Beiträge von IntelNuc

Ich frage mich, wie lange die Moderation das hier noch duldet. Die Art und Weise deiner Artikulation geht bestimmt nicht nur mir gegen den Strich.

Daezi

Dann geh doch in das Loch wo du hergekommen bist wo ist dein Problem ?

MAN SIEHT WUNDERSCHÖN WIE DIESE NEIDISCHEN RATTEN AUS IHREN LÖSCHERN KOMMEN WO SIE RIESCHEN JEMAND HAT ERFOLG UND BAUT SICH WAS AUF SIEHT LEUTE SIEHT UND SEIT EUCH GEWISS WO ERFOLG IST IST IMMMMMMER NEID UND HATERS ! Also JEDER DER ERFOLGREICH IST MUßTE SICHERLICH DURCH VIEEEEEL DRECK DAHER KRATZEN WIR DIESES STÜCK MIST AM SCHUH MAL AB NAMENS "Gantarianer" und natürlich werden DIE GMS hier oder was die CLOWNS AUCH sind mich bannen wie auch immer aber ist mir so was von egal Denn ich Baue meine Gilde auf Mit oder Ohne euch

//Edit Morwira
    Bin zwar nicht Diogenes, aber eine Sperre gönne ich Dir natürlich trotzdem <:
    Verwarnung wegen Umgangston/Beleidigung/Hetze

akzeptabel, leider muss du jetzt aber dir eine Weiße Weste waschen und dich auch wirklich von ihm distanzieren, denn es ist weiterhin in aller Munde, dass du ihn unterstützt und wird möglicherweise auch der Grund sein warum ihr nur zu dritt seid.

Wohin geht es denn?
    Und was für Ausflüge sind das?

Frage für einen Freund.

Amsterdam ist eine schöne Stadt.

Jo klar mit solch leuten will man echt nix zutuhen haben aber jeder der mich kennt weisst ich mache sowas nicht

Damals hat auch dieser naselegen sein besten Freund abgezogen Moe sein hydra Partner die waren auch in meine gilde selbe Geschichte

du stehst in Erklärnot, warum wird ein KUZ3Y in die Gilde aufgenommen, der im nächsten Moment einen anderen Neuankömmling abzieht? Sind das für dich Freunde? Und dann werden solche Personen von dir auch noch unterstützt … da läuft einiges wohl falsch.

Ich Habe ihn eingeladen dann hat er ein anderen gilden member beklaut also eq genommen dann hab ich alle gekickt es standen aber auch gilden regeln unter gilden nachrichten beide haben das nicht gelesen ich kann dafür nix

in den regeln steht gibt kein eq weiter bindet euer eq ect. ich kann dafür nix er hat auch sein name geändert in IMPERATOR ich hab ihn jetzt boykotiert ich dachte mann kan der person eine 2te chance geben aber der ist halt wie er ist...

Pardon, ich muss doch sehr bitten. Ein freundliches miteinander und hilfsbereitschaft für andere Spieler ist dir wohl nicht geläufig. Desweiteren suchst du nun Member, oder ist dieser Thread reine Satire ? Falls nein, sei doch froh um 2 Vorschläge !

Übrigens verstößt du gerade mit dieser Aussage gegen deinen eigenen "beleidigungen" Absatz im 1. Post.

EDIT: ist übrigens der falsche Bereich....

#HALT DIE FRESSE

Verwarnung aufgrund von Beleidigung

Diogenes 🍰

Guten Tag

Suche Member für meine Gilde ZurZeit sind wir leider nur zudritt.

Discord ist vorhanden.

Gildenregeln sollten beachtet werden, es gibt eine Anwesenheitspflicht die eingehalten wird.

Bewerbungen gerne Per Discord an Mich Gerne auch Berwebung + Lebenslauf

Es gibt kein Mindest Lv.

Es gibt kein Mindest Alter.

Wir sind etwas Älter und haben viel Zeit für Metin2

Wir Ältere Spieler haben keine Kidner somit sehr viel Zeit für Metin2

Ich würde mich sehr über eure Bewerbungen + Lebenslauf Freuen

GildenUrlaub + GildenAusflüge & Gilden Treffen sind auch geplant

Es wird eine Mittelstadt ausgesucht und mann trifft sich.

Ein Gildentreffen ist Pflicht.

IntelNuc#9610 Jegliche Art von Beleidigungen SPAM oder Sonstiges werden Sofort Gemeldet und zur Ermittlung eingeleitet.

Glas des Handels wieder rückgängig machen ehrlich...

Ich halte es Mental nicht mehr durch jedes mal nen dr gutschein kaufen für nen glas des handels ich weiß es geht jedem so Sagt es !

ICH SARTE DIE KAMPANIE #NOGLASHANDEL

Ich würde mir regen wünschen in metin2 das wäre ehrlich nice würde eine super Stimmung bringen #NOTROLL

Das ist sehr gut ich spiele kein pvp aber bin sicher wird uns in metin2 viel spaß machen zusehen wir pvp wieder belebt wird !

Guten Tag wieso bekommt jemand der 100 Abblocken hat kein dmg gegen über einen Spieler der präzision auf P hat.

Ich bitte um die Weiterleitung bzw. Anpassung :rofl: denke da muss nachgebessert werden die PVP Spieler haben sicher noch mehr Groschen :auspeitschen:

Ich empfehle dir ein PC zu holen bei diesen warmen Tagen heut zu Tage killst du dein Laptop

Ambeyzen nur abends zocken falls du mit Laptop muss