Beiträge von Pay2Win4L
-
-
Evtl. suchst du dir mal ’ne Alte, die du zutexten kannst, und ersparst uns deine belanglosen Beiträge im Forum.
LGIch verstehe nicht, wie ihr von belanglosen Beiträgen sprecht und dann den Thread so zuspamt... Er hatte ne Frage, die ihn einfach interessiert hat.
Macht keine Welle daraus.
Btt: Ist wirklich nur in den ersten par Tagen von einem Serverstart attraktiv.
Die GF hat wahrscheinlich eine hübsche Tabelle, wo drin steht, welche Produkte, zu welchen Preisen, wie oft gekauft wurden.
Die Analysten passen dann die Preise und so an.
Segis wären da nicht drin, wenn die nie gekauft werden würden.
-
okey verstehe... Danke dir^^ kann zu
-
Was ist der Unterschied zwischen den Items, die gleich aussehen aber unterschiedliche Preise haben?
Beispiel Welpi für 50TM und Welpi für 150TM.
-
-
-
Alles anzeigen
Kizuna da du mir nicht auf Discord antwortest, spreche ich es hier nochmal an.
Könnte bitte einer der zuständigen die Bots aus der Devils Catacomb entfernen?
Es ist echt zum kotzen wieso könnt ihr gerade bei Events nicht noch aktiver dahinter sein?
Ich weis nun kommt die Aussage "das sind wir doch" aber man merkt nix davon!
Jede Map ist verseucht mit dem Ungeziefer

Ich frag aus Interesse. Hast du die Meldefunktion genutzt?
-
Lern doch erstmal lesen bevor du so hoch fährst. Jemand namens xKumpel hat hier davor einen Lösungsvorschlag geschrieben, aber Hauptsache komplett ausrasten.
Das Problem wurde hier im Forum weitergeleitet und die zuständigen haben was gemacht. Die Login Probleme sind nicht mehr so krass.
Ich weiß echt nicht, was dein Problem ist.
-
Nein ernsthaft euer gejammere ist echt unerträglich und wenn man dann selber versucht das Problem zu reproduzieren hat man es meist nicht. Wie xKumpel bereits geschrieben hat ist das die Lösung. So komme ich immer rein.
hä? es gibt ein Problem und wir reden im Forum darüber. Wenn du das Problem nicht reproduzieren kannst, dann hast du es einfach nicht. Aber die meisten strugglen trotzdem. Wenn es dich nicht betrifft, dann ist doch gut.
-
Geht grad vielen so... Beschweren sich grad auch alle im Rufi
-
War fast witzig, versuchs nochmal
Ich musste auch schmunzeln.
Zum Thema. Stell dein Main mit nem Ferni in Gruppe auf Autojagd an einer Stelle, wo die Mobs spawnen... Wenn du Glück hast, hast du eine Jagdquest über die Nacht fertig.
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das klappt.
Übergangslösung, bis die GF was macht.
-
Falls ihr Botter seht, dann schreibt einen Ticket. Ihr müsst aber "metin2 uk" auswählen.
Das bringts echt mega. Die aus UK sind richtig auf Zack.
Oft werden die innerhalb von 15 Minuten gebannt.
Nur der Name reicht. Ihr müsst kein Video oder so senden.
-
Wie ich in den anderen Post schon geschrieben habe, sind wir GM´s nur für die DE Server Teutonia und Germania zuständig. Die anderen Server sind UK .
Aber ich kann auch hier nochmals versichern, das auch wir die derzeitige Situation schon gemeldet haben.
Auch spielen viele von uns privat und sind genauso von der Situation betroffen wie ihr. Ebenso können wir als Teamler, wie als Spieler, nur hoffen, das es sich irgendwann verbessert.
Danke für das Statement.
kann mir doch niemans erzählen dass es zu schwer ist die Bots rauszufiltern die in der Sekunde 300 Monster gleichzeitig treffen und innerhalb von 3 sek über die ganze Map gehuscht sind.
Das frag ich mich auch jeden Tag... Vor allem sind die Bots im SD2 ja innerhalb von einer Stunde oder so von 50 auf 75.
Das packt halt kein normaler Spieler.
Allein schon wie die durch die Map flitzen und DMG an so vielen verschiedenen Koordinaten gleichzeitig machen.
Die Entscheidungsträger trauen sich einfach nicht mehr an dieses Thema ran, weil es damals so ein Disaster gab.
Wäre cool, wenn die mal wieder ein Risiko eingehen könnten. Wäre voll fein damit, wenns dann wieder schief geht.
Versuch macht Kluch und so.
-
Wie macht man das, wenn es kein Tinktur der Reiche im IS gibt?
-
Können die Botter eig 2FA umgehen?
Ja
-
Man muss die Botter anklicken, um sie zu melden.
Die sind aber immer so schnell weg, dass das ein lustiges Minigame ist, das zu versuchen

achach
-
Ich frag mich immer noch, warum die nicht einfach Arbeitskräfte einstellen, die das einfach beruflich machen. Diese Sparpolitik nimmt einfach allen den Spielspaß.
Genauso frage ich mich, warum man auf den neuen Servern den Yang-Drop vom Meley nicht wegnimmt. Die Inflationsrate ist unbiblisch. Wieder Geldgeilheit weil der Spieler so schnell wie möglich 18 Chars auf 90 braucht.
Aber das mit den Bot-Banner-Arbeitskräften ist mMn ein Muss.
Kommt jetzt bitte nicht mit "Ja dann bewerb dich doch als GM".
Wieso sollte man freiwillig und unentlohnt den Mist von der GF ausbaden.
Fixxt endlich das Spiel. Kann nicht sein, dass ihr das größte Problem in der Geschichte dieses Games nicht mal nicht fixen könnt.
Es wird sogar von Jahr zu Jahr schlimmer.
Einfach ein par Minijobber einstellen, die sich abwechselnd um die Hot-Spots kümmern.
Kann doch nicht so schwer sein oder?
Edit... Vielleicht erinnern sich ein par Leute noch an meinen Beitrag vor ein par Jahren über einen technischen Ansatz, wie man das lösen kann... Das wurde leider nichts. Aber einfach nichts zu tun ist halt auch bescheuert.
"nönö wir haben jetzt einen "Spieler Melden Button""
Toll, wenn man das am Anfang eines Servers nicht nutzen kann für die ersten 10 Tage.
-
Man darfs halt nicht abusen. Lehrlingstruhen sollten zB nicht lagerbar sein...
Ist selbstverständlich, sollte aber erwähnt werden : D
-
Hier artet es schon wieder bisschen aus

Und sry, für das posten im falschen Bereich.
Schade, dass es nicht mehr war
.Aber stimmt, man sollte ein Herz für die netten Menschen haben, die durch den illigalen Kauf von Ingame Gold die Bots in ihrem Tun unterstützen.
Naja. Ein Wiederkehrer auf Azrael, der keine andere Möglichkeit sieht an Won zu kommen, als Euros dafür auszugeben... Im Endeffekt hat er dann DR gekauft und IG verkauft.
Das sagt jetzt nicht viel über das Naturell eines Menschen aus.
Wenn die Wirtschaft von Azrael nicht so kaputt wäre, dann hätte es vielleicht nie so weit kommen müssen.
Natürlich will ich den Kerl nicht in Schutz nehmen. Wer so dumm ist, muss die Lektion lernen.
Aber das ist auch nicht das Thema...
Ich sehe hier klar eine 50/50 Verantwortung, sowohl bei der GF als bei der Spielerschaft.
Zum einen derartige Sachen erst keine Plattform zu bieten aber auch zum anderen, sich dessen auch nicht anzunehmen.
Hier bin ich voll auf deiner Seite. Jedoch ist es leichter, die Anbieter hoch zu nehmen, als alle Spieler, die mal Won gekauft haben.
Wie gesagt... Risiko ist da... aber auch kein Weltuntergang, wenn meine Accs für ein par Monate gebannt sind. Dann grindet man in der Zeit halt im RL hart rein

-
Sollte die GF aus einem nicht nachweisbaren Grund (der Handel wurde nicht vollzogen und kann dir erstmal nicht negativ ausgelegt werden) auf die Idee kommen dich zu bannen, ist diese Entscheidung in jedem Fall anfechtbar. Juristisch gesehen hast du also sehr gute Karten da wieder entbannt zu werden.
Das hört sich doch schon mal gut an : D Rechtsschutz ist auch am Start also könnte man es riskieren. Danke dir : )
Ein besserer weg wäre wohl sich als GM bewerben und den dude regelmässig aus dem game zu bannen, wenn dich sein scamladen abfuckt
Als GM kann man was bewirken aber auch, wenn man kein GM ist.
Hab keine Zeit für die Tätigkeit als GM aber die Zeit, um 3-4 Mails zu schreiben ist da.
Nicht mal die gf juckt der Handel unter den Spielern also warum willst du deine Lebenszeit mit so etwas verschwenden
Weil es einfach ein sehr gutes Gefühl ist, einen Scamer im Knast zu wissen.
Es gibt viele Menschen, die das inzwischen machen und auf Youtube hochstellen.
Die sind dann aber meißtens auch noch Hacker und haben mehr Möglichkeiten.
Warum machen die das?
Ganz ehrlich? - einfach die Finger von solchen Sachen lassen.
Wer glaubt durch solche Wege auf einen grünen Zweig zu kommen darf gern mit solchen "Überraschungen" konfrontiert werden.
Die Spammer sind eine nervige Sache, tun aber keinem weh, solange man die Finger davon lässt.
Danke für deine Meinung aber ich werde es trotzdem tun. Die "Worst-Case-Szenarien" behalt ich im Hinterkopf, da kommt dann auch keine Überraschung
Wird schon schief gehen.Außerdem hat mir letztens IG einer geschrieben, dass er dem Kerl 80€ geschickt hat und der war voll traurig

Wenn die GF dem schon kein Riegel vorschiebt, dann lasst es die Spieler tun.
Kann ja eigentlich echt nicht sein, dass ihr den Scamern eine Plattform bietet, wo die sowas abziehen können.
Vor allem sind die, die darauf reinfallen immer die netten, naiven Gutmenschen.