Beiträge von Pay2Win4L

dann macht den server doch auf dann kriegt ihr eure "neuen" spieler und könnt aufhören zu heulen hier alles andere ist eine zerstörung der anderen server.

Viele wollten rüber wegen seele klar wer nichts auf richtigen servern hinnkriegt schaffts mit doppelt dmg easy aber jetzt den rest der spieler dafür leiden zu lassen? So läuft das halt irgendwann wenn jeder theoretisch alles easy farmen kann wird schnell langweilig wenn man dann den Server schließen muss weil sonst die märkte zerstört werden stirbt der server aus neuanmeldungen bringen ja auch nix kommen nur botter nach

Junge, junge...

Server aufmachen und die Botter wieder reinlassen ist jetzt nicht die feine, englische Art.

Wir wollen eine Art Tigerghost/Ruby Zugriff, was das verhindern würde.

Und was genau würde dadurch zu mehr leid der anderen Spieler führen.

Wir reden hier von Spielern, die beispielsweise wiederkehren und mit einem schon existierenden Char spielen wollen.

Sich dann aber gezwungen sehen auf einem neuen Server (zB. ein türkischer Server) neu zu starten, weil sie mit ihren 4 Accounts, auf Azrael, nicht klar kommen.

Wenn du nur wegen ein par Spieler, die nicht von Azrael auf andere Server springen, leiden würdest, dann tut es mir sehr leid für dich.

Die Alternative wäre aber, Azrael komplett aussterben zu lassen.

Irgendwann hören die Spieler dann halt auch auf zu cashen, wenn aus dem MMORPG ein schlechtes Solo Rollenspiel mit Bugs wird.

aber was soll man überhaupt machen? selbst wenn man den server auf macht oder transfers erlaubt ändert doch gar nichts. niemand, der klar im kopf ist, würde freiwillig auf azrael wechseln.

Es gibt eine Menge Spieler, die aufgehört haben, weil sie nur wenige Accs auf Azrael haben.
    Wegen sowas wie der daily Cor Quest (Gruß an VERBORGENER und seine Yang-Videos :D), wollen die meisten einfach mehr Accs machen.

Und dadurch, dass der Server langsam ausstirbt, gehen auch noch die Leute, die bock auf mehr Spieler haben.

Die Frage ist halt, wann man was dagegen macht weil jetzt ist so langsam die Grenze erreicht, wo die Leute sich mal wieder verarscht fühlen!

Dadurch, dass das Problem schon mehrmals angesprochen wurde, ist es bestimmt schon weitergeleitet worden.

Kommt halt mal wieder nichts^^

Wirtschaftshaie die sich Schmuckstücke auf anderen Servern einkaufen und dann nach Azrael transferieren.

Ob das aber im Sinne des Erfinders ist, sei mal dahingestellt.

Aber ein Entry wie auf Tigerghost oder Ruby wäre definitiv eine Bereicherung für die dortigen Spieler sein.

Ich würde sogar behaupten, eine gänzliche Öffnung des Servers (für Neu-Registrierungen) würde der Server-Flora kaum Schaden zufügen, da es heute bereits einige dort gibt die massig Chars voller Won bunkern, neue "95er/DC" Farmer machen da nichts aus.

Jo^^ WBT ist auf jeden Fall nicht die Lösung.

Aber der Server stirbt wirklich...

Wäre interessant, ob die GF das trackt und ein Diagramm zu dem Thema hat :graupirat:

Ich weiß, dass es das Thema schon öfter gab aber was denkt ihr, warum die GF da nichts macht?

Also ein ähnliches Zugangsverfahren wie bei Thigerghost oder Ruby wäre doch nicht zu viel verlangt oder?

Gerade zu Zeiten von neuen Servern merkt man, dass gerade mal 8 Menschen Azrael gleichzeitig spielen.

Edit: Im falschen Bereich gepostet :D kann das jemand verschieben pls

also ist das thema vermutlich ganz weit unten in der prioritätenliste und wird sich vorerst nichts ändern X/

Naja... alle QoL Themen sind ja nicht wirklich priorisiert worden.

Einfach mit auf die Liste nehmen und hoffen, dass es beim nächsten oder übernächsten QoL mit rein kommt.

Wir können ja nicht viel erwarten aber versuchen müssen wir es trotzdem noch.

Ich hätte selbst nie gedacht, das es sich als Lootbox im IS entpuppt, da es kein anderes Spiel gibt das das Auktionshau/Handeln nur entgeltlich zur Verfügung stellt :goodposting:

Das wünschen wir uns ja schon seit über einem Jahrzehnt. Erst wenn freie Energie verfügbar ist und man durch gratis Strom einfach mit Kaschmirbündel klar kommt, werden die Leute aufhören, für die Premiumladen-Slotmachine Geld auszugeben. Und dann kommt sowas wie ein Auktionshaus vielleicht mal.

Vor allem würde es auch so viel an Serverperformance sparen X/

Kizuna Wir verlangen in letzter Zeit echt viel aber könntest du das bitte mit auf die Liste packen? Also die Sache mit den 2KKK Yang^^

Ist ja nicht so das es keine Möglichkeit gibt gegen die Botter vorzugehen. Dies ist aber mit Kosten/Aufwand verbunden. Ein vernünftiges Kernel-Level Anti-Cheat hat seinen Preis in der Entwicklung/Wartung. Wenn man bedenkt wie lange es dauert bis kleine Updates, wie das ändern der Won Farbe im Glas, umgesetzt werden kann man sich denken wie hoch die Bereitschaft ist hier noch zu investieren.

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

Also Captcha‘s kann man sich sparen.

Das wurde auch schon damals besprochen.
    Es hieß, dass es auch Bots gibt, die Captchas lösen können.

Außerdem darf es nichts sein, was auch die normalen Spieler nerven würde.

Es ist ja bekannt, dass die Botter ihre Chars nicht einfach unbeaufsichtigt laufen lassen.

Also so, wie ich es verstanden habe, machen die richtigen Pros es so, dass es nicht mal die Fenster öffnet.
    Der Client kann mit dem Server kommunizieren. Ohne, dass der Client visuell da sein muss. So spart man sich immens viel GPU oder so.

Wir haben hier im Forum jetzt schon alle Vorschläge durchgekaut.

-Einen Server mit nur Zugang für Identifizierte Gamer (Steuernummer/Perso)

-Mögliche, technische Abfragen, um Botter automatisiert zu Bannen (Auch mit Blacklist oder so, wo es einfach nicht mehr Handeln kann)

-Zusätzliche Helfer(Die auch belohnt werden mit einem coolen Symbol über dem Kopf und DR)

-Captcha

-Das Sammeln der 7 Dragonballs und bottfreies Metin wünschen

Edit:
    Was halt wirklich gut wäre: Wenn man die Teamler, die online sind in der Friends UI sehen könnte. Dann könnte man schneller jemanden melden^^

Aber wurde auch nichts -.-

Ich wäre dafür das man einfach für jeden Server, freiwillige (Helfer mit Ban recht o.ä) einstellt.

Ich selber würde einfach 1-2 Stunde pro Tag durch jede Map gehen und Botter bannen wenn ich es könnte :).

Klar sollte sein das vorher ein Video o.ä gemacht wird als Beweis.

Falls es da in irgendeiner weise mal was geben sollte, ich wäre dabei um einfach den Spaß am Spiel wieder ein wenig herauf zu heben.

Wurde schon mal vorgeschlagen.
    Man solle sich einfach als GM bewerben, hieß es damals glaub ich^^

Jo du hast schon recht damit^^