Beiträge von KiritoKun95

    Du denkst doch nicht wirklich, dass jedes einzelne Event, egal ob ingame oder im Itemshop, manuell von einem Mitarbeiter genau um die Uhrzeit per Mausklick eingeschaltet wird, oder ?


    Es ist jetzt ein Tag flöten gegangen, okay ist blöd. Aber man muss auch nicht übertreiben.


    Die Argumentation anderer, dass Pets, Surfbretter, Autojagd, Doppeldrop usw. „umsonst“ ablaufen ist ja auch mal einfach nur Quatsch. Man kann ja auch andere Dinge damit tun.


    Na klar ist das grundsätzlich ärgerlich. Ich spiele selber auf Teutonia und bin betroffen, aber es wird sich schon was regeln. Man darf den Mitarbeitern schon bis zum nächsten Werktag Zeit geben, um ihre Arbeit zu erledigen. Und ob da ein Notdienstmitarbeiter heute deswegen im Büro war, oder nicht, das weiß hier doch einfach keiner. Vielleicht ließ es sich einfach noch nicht regeln.


    Ich bin auch der Meinung, dass sich die GF einige Flopps geleistet hat - zu viele - aber man muss deswegen hier auch nichts dramatisieren.

    Verstehe nicht warum die Argumentation Quatsch sein soll??? Oder hast du immer bei deinen Eventfarmer Chars Autojagd und Doppeldrop am laufen? Andere Dinge im Low Lvl mit einem Eventfarmer ? Was empfhielst du mit einem 80er char zu farmen ? Mit Autohunt und Doppeldrop?

    Verstehe das es ärgerlich ist für jeden Spieler auf Teuto und Germania aber vor Montag wird nichts passieren denke ich ^^
    Und ich bin gegen Doppeldrop als Entschädigung, da ansonsten wieder nur Botter mehr davon profitieren da würde ich lieber das Event ne Woche länger haben wollen ^^

    Korrigiere mich bitte, wo gab es seitens der GF ein offizielles Versprechen, dass MS in den Shop geht?

    Es wurde ja damit geworben das viele handelbare Gegenstände in den Shop getan werden können + gestackt + handelbar oder lagerbar.
    Söldnerlizensen kann ich immer noch nicht ins Lager packen vebrauchen um die 12 Invi Slots bei mir. MS ist ein handelbarer Gegenstand und theoretisch kann nun alles was man über den Rufchat verkauufen musste in Shop packen auser MS. Tapfis Exp Ringe Loot Pet Normale Pets aber warum MS nicht? :(
    Taus sind jetzt wie Tränke wurde angekündigt. Geht aber nicht in die Autojagd rein wie ein Trank.
    Weiß gar nicht was stackbar gemacht wurde es hieß das Fbs stackbar gemacht werden sollen um den FB mangel auf dem Markt entgegenzu wirken.
    Das mit MS wurde vom türkischen CM FastFood auf einer Fragen Antworten mit Spielern gesagt. Natürlich war das von ihm aus gesehen nur spekulation und er meinte auch das nicht alles übernommen wird. Jedoch wurde danach von Youtubern wie z.B Maverick die ja Gf Partner sind solche gerrüchte vebreitet dazu gehören aber auch andere Youtuber aus anderen Clustern. Gibt ja aber auch kein Grund MS nicht in Shop verkaufen zu können die handelbaren jedenfalls. Da ja handelbare Gegenstände nur in Shop getan werden können sollten xD

    Weil du bei LoL für den Champion nicht xy Euro bezahlst um ein Game spielen zu können xD du vergleichst hier Birnen mit Äpfel. In lol kaufst dir maximals Skins die dich in Game nicht weiter bringen. Desweiteren werden dort Charackter genervd und in Lol ist es so dass mal der eine tot genervd aber dafür der andere tot gebufft ^^. Dga Dg deff sollte ja eigt wie von webzen vorhergesehen grund Ausrüstung für Yohara sein. Da macht man ein kostenloses Event wo man diese her bekommt in den Massen die eigt auch benötigt wird und dann wird dies genervd. Damit wird eine Itemshop Politik betrieben was auch aber für ein Unternehmenen verständlich ist. Ich hab oben ja auch schon einen Nerv vorgeschlagen aber so ist es einfach übertrieben. Würden wir als Community nicht nörgeln dann würden wir immer noch Geistteine auf 20 Chars verteilt im Invi auf einzelne Slots verteilt haben ^^. In WoW wird wie du selber sagst die Schwirigkeit des Dungeons Gebufft oder genervd ^^. Jedoch wüsste ich jetzt nicht dass du in Wow deine monatliichen Fix Kosten im Is hast um das Game überhaupt spielen zu können. in Lol kommt desweitere jede Woche ein Patch gefühlt mit Fehlerbehebungen etc. Während wir in Metin für eine Fehlerbehebung 1/4 Jahr warten sogar mein Browsergame Grepolis welches über 14 Jahre alt ist xD bringt fast jede Woche Patches. Versuch die Community jetzt mal zu verstehen die 1/4 - 1/2 halbes Jahr wartet gehyped ist und dann entäuscht wird weil nicht auf die Community eingegangen wird. Kommen einfach viel zu selten Patches Fehlerbehebungen etc. Im Sommer kommen normalerweise Updates/Events die Spieler wieder anlocken sollen nennt man Marketing. Jetzt bringst du im Sommer einige kleine Fehlerbehebung und einen kleinen Buff des Invasions runs und bist dann mega stolz drauf etwas riesiges gemacht zu haben. Imagine die Community freut sich über ein Sommerupdate was eigt einfach so jede woche in einem Patch hätte reingehauen werden können. Denke wir lassen schon viel mit uns ergehen da darf die Community dann auch ruhig nörgeln wenn ihnen etwas nicht gefällt sonst kann man das Forum auch gleich zu machen für die Community und nur Ankündigungen drinn lassen ^^

    Das ist kein Nerf sondern einfach nur übertrieben. Das Event soll ja auch dem Sommer-Loch entgegenwirken so aber eher weniger.

    Mehr Aufwand für weniger Ertrag = nicht lohnenswert


    goblin.png

    60 dublonen anstatt 90 dga dg def 3x monsterkartenbox hätte ich eher auf 3x erhöht anstatt auf 1 runter zu setzen sdl auf 1x komplett sinnlos hätte man auf3x lassen können und der rest passt dann eigt wäre meiner meinung nach angebrachter nerv was jeder verkraften kann aber so 3x mal mehr aufwand für 3/5x mal weniger komplett schwachsinnig da kann man die truhen und schlüssel für teuer verkaufen und dr gtuschein holen und dann dga aus itemshop kaufen macht mehr sinn und man muss keine mühe und zeit rein stecken. Bin enttäuscht!

    Sei ein Abenteurer und finds heraus xD

    Ich finde auch, dass endlich mal ein Statement kommen sollte bzgl. der sinnlos ablaufenden IS-Gegenstände Kizuna . Man bezahlt für Autojagd, Exp-Ring, Kostüme, etc. und das vor allem nicht wenig.

    Man bekommt permanent Kicks, Skills wie VZK sind verbuggt und tragen dazu bei, dass man nur bedingt Leveln/Farmen kann, immer wieder Sonderwartungen, in denen trotzdem der Push abläuft.

    Findest du das fair? Wie ist denn da die Haltung der Gameforge?

    Mir sind 3 Waffenskins abgelaufen mit Bonis die man nicht so leicht findet oder wieder drauf drehen kann. :( hoffe immernoch dass die iwie ersetzt werden das ich mir meine Bonis wenigstens wieder sichern kann die auf den Skins drauf waren xD

    Stimmt leider nicht so ganz kann mich zu 100%erinnern das letztes Jahr Nazar erst 15t kam und dann einige Stunden später 30t

    ich hab gedacht die respawnen überall !

    Ne sind bestimmte Spawnpunkte was aber zu viele Punkte sind für so eine große Map bis man die abgelaufen ist. Also wenn man wirklich jeden ch will ist schon nächste Spawntime bevor du die hälfte der Chs hast. Kannst aber auch lucky sein natürlich.
    Lösungsvorschlag wäre: 1. Spawnpunkte Beibehalten aber dafür nur Bosse keine Genis da Genis eh extrem unübersichtlich bei Räumen mit vielen Mobs
    oder 2. Spawnpunkte auf wenigere Kammern reduzieren z.B. 8 oder 10 System mit Geni und Boss beibehalten
    oder 3. 8-10 Spawnpunkte nur Bosse keine Genis

    ahh ahh da hat wohl jemand ein Trauma vom Abstieg und hat schon aufgegeben und ruft alle 200w Schamis zur Hilfe xDDDDD

    das würd ich jetzt so nicht sagen das meiste 50maw eq bekommste mittlerweile hinterher geworfen 5 fks Bosse auch billiger als 5 angriff Bosse reiner fks dia kostet 50w,


    Das Problem an Magieklasse ist halt das sie 1 skill drücken und teilweise 500+k machen ohne dmg zurück zu bekommen bis das ne Nahkampf Klasse auf dem Boss hat dauert es schon paar Hits und das andere Problem ist der loot Pool stell dir ne 300-500w Schami hin kyanit waffe 9 fks dia und die droppt zu 99% den key weil sie grade so den mindest dmg gemacht hat für loot.


    Fand Magieklasse noch nie schlecht im pvm damals vor dem Element update konnte masu fast genauso geil an Genis lvln wie ein wasu, Gilden Run ist nur für Magieklassen, richtig viel dmg kam eben erst durch Schlangen waffe dazu aber mit 105er Waffen 9 oder kyanit machen Magie lassen auch schon massig dmg


    Also keine Ahnung wie ihr euch die 500k skill ddmg vorstellt zu erreichen aber nur mit 50maw eq und 5fks bosse erreichst du die nicht so leicht statte einen Wasu aus mit +200 tali und dem ganzen eq nur anstatt 50maw 50aw und 5 angriffschaden bosse haut der safe seine ü100k auto hits was eigt dps technisch berrechnet mehr schaden macht. Bei der drachi kann ich dir gleich sagen du hast 2 skills die gut dmg rein drücken das ist Meteor und Gebrüll wenn diese missen hast erst mal 30sek kein Meteoer und 6s kein gebrüll und ja skills missen auch in der Zeit wenn man full dmg geht als wasu und sdl drückt hat man den boss schneller down als ne schami. Bei der Heili ist das missen noch schlimmer da kein Präzi skill. Das Kritten stellt ihr euch auch zu leicht vor mit 160 Kritt krittet vlt 1/2Skill/s von 6 + die miss chance .Wenn ihr euch Videos anschaut dann seid euch sicher dass diese Leute nur Maximum Dmg euch zeigen bei der hälfte siehst ja nicht mal die Push leiste. Also hört auf Sachen zu kritisieren die Ihr selber nicht bespielt habt sondern nur von iwelchen Videos gesehen habt. Ich spiele seit 10 Jahren Schami Main hab auch 7 Jahre lang rum geheult wieso ich immer weniger Schlagschaden mache als alle anderen Klassen oder wieso ein Wasu der schlechteres Eq hat als ich einen run packt und ich meine Tastatur fast gegen mein Bildschirm werfe weil ich den run verkacke.

    Beim Loot Pool stimme ich dir 100% zu das muss aufjedenfall geändert werden damit diese 0815 Schamis mal verschwinden.

    Die Schamis, die hier beschrieben werden, werden maximal einen Key droppen und snacken können.. Vor allem wenn sie so Müll sind, wieso achtet man nicht genau auf den Boss spawn und killt die Schami 2 sekunden bevor der Boss spawnt? Oder startet auf CH3? - Nein man will ja am liebsten den Key auf jedem Channel droppen

    Hier wird von Leuten diskutiert, die wsl. noch nie Keys gefarmt haben und wenn doch, die Genis stehen lassen und sich dann wundern, dass kein Boss spawnt.
    Und dann hier mit irgendwelchen Ideen kommen, dass Bosse von irgendwelchen Maps, die von Bots überlaufen sind, Keys droppen sollen... Da muss ich ja ganz dringend los

    Cressi spricht mir wieder mal aus dem Herzen <3


    Weil die Lute nicht zusammen spielen können und jeder auf solo max profit aus ist