Man darfs halt nicht abusen. Lehrlingstruhen sollten zB nicht lagerbar sein...
Ist selbstverständlich, sollte aber erwähnt werden : D
Man darfs halt nicht abusen. Lehrlingstruhen sollten zB nicht lagerbar sein...
Ist selbstverständlich, sollte aber erwähnt werden : D
Hier artet es schon wieder bisschen aus
Und sry, für das posten im falschen Bereich.
Schade, dass es nicht mehr war
.
Aber stimmt, man sollte ein Herz für die netten Menschen haben, die durch den illigalen Kauf von Ingame Gold die Bots in ihrem Tun unterstützen.
Naja. Ein Wiederkehrer auf Azrael, der keine andere Möglichkeit sieht an Won zu kommen, als Euros dafür auszugeben... Im Endeffekt hat er dann DR gekauft und IG verkauft.
Das sagt jetzt nicht viel über das Naturell eines Menschen aus.
Wenn die Wirtschaft von Azrael nicht so kaputt wäre, dann hätte es vielleicht nie so weit kommen müssen.
Natürlich will ich den Kerl nicht in Schutz nehmen. Wer so dumm ist, muss die Lektion lernen.
Aber das ist auch nicht das Thema...
Ich sehe hier klar eine 50/50 Verantwortung, sowohl bei der GF als bei der Spielerschaft.
Zum einen derartige Sachen erst keine Plattform zu bieten aber auch zum anderen, sich dessen auch nicht anzunehmen.
Hier bin ich voll auf deiner Seite. Jedoch ist es leichter, die Anbieter hoch zu nehmen, als alle Spieler, die mal Won gekauft haben.
Wie gesagt... Risiko ist da... aber auch kein Weltuntergang, wenn meine Accs für ein par Monate gebannt sind. Dann grindet man in der Zeit halt im RL hart rein
Sollte die GF aus einem nicht nachweisbaren Grund (der Handel wurde nicht vollzogen und kann dir erstmal nicht negativ ausgelegt werden) auf die Idee kommen dich zu bannen, ist diese Entscheidung in jedem Fall anfechtbar. Juristisch gesehen hast du also sehr gute Karten da wieder entbannt zu werden.
Das hört sich doch schon mal gut an : D Rechtsschutz ist auch am Start also könnte man es riskieren. Danke dir : )
Ein besserer weg wäre wohl sich als GM bewerben und den dude regelmässig aus dem game zu bannen, wenn dich sein scamladen abfuckt
Als GM kann man was bewirken aber auch, wenn man kein GM ist.
Hab keine Zeit für die Tätigkeit als GM aber die Zeit, um 3-4 Mails zu schreiben ist da.
Nicht mal die gf juckt der Handel unter den Spielern also warum willst du deine Lebenszeit mit so etwas verschwenden
Weil es einfach ein sehr gutes Gefühl ist, einen Scamer im Knast zu wissen.
Es gibt viele Menschen, die das inzwischen machen und auf Youtube hochstellen.
Die sind dann aber meißtens auch noch Hacker und haben mehr Möglichkeiten.
Warum machen die das?
Ganz ehrlich? - einfach die Finger von solchen Sachen lassen.
Wer glaubt durch solche Wege auf einen grünen Zweig zu kommen darf gern mit solchen "Überraschungen" konfrontiert werden.
Die Spammer sind eine nervige Sache, tun aber keinem weh, solange man die Finger davon lässt.
Danke für deine Meinung aber ich werde es trotzdem tun. Die "Worst-Case-Szenarien" behalt ich im Hinterkopf, da kommt dann auch keine Überraschung Wird schon schief gehen.
Außerdem hat mir letztens IG einer geschrieben, dass er dem Kerl 80€ geschickt hat und der war voll traurig
Wenn die GF dem schon kein Riegel vorschiebt, dann lasst es die Spieler tun.
Kann ja eigentlich echt nicht sein, dass ihr den Scamern eine Plattform bietet, wo die sowas abziehen können.
Vor allem sind die, die darauf reinfallen immer die netten, naiven Gutmenschen.
Ernst gemeinter rat, halt dich einfach raus, du kannst nichts gewinnen und im schlimmsten Fall verlierst du alles, wenn du in irgendeiner Form mit Yanghandel in Verbindung gebracht wirst. Du wirst nicht die Welt retten auch wenn es *hoffentlich* nobel gemeint ist und du nicht einfach schauen willst ob man wirklich einfach Yang kaufen kann.
hä klar rett ich nicht die Welt aber ich nehm ein Arrogantes Arschloch hoch und sorg dafür, dass wenigerr Leute gescamt werden Dafür circa 1-2 Stunden meiner Zeit zu opfern (Ja so lang wirds nämlich dauern), ist ja wohl voll okey.
Außerdem war die Frage nicht, ob ich es machen soll sondern, ob jemand mir so ein Code hat oder ob ich gebannt werde, was wiederum ne dumme Frage war
Hallö,
Ich überlege gerade, wie man den Scammer erwischen kann, der ständig den Rufchat mit Spam überflutet.
Da mich das interessiert hat, habe ich ihn über Discord angeschrieben – und offensichtlicher kann man kaum versuchen zu scammen.
Er möchte, dass man einen Gutscheincode von "AdvCash" kauft und ihm schickt. Danach blockiert er dich vermutlich und lacht sich ins Fäustchen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Discord-Chat hier posten darf.
Leider stellte sich heraus, dass er Türke ist. Er fing an, mich auf Türkisch zu beleidigen, als er merkte, dass ich seine Zeit verschwende.
Da ich selbst Türke bin, finde ich es echt schade, dass wegen Leuten wie ihm alle Türken in den Dreck gezogen werden.
Wie auch immer – hier ist der Plan:
"Advanced Cash ist ein universelles Zahlungssystem, das 2014 gegründet wurde. Jeder kann dort kostenlos ein E-Wallet mit mehreren Währungen erstellen, verschiedene E-Währungen einzahlen und abheben sowie schnellen Geldtransfer weltweit nutzen."
Für Auszahlungen ist die Verifizierung der Person erforderlich. Sie haben strenge Know-Your-Customer-Regelungen.
Gibt es hier jemanden, der auf den Trick hereingefallen ist und ihm einen Gutscheincode geschickt hat?
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn mir diese Person den Gutscheincode (auch anonym über Discord) zur Verfügung stellen könnte.
Ich übernehme die Korrespondenz mit AdvCash und den türkischen Behörden.
Falls sich niemand meldet ... nur mal angenommen ... könnte ich ihm nicht einfach selbst einen Gutscheincode mit dem geringsten Betrag schicken (natürlich von einem anderen Discord-Account), ohne Angst haben zu müssen, in Metin gebannt zu werden?
Am Ende bekomme ich ja kein Won.
Hier ist mein Discord:
Diren Bulut#4315
soweit ich weiß, reicht 100 abblocken auf gewissen maps nicht aus, um jeden normalen schlag zu blocken?
zudem: wer läuft denn wo mit full blocken rum? nehmen ja die meisten dmghelm für g3 für setbonus, blockenschild hat so gut wie niemand
man kann gerne einen mit def einbauen, damit schafft man auch alles, spart etwas won. denke für schlangentempel könnte es sogar besser sein, weil man manche monster ja wirklich auf 0 deffen kann, weiss nicht, wie dssdef da im vergleich ist, war da schon länger nicht mehr.
Jo okey
Wenn man nicht extrem viel push benutzt wie dgdef, skygazer etc. dann ist dss-def immer besser auf yohara als def. Also kann man doch sagen dss-def ist besser auf yohara, weil wer benutzt schon immer full push. (Wahrscheinlich keiner)
Bei den Nahkampfmobs magst du recht haben. Es gibt aber auch Mobs, da defft Deff mehr als DSS-Deff. Auch ohne Push.
Was soll denn jemand tun, der full Abblocken hat? Der braucht dann doch safe kein DSS-Deff oder?
Wie gesagt. Dass mus jeder für sich entscheiden^^
doch , habe es auf allen relevanten Yohara Maps getestet , war mir auch unsicher . Hab mir gedacht im schlimmsten Fall musst du eine Zange + mehr benutzen um die wieder zu tauschen .
Aber Test ergab das auf mein eq (relativ Endstufe was vert. Angeht ) mit dsswdst ca 200weniger Schaden bekomme als mit deff , zahl sogar noch höher wenn ich SK anmache aber fürs testen war’s aufs reine eq . Zudem kommt noch hinzu das aus pvp Sicht dsswdst um Welten besser ist .
Hab Videos gemacht wo ich vorher Nachher vergleiche zur Not Schnippel ich da was zusammen . Aber das Video von dem lykaner ist schon gut ums zusehen .
Haben wir das jetzt nicht schon geklärt, dass man das so nicht pauschalisieren kann?
Und was ist mit dem Mento, bei dem der Deff Rubin besser ist. Worin unterscheidet ihr euch beide, dass es bei dir anders ist?
Of course more def helps more then. The elemental def erases a certain amount of damage before hand and the remaining def is then influenced by the normal def, meaning that the higher the normal def is, the lower the remaining damage after elemental def becomes.
ye but we all understood it in another way. Like elementel deff increases together with normal def...
But okey : D it doesn´t. Thank u ArcMeurtrier
Für Mave wäre die logische Konsequenz daraus, dass sich alle Menschen den Arm abschneiden sollten, um besser leben zu können.
Jetzt gibst dus ihm aber
Elemental resistance is applied before defense in the damage calculation, meaning that the base defense does not influence the damage reduction provided by elemental resistance.
Are u sure? We all assumed, that higher deff means higher elemental deff.
I really mean everyone. The whole german community -_-
Erst hieß es DSS Deff, dann Jahrelang Deff und jetzt wieder DSS Deff.
irreführenden Schwachsinnsvideos wie dem von Maverick.
Hat er nicht mal einen Mento gezeigt mit den beiden Fällen und deff hat einfach besser gewirkt?
War in G3.
Das kann man einfach nicht pauschalisieren. Ein Fernkämpfer wie zB Heilschamanen brauchen kein DSS-Deff, wenn die Mobs nicht mal in die Nähe kommen.
Es ist einfach vom Spielstil und vielen anderen Faktoren Abhängig.
@TE nutz einfach den Simulator. Dann weißt du 100%, was du machen willst.
edit:
wasuchtgift Danke für die Klarstellung
Ab yohara dss-deff
Woher kommt dieses Geürcht denn?
Da sind doch voll viele FKS Viecher. Allein deswegen braucht man da mehr Deff als DSS Deff.
Alter Kontinent Deff
Neuer Kontinent Dssdeff
Ähm... ne
Gibt schon hart viele Beiträge hier im Forum dazu.
Deff ist am besten. Vor allem, weil Elementardeffs besser sind mit höherer Deff.
Es gibt vereinzelnd Situationen, wo DSS-Deff besser ist.
Das hängt dann aber vom LVL Ort ab und auch vom restlichen EQ.
Ich fand damals als Crap Sura im Zodiak DSS Deff besser.
Weil mit wenig Deff zieht so ein Mob gerne mal 600-1000.
Und bei den DMG Bereichen und sehr viel Mobs wirkt DSS-Deff mMn besser.
Aber nutz den DMG Simulator. Dann kannst du es für deine akutelle Situation am besten testen.
gibt ein Video von einem ( Rumänen ?! ) 🤔, der hat glaub von 1 bis 30 nur mit daily quests und söldner gelevlt
Hast du mir da einen Link? Find gar nichts : D
Alles anzeigenDie "Autojagd" IST ein Bot. Er wird nur vom Betreiber selbst verkauft und ihr denkt es wäre warum auch immer normal, seinen PC dafür laufen zu lassen in einem MMO.
Ihr seid alle Botuser. Punkt.
Naja jeder wie er meint. Logik ist heutzutage ja nicht mehr so.
Wir haben es euch von Anfang an so prophezeit, aber ich habe ja meinen Aluhut auf 😘
Der Server ist genau so gewollt und läuft wahrscheinlich noch besser, als erhofft.
Jetzt tu mal nicht so, als würde dein Pups nicht riechen.
Oder levelst du ohne Autojagd?
Also ich komme auf ziemlich genau 1% +/- 0,10.
Wie kommt man auf 2 ? Du wirst die Portale ja wohl kaum für dich alleine haben
vielleicht anderer Exp Push?