Alles anzeigenJa gut, ich habs durchgehend beim Bosse farmen bekommen. Besonders geil wenn man 50% mehr droppchance hat und bei jedem spawn nur bis max ch7 kommt.
Normalerweise müsste das Dropp-Event wiederholt werden, denn wirklich farmen ging gestern nicht! 2 Chars an Bossen war schon schlimm, morgens der 8 Mann Zodiak Versuch hat mich ja schon wieder richtig ausflippen lassen, unspielbar!
Dann gibt's ja auch schon Leute die zu der Situation Tickets eröffnet haben, mit der Antwort man solle doch sein Einloggverhalten, dem eines normalen Spielern anpassen.
Danke dafür.
Das liegt einfach daran, dass seitens der GF seit Jahren keiner mehr im Spiel war und die keine Ahnung haben, wie die Leute heute Metin spielen. Für die ist das immernoch ein Multiplayer Game und die gehen davon aus, dass du einmal am Tag einen Char einloggst und dann alles in Gruppen mit anderen Spielern erledigst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort keiner weiß, dass einzelne Spieler mit 16 Chars alleine Meley farmen oder 150 Spendenchars einloggen, um mit zwei Gilden die täglichen Medaillen zu bekommen. Deswegen ist bspw. ein Dennis auch irritiert, wenn man ihm sagt, dass man für den Raza 2 Passis braucht. Für ihn ist das ein Team Run und jeder Spieler muss nur einen Passi abgeben. Bei der Gameforge weiß man leider einfach seit Jahren nicht mehr, wie die einzelnen Leute dieses Spiel wirklich spielen und deswegen ist auch jedes Update, das aktuell kommt, so extrem das Gegenteil vom Wunsch der Community...