Beiträge von Winchesters

Es gibt derzeit ohne neuen Content für Azra nur zwei Möglichkeiten.

1. öffnen und den Spielern Möglichkeiten geben, derzeit kann man nichts farmen. Auf unserem Server läuft nichts außer die Nase. Zu voll, zu viele Spieler für zu wenig Ressourcen

2. Yang um die Hälfte ohne Ankündigung auf allen chars löschen und damit alten Content wie Meley wieder attraktiver machen, denn es lohnt sich nicht mal mehr 2x Doppelmeley am Tag zu farmen und der kleine Spieler kann nach oben gar nicht mehr aufschließen. Die Schere zwischen Arm und Reich wird auf Azrael immer größer. Preise im Yohara Content steigen dauerhaft an und alle im unteren Bereich bleibt gleich schlecht und steigt im Wert nicht. Alastortruhen steigen innerhalb einer Woche Prozentual um 20%. Alles andere bleibt gleich und das passiert seit Wochen. Der kleine Spieler kann nicht mehr aufschließen. Metin2 wird zeitnah einen Haufen an highcashern / spielern verlieren auf Azrael wenn nicht zeitnah was passiert.

Schwachsinn mit dem EQ.

Öffnung/WBT´s oder Seele wieder zurück bringen und mehr Ressourcen schaffen.

Im Endeffekt ist es mir egal ob mehr Ressourcen geschaffen werden für die Runs und Seele wieder kommt. oder geöffnet/WBT´s kommen. Aber ich möchte wieder spielen können! ;)

Und nicht nur jede Stunde für 5 min einloggen..

Es macht so einfach keinen Spaß, das muss doch verständlich sein.
    Der Post soll darauf aufmerksam machen, dass sich was verändern muss.

point proven. azraelheinis haben ewig von seele und später von -25% tp profitiert und würden das jetzt gerne auf anderen servern ausnutzen. fänd ich super, wenn das eq auf azrael vergammelt.

und witzig, dass du auf den exp push eingehst, aber nicht den erhöhten dropp

ich weiß nicht, was du dir da zusammen reimst.
    Meine Meinung ändert sich nicht. Es ist ein Fakt, dass egal wie du es dir drehst, zu wenig Ressourcen für zu viele Spieler vorhanden sind. Da eine Channel Erweiterung nicht hilft und ausgeschlossen ist, Ressourcen auf anderen Servern nicht verwendet werden, halt ich das für sehr sinnvoll und würde es mir wünschen ;)

Dein Standpunkt ist nein, meiner ja. So einfach ist das.

Aber wie unter jedem Post diskutierst du gerne - es lässt dir so wenig ruhe, dass du 2 mal den gleichen Kommentar zitieren musst ! ;)

lmao was ist das denn?

die einen weinen, weil azrael komplett ausgestorben sei, die anderen, dass es überfüllt sei und man nichts mehr machen kann. was denn jetzt? hast du rausgefunden, dass kriegshäuptling scheisse ist, wenn mehrere leute da farmen? und was würde eine öffnung, wbts, oder seele denn ändern? auf anderen servern ist der auch 24/7 belegt.

und auf anderen servern wird yohara auch immer unattraktiver. viele gehen zurück zu hydra.

und von wegen ihr habt keinen vorteil:

monster 25% weniger tp, 75% mehr itemdropp, permanent bda+ durch blumenkinderevent

ok - sorry, dass wir mehr exp push haben.

Ändert nichts an meiner Meinung. Auf Azrael fehlen die Ressourcen, welche auf anderen Servern vorhanden sind - Germania und Teuto sind einfach nicht gut genug um in der Menge Alastor sauber zu farmen.

Hallo in die Runde,

ich würde gerne mal anregen, Azrael zu öffnen. Da es ja seit Monaten keine Seele mehr gibt und diese sehr offensichtlich nicht wieder kommt bietet Azrael im Vergleich zu den anderen Servern kaum noch einen Vorteil. Also ohne Seele brauchen wir auch nicht mehr über Marktökonomie sprechen. Der Server ist überfüllt, Farmen, Schlüsselmonster etc. unmöglich.
    Zu viele Spieler, das muss sich wieder verteilen.

Daher würde ich bitten WBTS und Öffnung wieder einzuführen - wir haben nichts mehr von Exklusivität außer die tollen Drops wie feines Tuch.....

Alternativ Seele einführen und den Spielern wieder Möglichkeiten geben.

Kein Zustand so.

Grimnir.

LG

"Mit diesem Gegenstand erhältst du Zugang zum RUBY-Server mit dem Account des Charakters, der ihn gekauft hat."

Es wird nichts transferiert. Aber da es den Server noch nicht gibt, bist du mit mit einem Charakter auf einem anderen Server am shoppen. Auf dem Account erhält man dann Zugriff.

ja so passt die Aussage, das was im IS steht ist eindeutig. "DES" macht den Unterschied :) Danke!

ich bin etwas verwundert.

"Mit dem Item erhaltet ihr Zugriff auf den RUBY Server, auf dem Account mit dem Charakter, mit dem ihr es kauft."

Das klingt so, als würde der Char auf den Ruby Server transferiert, da hier der Charakter angegeben ist?

Verstehe ich das falsch ? Grimnir