Beiträge von Astroworld

Aktuell ist es wieder extrem schlimm mit den Bottern. Jeder Channel auf Teutonia ist "stark besucht". In der Wüste 5+ Bots auf einem Fleck. Wollte nur mal wieder betonen, dass dieses Thema weiterhin gekonnt von der Gameforge ignoriert wird und ich mir die Frage stelle, wie man weiter den Druck aufrecht erhält oder erhöhen kann, dass sich mal was bewegt?

Offensichtlich kommen ja die Forenbeiträge nicht an offizieller Stelle an, da es seit Monaten nicht ein einziges Statement zur Thematik von offizieller Seite gibt.

also mir fällt da nur eins ein - vor die GF Zentrale kleben wie die Klimaaktivisten.

no joke

Hey verkaufe folgendes EQ:

Waffen:

Zodiakglefe+9 46 DSS 5 DB 8%Metins

Helme:

100er DMG+9 15 Feuer 10 Magie 50 AW

Rüstungen:

WKP+8 2ktp 10TPA 15 Feuer -5% AG Bosse

Anzug des Hinterhalts+8 2kTP 10 TPA 6 Feuer

Schilde:

Titani+9 12 STR 20 Orks 20 Doppelyang 6Teufel 6.7 crap

Ohrringe:

Smagis+8 20 Teufel 10 Orks

Ketten:

HTK+9 1,5ktp 10 Krit

HTK+9 1ktp 10 Krit 15 Pfeil 8 Metins

Armbänder:

HTA+9 2ktp 10 DB 3TPA

Talismane:

Eistali+4 25% wds Eis 30% Insekten

Bänder:

24% Herrscher Band - Zodiak+8 - 9 DSS - 1% Eis - Niedrig Rang - Kraft des Eises 1 sek

Pets:

Lv 93 Meley 3 Skills 900 Tage Alt

ingame erreichbar unter Bloodbang

piece

Hey verkaufe folgendes EQ:

Waffen:

Zodiakglefe+9 46 DSS 5 DB 8%Metins

Helme:

100er DMG+9 15 Feuer 10 Magie 50 AW

Rüstungen:

WKP+8 2ktp 10TPA 15 Feuer -5% AG Bosse

Schilde:

Titani+9 12 STR 20 Orks 20 Doppelyang 6Teufel 6.7 crap

Ohrringe:

Smagis+8 20 Teufel 10 Orks

Ketten:

HTK+9 1,5ktp 10 Krit

Armbänder:

HTA+9 2ktp 10 DB 3TPA

Talismane:

Eistali+4 25% wds Eis 30% Insekten

Bänder:

24% Herrscher Band - Zodiak+8 - 9 DSS - 1% Eis - Niedrig Rang - Kraft des Eises 1 sek

ingame erreichbar unter Bloodbang

piece

ja genau - bei mir ist es ähnlich. Hab mir auch aufgrund dessen gefühlt alle videos von HWDealz dazu reingezogen und generell Videos über das ganze Thema.

Also laut HWDealz Forum ist auch anscheinend alles Super bei mir.

hab ein Cinebench wert von 23k und eine ds. Temperatur von 59 grad bei 112%iger auslastung.

Scheint also alles normal zu sein :D

und ja klar Folie ist ab und wie gesagt alles tips und tricks von jeglichen PChardware Youtubern gefolgt haha

Hallo ihr Lieben,

wie schon im Titel zu sehen, habe ich mich dazu entschlossen endlich mein eigenes System selbst zusammen zu bauen.

Nun stellt sich mir als Leihe die Frage ob alles richtig gemacht worden ist bzw. ob alles so läuft wie es laufen sollte.

Kurz zum System:

Mainboard: Tuf Gaming b550 Plus

CPU: Ryzen9 5950x

GPU: GTX 3060Ti

Ram: 2x16 GB 3600Mhz

Aio: Silent loop 2 360

SSD: WD Black SN850

Case: Silent base 802

vorab: nach meiner Empfindung verlief der Zusammenbau eigentlich recht gut - klar hat das etwas länger gedauert als bei einem Erfahrenem aber ich hatte wenig bis keine Komplikationen.

Ich wollte einfach nur sicherstellen und euch erfahrene Builder fragen ob nun alles richtig "sitzt".

Eine Sache macht mich etwas stutzig und zwar gehts um die CPU Aio.

Ich bin mir nicht sicher ob die Temperaturen die "ich" habe gut sind.

Im Desktop betrieb "so wie jetzt z.b" habe ich Temperaturen von 37 bis zu plötzlich rasant ansteigenden 47 grad

Nur mein Browser ist offen udn ich habe spikes von 40-grad

Öffne ich League gehen die Temps direkt auf 60 grad

Beim zocken (LeagueOfLegends) + OperaGX und einer CPU Auslastung von nicht mal 5% habe ich Temperaturen von 60-66 grad und genau diese lassen mich ein wenig besorgt sein.

Ist das normal solch Temperaturen haben bei solch einer geringen Auslastung?

Ich wäre euch sehr für eure Antworten und eure Hilfe dankbar!

falls ihr sonst noch irgendwelche Infos zum System oder ähnlichem braucht - gerne her damit!

kann eigentlich nicht sein - das war bei der ersten Statue direkt nach dem Bosskill. Ab da an konnte ich nur einer Statue kein DMG machen. Allen anderen Drei war es möglich DMG zu machen