Beiträge von MoG

meley ist nicht so schwer aber hydra ist kacke, da man im vergleich zum ninja oder kr ziemlich langsam schlägt und dementsprechend mehr dmg brauchst, weswegen solo hydra als schami wohl eher nicht zu empfehlen ist

Dahin ist meine Illusion :denk: Aber wer wäre man wenn man es dann nicht dennoch mal versucht. Bis dahin dauert es wohl aber noch ne Weile.

Ruhig ... :) Also ob man die Hydra oder meley solo schafft...mag sein da musst mal youtube schauen vllt findest da ja was.

Mit dem Alchiring lass dir Zeit.Brauchst den theoretisch erst in der Grotte wenn du in den guten Kammern lvln willst.Sonst geht es auch ohne Alchi.

Orchi mit gut dss ..also +35 und Tfl im Eq reicht als Waffe.Wichtig das du auf viel Teufel im EQ kommst...Blitz reicht 70 aus ..war sogar nur mit 60 drin und es funzte.Dafür hatte ich aber viel Tfl..

Wenn du ubedingt Alchi machen willst reicht erstmal myth matt aus. Ich selber hab nur nen klaren myth Rubi..mehr net und auf der 95er komm ich gut klar.

Aber es gilt immer noch...nichts überstürtzen...Bio´s FB´s und so ne...

Eine Frage dazu ^^ du sagst ja zurecht geswitcht, wie haste das gemacht also ist sowas möglich ohne cashen oder muss ich dann er auf eine fertige sparen und sie selber uppen?^^

Also ohne cashen geht nicht...zumindest nicht bei mir. Wenn du 24/7 zocken und farmen kannst dann vllt aber glaube selbst da wird schwer.

Zum Thema zurecht geswitcht....habe sie boniert dann geswitcht und danach geupped.Fertige gibt es natürlich auch auf dem Markt allerding auch nicht so ganz billig...

Zu meinen server Wechsel, ich werde auch mein Krieger auflösen und auch eine pvm Drachenschami machen einfach mal was neues ausprobieren auch wenn der Krieger schon paar Monate alt ist und frisch auf 95 ist denke ich wird das nen cooles ding und denke auf teutonia gibt es genug schamikram

Viel Erfolg dabei und du wirst es lieben :)

und sich eine Heili zu machen ist unnötig also brauch ich nicht oder?

ausserdem habe ich 2,5 won fürn anfang von damals noch.. was sollte ich am besten damit machen/holen damit ich es anfangs leichter hab und besser/schneller early mein erstes ziel erreichen kann? ^^

Konzentriere dich vllt erstmal auf die 30er Glocke..vllt mit Int dann die 65er (ja ich weiss alle wollen die Orchi) die habe ich dann umgewandelt zur 80er und mir beizeiten eine Zodiakglocke zurecht geswitcht ...(50DSS ein Segen aber auch ein Fluch beim uppen)

Beim restlichen EQ musst du schauen was du brauchst...aber normal reicht UT/TFL und INT soviel wie möglich oder DEX

Und vergiss den Gaul und die Bios net!!!!!!!!

Hallo (Selber ne Drachi) ...mein Weg sah wie folgt aus.

Ganz normales Lvln bisserl Questen. Am Anfang habe ich ALLES in Int geskillt.Die erste Fertigkeit war für mich SEGEN (immens wichtig).

Wenn INT auf 90 ist habe ich abwechselnd VIT und DEX (DEX pusht nochmal Segen) geskillt.

Meine 2.Fertigkeit war HDD.

Mach beizeiten die PQ und alles mit einer Glocke( Drachi Glockenbonus)

Nach HDD ging es wieiter mit Gebrüll. (leider wird Gebrüll auch durch STR gepusht aber es reicht mit dem INT was man hat da man es vom GAUL kämpft.

Bin dann weiter gegangen bis 69 um den 4. Meister zu machen. REFLEKTIEREN (PVM recht nett)

nach dem 4. Meister habe ich einen STOP eingelegt bis ich 4P´s hatte.

Easy als "Buffe" im SD3 mit Tapfis.

Mit allen 4 P´s und guter Alchi dann in die Grotte...bei guten EQ mit 70 !!! Blitz...kam ich easy zurecht in der Chucky.(klare myth Alchi)

Der/die Drachi ist für mich der Char der durch seinen selbstbuff mit Boni sehr gut allein zurecht kommen kann.

Mit dem Endgame wiss ich noch nicht da ich erst 106 bin...aber ich arbeite daran. :thumbsup:

Wie glaube schon einmal geschrieben, aber mich gerne wiederholend, bereue ich den Wechsel von Germania auf Azrael nicht eine Sekunde.

Meiner Meinung nach sind die Spieler hier viel entspannter drauf und man kann in Ruhe farmen. So zumindest meine Erfahrung. Das war auf Germania definitiv nicht der Fall. Aber jeder wie er mag. Bleibt mir nur noch Bl4ckMonday viel Erfolg dort auf Germania zu wünschen.

Ist für mich ein besseres Zeichen als Stille oder Gleichgültigkeit.

Ich habe ja auch nicht geschrieben das alle ruhig und ihnen alles am A ..vorbei gehen soll. Weiss Gott das war nicht mein Gedanke. Jeder weiss aber, dass es andere Mittel(Zahlungsmittel) gibt um seinen Unmut kund zutun. Als Beispiel....wenn ich seit Jahren bei ein und dem selben Fleischer meine Wurst geholt habe und die se plötzlich nicht mehr schmeckt,dann geht JEDER!! zu einem anderen Fleischer.