Beiträge von KartoffelBaer

Hallo zusammen,

seit kurzem ist mir aufgefallen, dass die Schriftart ein wenig anders/komisch aussieht.

Links Original - Rechts aktuell

W86iQlK.png

Eine kurze Analyse hat mir gezeigt, dass die Schriften nicht geladen werden können.

Keine Ahnung, ob es nun eine Änderung am Forum war, oder mein Browser das seit neustem blockiert :/

rp6qcJu.png

Grüße

KartoffelBaer

- Handelsfenster größer machen, mehr Items

- Handelsfenster größer machen, mehr als 9.999.999 Yang

- Spawnpunkte der Metinsteine prüfen und überarbeiten

- Item Stapelgrenze von 200 auf 500 oder 1000 oder mehr erhöhen

- Gleiche Items stapelbar machen (auch FBs und Steine)

- Möglichkeit alle Items bei der Gemi zu verkaufen

- Blumensamen einlösen erhöhen auf 20 oder 50

Ich würde sagen, kommt auf das Model und Baujahr an.

Moderne Laptops haben in der Regel eine Automatik drin und laden nicht mehr durchgehend den Akku bei angeschlossenem Netzteil.

PS: Ich würde das Thema auch eher unter "Sonstiges -> Computer&Technik" sehen : )

Such dir einen anderen Spot.

LG

Ideen oder Vorschläge?

Soweit ich weiß, ist der DT DER Platz um Cors zu farmen.

Wenn du also nicht die Möglichkeiten hast, dich gehen die anderen zu behaupten, würde ich dir auch raten, dir ne neue Stelle zu suchen.

Ich war früher immer im Exp. Affendungeon, weil ich auf dieses ganze Gekloppe keinen Bock hatte :D

Eben... im DT mit DD gehts einfach ultra schnell... aber Exp AD hab ich noch nicht ausprobiert. :/

Ich find's auch nervig, aber Metin2 wird als PvP-Spiel betitelt xD

Anderen Spot suchen. Mehr geht nicht.

man stelle sich vor, jemand tut sich "pvp" an, um cors im DT zu farmen xD

Ja, ich weiß, dass es ein PvP Spiel ist. Aber wenn Dich draußen jemand nervt schlägst Du ihn dann auch direkt K.O. ohne vorher mit ihm zu reden? :kloppe:

Ich finde wenn man jemanden fragt, ob er bitte gehen kann oder so ist das was anderes... aber direkt PvP-Frei und DK ... :applaus:Klasse Leistung:pups:

meckern auf hohen Niveau. Der stärkere gewinnt, fertig.

Finde ich ehrlich gesagt nicht, es geht mir eher um das Miteinander und der Ton macht die Musik... aber anscheinend haben zu viele die "Ich-Mentalität" schon zu sehr zu Herzen genommen :rolleyes:

Sowas hebt man sich für Bots und Autohunter auf xD
    KartoffelBaer einfach im Rufchat freundlich um Hilfe bitten, da findet sich bestimmt jemand, der helfen möchte

Beides interessante Ansätze, merk ich mir xD :thumbsup:

Mach den Metin platt, oben hast du meist deine Ruhe

Versuch ist es wert :)

---

Hätte nicht gedacht, dass das Thema so polarisiert und solch unterschiedliche Ansichten und Meinungen zurückkommen ;)

Es scheint aber nicht nur mich zu betreffen, sondern einige haben damit schon zu Kämpfen gehabt. :auspeitschen:

Danke Für Euer Feedback <3

An den Orten zum Leveln / Farmen wo du wirklich auf die Schadensanfälligkeit schaust (Besonders Wald ab 95 und G2, sofern die Resistenzen das nicht auffangen), lasse ich KR sowieso weg und schmeiße stattdessen nen Grünen oder nen Graskarpfen.

Hi,

zwischen M10-und G1 ist fast kein Unterschied. Die meisten Spieler, inkl. ich auf meinem Krieger, haben es auf G1 aus folgenden Gründen:

- Mit G1 kommst du bereits ohne Trank auf deinen 200er Angriff-Speed CAP.

- In High-Lvl (yohara z.b.) verwendest du meist eh kein KR, da die Schadensanfälligkeit dein Tod bedeudet. Stattdessen gehst du auf grüne Potts.

Soweit habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht und die Idee mit den grünen Potts ist in der Tat sehr hilfreich! :thumbup:

Und das mit dem 200er CAP bei Angriff-Speed hatte ich nicht wirklich auf'm Schirm... gefühlt hat er immer noch schneller geschlagen :rofl:

Danke Euch für den Input und Feedback! :goodposting:<3

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich angefangen mit meinen Farmern im DT die Cors zu sammeln.

Leider kommt es immer wieder vor, dass man auf allen Sprachen angeschrieben wird und gebeten wird den DT zu verlassen. (DT reserviert, ich war zuerst hier, ich bin besser,...)

Ich sehe dies aber nicht ein, da es keine Reservierungen gibt und ich auch nicht aktiv Mobs klaue. ich pulle mir immer die übrigen Mobs und jeder kann in Ruhe farmen.

Oft bleibt es dann aber nicht beim Schreiben ... Es wird PvP Frei gestellt und gekillt, teilweise mit DK. Oder es kommt der oder ein anderer High Char und gibt einem DK.

Ich würde gerne einmal Eure Meinung dazu hören und wie man damit am besten umgeht? Kann man dagegen überhaupt was aktiv machen? (Und nein, CH wechseln oder andere Tageszeit bringen nix:thumbsdown:)

Es gibt ja den Ehrenkodex , aber daran muss man sich leider nicht halten ?(:rolleyes:

Danke und Grüße

KartoffelBär

Hallo zusammen,

bin aktuell KK mit Lvl 79 auf Azrael und würde gerne wissen, ob es sich lohnt KR auf P zu machen oder lieber auf G1 oder einer anderen Stufe?

Laut Wiki ist die Schadensanfälligkeit bei G1 ~20% und bei P ~30%.

Gibt es andere Erfahrungen/Meinungen? :/

Danke und Grüße

KartoffelBär

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread gefunden und leider wurde der Artikel im Wiki noch nicht aktualisiert ; )

Ich würde gerne folgendes bestätigt haben, man kann ein Land wie folgt erwerben

1. Gilden Level 10
    2. Mind. 1 Won
    3. Jeden Tag um 19 Uhr wird ein freies Land automatisch zur Versteigerung angekündigt, auf welches der Leader bieten kann
    4. Um 22 Uhr wird man dann erfahren, ob man Erfolg hatte oder nicht

Um das Land nicht zu verlieren, reicht es nicht aus sich täglich einzuloggen, sondern es fallen pro Tag 5kk Pacht an :?::?::?:

Wenn man diese Pacht 10 Tage in Folge nicht zahlt, verliert man das Land und alle Gebäude? :/

Danke und Grüße

Toffel

Du droppst immer noch normal alles weiter, nur kannst du die nicht ausgewählten Items mehr aufheben.

z.B. kannst du nur Drachensteinalchemie anschalten und kannst dann mit Y oder ^ nur Drachensteinsplitter aufheben und nichts anderes mehr

Ach ... lol ... :rofl:

Ok, danke für die Erläuterung! Dachte man droppt die Items dann auch gar nicht mehr...:D

Hallo zusammen,

bin gerade etwas ratlos über den neuen Loot-Filter ...

Teste den gerade mit folgenden Optionen - aber bei allen droppe ich immer noch Crap-Waffen +4 ???

Option 1

Option 2

Option 3

Was mache ich falsch? :rolleyes:

Und ja, ich speichere immer und ja, ich habe den Loot-Pass aktiv und ja, ich habe mich schon einmal aus/eingeloggt:gamer:

Itemshop-Beschreibungen lesen ist das A und O, gerade wenn es um solche "Truhen" geht.

([...}oder hast du 5 auf einmal gekauft? Sowas ist generell blöd).

In der Tat ... habe mir die möglichen Items im Wiki durchgelesen und auch die Beschreibung der Truhe im Wiki nur.

Hab dann direkt im "einfachen" Fenster im Dropdown 5 ausgewählt und gekauft :facepalm2:

Mal wieder was gelernt ... :Mist:

Hallo zusammen,

habe mir gestern 5x die Purpur-Wundertruhe im IS gekauft und musste feststellen, dass die möglichen Items direkt im IS-Lager waren und die Zeit anfängt zu laufen ...?

Man erhält also keine Truhe zum Öffnen und sammeln :/Und ja, den Text im Shop habe ich tatsächlich erst danach gelesen :S:rolleyes:

Wieso sollte man sich mehr als eine Truhe dann kaufen, wenn man viele der Items nicht verwenden kann und diese im Inventar ablaufen:?::?::?:

Grüße