Beiträge von Gera

Ansich ist der Gedanke eines neuen Alchirings nicht verkehrt man sollte es meiner meinung nach nur sinnvoll umsetzen.

-Der alte Ring bleibt wie er ist.

-Sobald man das champ lvl erreicht hat bekommt man eine Quest um eine neue alchi seite freizuschalten.

-Diese quest beinhalten nach Abschluss das tägliche farmen der cors+

-der zweite Ring kann mit 4 steinen besetzt werden die nur Bonis besitzen die für yohara relevant sind, dadurch würde der alte content nicht beeinflußt werden.

Lustig wie alle hier jetzt rum weinen.

Im Endeffekt ist die GF im Recht auch wenn euch das nicht paßt.

Das PET wurde nie mit 60 Tagen angekündigt.

Das PET zu kaufen nur weil es in streams mit 60 Tagen zu sehen war ist eigenverschulden.

Das ganze fühlt sich an wie

Kind (ihr) will Süßigkeiten.

Mama (Gf) gibt 1 und sagt nach dem Essen kannst noch 1 haben.

Kind sieht das Mama nicht aufmerksam ist und greif nach mehr Süßigkeiten.

Mama bemerkt das Kind mehr genommen hat und nimmt es ihm wieder weg.

Kind weint...

Ende der Geschichte.

Hallo Menschen,

Ich hallte mich kurz. Meine Idee wäre es mehrere Eq Seiten einzubauen, so ähnlich wie beim Inventar.

Mit dem Ziel das man nur auf knopf druck sein Eq ändern kann ohne es im Inventar verstauen zu müssen.

Als Beispiel gilt er Alchi ring, bei dem es auch 2 Seiten gibt.

Man könnte mit 2 Anfangen bis maximal 4 über den IS.

Es ist halt echt nervig das ganze Elementar EQ im Inventar zu haben obwohl der platz trotz 4 seiten echt wenig ist.

mfg Gera

Auf amber gibt es keine fertigen 66iger vorallem nicht für den lykaner

Ist halt schon Boniert und mit Steinen

Und außerdem hab ich echt keine Lust das die runter geht weil schon bis +8 ein Krampf war

Hallo Menschen,

Ich weiß das es nur glückssache ist jedoch wollte ich trotzdem mal nach euren Erfahrungen fragen.

70er Spieße 2x magische auf 9 1f/1e

66iger rüssi 9x magische auf 9 9f

Solangsam verzweifle ich echt an der Rüstung, da die meine ganzen Ersparnisse frisst 🤣

Und mach es wirklich ein Unterschied ob ein Gegenstand Bank oder boniert mit Steinen ist.

Gibt ja viele Mythen

Mfg Gera

Dank Int Push schiebt der Lykaner auch ohne Purpur P höheren Dmg als Krieger / Sura in gleichem Lvl

Ich glaub nicht das jeder mit push Zeug spielt vorallem nicht am Anfang.

Ich rede hier von casual Spielern die den lykaner direkt als Main Spielen ohne Farmer oder what ever.

Mir kommt es so vor als wäre es so gedacht das der lykaner eher als zweit char gespielt werden soll der direkt auf 35 gezogen wird vom Main.

Und das empfinde ich als unfair da es zwar schwer aber nicht unmöglich ist mit dem lykaner als Main durch zu starten

Kein normaler Spieler hat mit lvl 20 Purpur auf P. Und da es außer den Anfangs Spießen keine weiteren bis lvl 30 gibt ist das echt mühsam. Kg erst mit 35 also wird der lykaner bis 35 für den normalen Spieler mühsam zu spielen sein weil im Vergleich zu anderen Klassen der dmg fehlt.

Hab die Erfahrung doch selbst gemacht mit dem lykaner als Main. Ohne Farmer ging da so gut wie nichts,

Versteh mich nicht falsch ich mag den lykaner vorallem jetzt wo ich 75 bin und einigermaßen eq habe aber das muss man sich ja auch erst aufbauen.

Der lykaner hat ja 2 Hände warum läßt man ihn nicht wenigsten ein Schwert tragen

Also wenn wir hier schon dabei sind von balacing zu reden dann fordere ich für den Lykaner eine zweite Klasse und eine angepasste Angriffs Animation und die Rasse beliebter zu machen, da sie kaum gespielt wird obwohl sie sehr viel spaß macht. Zumindest wenn man weiß wie man ihn spielen soll.

Ich kann den Grundgedanken des Beitrags echt gut verstehen weil der lykaner im low Bereich echt fast unspielbar ist im Vergleich zu anderen rassen aber ist dann nicht genau das die Herausforderung?

Ich mein jeder Bob kann kk oder wasu spielen weil das Klassen sind bei denen man nicht nachdenken muss.

Leute die sich im pvm bewußt dagegen entscheiden sollten dann auch damit leben das sie in gewissen Bereichen gefizite haben

Trotzdem muss ich sagen das es fair gegenüber den Heil schamies wäre angriff+ etwas zu pushen

Dann möchte ich als lykaner aber auch giftis tragen können

ist ja nicht so das man es dazu schreiben kann "es wurde keine änderung vorgenommen" selbst das kommt nicht jedesmal

Muss man dir beim Essen, sagen das du kauen sollst? ich denke nicht.

Es ist aus meiner sicht logisch das wenn nichts dabei steht, das dann keine änderungen vorgenommen wurden.

Hast Recht, der GF würde ich zutrauen ihre Serverräume mitten im Vulkan aufzustellen. Damit die auch schön auf einer soliden Temperatur laufen können.

Dir ist schon bewusst, dass die höchstwahrscheinlich nicht mal in Spanien stehen werden?

Kann es sein das du dich Getriggert fühlt nur weil ich Spanien gesagt habe ?

Kernaussage meines Beitrags war nur das es auch andere Gründe dafür geben könnte und da aktuell nur der Spanische login down ist war das der einzige zusammenhang

wir wollen wissen was eben verändert worden ist?

und da dieses nie selber von der gf kommt müssen wir eben jedesmal danach nachfragen

Wenn beim Beitrag "News - Wartung" nichts drin steht. Dann wurde auch nichts verändert.

Es ist unnötig jedes mal danach zu fragen.

Eine Wartung bedeutet nicht das zwangsläufig etwas am spiel geändert wird.

Sondern ist eher zu sehen wie eine Instandhaltung des spieles

Heißt das Lösungs Wort= Wartung?

Oh no, wie bist du den nur darauf gekommen :O

Aber ja es ist tatsächlich das Wort Wartung und somit hast du gewonnen und darfst die nächste Runde starten ^^