Crysis
hoffe es kommt bald
Beiträge von Astroworld
-
-
Hab zwar keine KK-Erfahrung mit Meley würde aber Wetten, dass VWK am sinnvollsten sein wird, auch deutlich billiger weil AW EQ weg fällt.
Oder du wartest natürlich auf deine "Prismatische"-Alchi

EY! Das ist nicht mein Verdienst!
hab nur ein Video übersetztaber danke - würd eig gerne vom boden aus

-
Hey Leute - ich spiele aktuell auf Ruby und spiele ein Körperkrieger als Main.
kurze background info vorab: ich habe den meley run schon auf teuto solo als ninja gelaufen dementsprechend habe ich rein "theoretisch" schon Erfahrung beim run nur halt nicht als KK.
Ich würde den run gerne wirklich solo laufen ohne jeglichen Beistellchars etc.
reicht da theoretisch wie auch beim Ninja das übliche DMG EQ aus? sprich möglichst viel wenn nicht sogar Full DB + viel DSS + full AW 6.7 oder brauch ich darüber hinaus deutlich mehr?
Würde so gerne eine Zeit von 20-25 min anpeilen pro run
ah und ist der run theoretisch einfacher auf Ruby als auf Teuto?
vielen dank euch
-
true
-
kriesen update tbh
-
-
da ist die Tür Jungs und Mädels ----->____ keine Angst

-
Tolles Update! die 2 Jahre warten, seit dem letzten Update haben sich echt gelohnt! Wow! Tolle Arbeit

-
-
ich spiel mindestens 2x im Monat in Polen - also alles gut Bruder
kappa
-
Im DT laufen Bots xD Jeder Channel auf Teuto 1-2 Bots

Imagine man fängt auf ernst neu an und kann nicht mal mehr Cors farmen im dt hahahah
deswegen fängt man aktuell auch nicht neu an - ganz einfach. Kehrt dem Spiel mal einfach den Rücken oder spielt, beschwert euch aber investiert nicht gleichzeitig noch Geld in das Game. how simple is that? Aber ey, wer sich beschwert und trotzdem casht ist halt legit delusinal.
-
Danke, also den Drachen Run kann man nur einmal am Tag farmen? Und wie sieht es mit Razador aus? Wie oft kann ich den am Tag machen? Schön wäre noch zu Wissen was für ein Equip ich ungefähr für die beiden Runs brauche und wie lange diese dauern.
Würde mich ebenfalls interessieren was für ein EQ man für den Drachen mindestens anpeilen muss

Ich selbst spiele KK Lv 100 akteuller EQ stand sieht folgendermaßen aus:
Myth Matter perf Ring
Alastor lv 94 3 skills T5
25% Band Zodi+9 10 DSS 1 Metin 5% Blitz
Gifti+9 49 DSS 8 Metin
HTA+9 15 wind 10 Blitz 10 Magie 10 Tpa 10 Teufel 40AW
Titani+9 20 Teufel 8 Str
Smaggis+8 Crap
HTK+9 10 Krit 8 Metin
Feuerschuhe+8 2ktp 5 krit
100ter DMG Helm+9 15 Wind 10 Teufel
Khan ist auch vorhanden allerdings Bios noch ganz am Anfang bei den Andenken
Danke
-
Mein Channel ist nun weg.
feelsbadman
-
-
tatsächlich gab es sowas schonmal, da wurde an jedem der am Rad gedreht hat für jeden X. Dreher eine Kiste mit einem zufälligem Hauptgewinn erstattet
na dann - lasst uns alle am rad drehen! xd
-
danke! wie siehts mit DD vom EQ aus her? wirken die 40% auch auf das Seherevent?
-
moin,
hab jetzt knapp 300dr auf der 1. Ebene verdreht und statt der "Möglichen Gewinne" befinden sich an der Stelle der "Hauptgewinne" auch nur SDL, Gayawandler etc..
ist das gewollt oder werden wir mal wieder verarscht? 😂
niemals am Rad drehen ist die Regel Nr.1
-
jemand vielleicht?

-
Hey Leute, gibts da vielleicht Tipps und Tricks die wie man am besten ein Taro Set spielen sollte?
-
hier einmal ein Video von mir - falls es euch interessiert wie man die Bosse pullt.
Falls ihr fragen habt zum EQ gerne bei DC schreiben dann kann ich euch alles auflisten.
pm me for DC