Beiträge von OneForYou

99% der Spieler aus Azreal haben keine Ahnung wie man ohne Seele farmt, weil die nichts packen. Dieser Over-Push hat die Spieler dort zu sehr verwöhnt. Es wird Zeit das Seelen-Event dort komplett zu entfernen, damit die Server halbwegs wieder gleich sind. Ich freue mich schon wie 99% der Spieler kein Alastor solo farmen können. Die Idee von Metin2 ist es als Gruppe diese runs zu machen und nicht solo. Und wenn es jemand solo packt, dann durch krasses EQ+Alchi und nicht durch Seelen-Event. Also die beste Entscheidung von Metin2 wäre es, das Seelen-Event komplett zu entfernen x)

Schon interessant mit anzusehen, wie Spieler wirklich auf neuen Server anfangen wollen :D Man hat ja schon Probleme auf einem Server gut zu sein aber extra nochmal Zeit und Geld in einem neuen Server zu investieren.. das verdient respekt!

wir wären ja nicht in deutschland, wenn nicht irgendwer immer was zu meckern hätte.

ich war btw von der sonderwartung auch betroffen und bin nächstes wochenende nicht mal zu hause. gönne es den leuten dennoch.

aber viele vertreten dann die einstellung "wenns mir nicht hilft soll es gar nichts geben!". kommt davon mal runter.

Was hat das mit meckern zu tun, wenn Fussballevent einfach keiner farmt? Diese Events sollte es eig. geben, weil gerade Frauenfussball EM lief aber nicht als Entschädigung. Entschädigung wäre wenn jeder 50-100 DR zurück bekommt oder ein EXP-Event einbaut und gut ist.

Was ist das für ein Entschädigungsevent? Schade, dass die Personen hier, selber kein Metin2 spielen und deswegen nicht wissen, was die Spieler wirklich brauchen :D Wochenende Fussball farmen? Danke für nix

da arbeitet nicht nur eine person. der typ der für die angebote zuständig ist, ist nicht für irgendwelche entschädigungen zuständig. und warum willst du überhaupt eine? weil du 1-2std nicht spielen konntest? mein beileid

Autohunt lief weiter/ Pushring lief weiter/ Exp-Push lief weiter usw. das alles wurde mit Geld gezahlt. Also ist eine Entschädigung logisch, oder? Sry, dass du wahrscheinlich noch ein Kind bist der 0 Ahnung hat :(

Und was willst du jetzt? Bitte lesen und verstehen lernen, bevor du hier kommentierst, danke. Es geht hier darum, dass man theoretisch auch Talis+300 und nochmehr uppen kann und somit der DMG keine Grenzen hat. Ist doch total klar, dass jemand, der sein Tali so weit uppen kann, auch damit gerechtfertig mehr dmg macht, es ist auch sau teuer. Ist das aber so gewollt? Bei den Waffen gibt es eine Grenze, bei alchi gibt es eine Grenze, bei Taus/Push gibt es eine Grenze aber bei den Talis halt nicht. Hier hatet keiner jemanden, der seinen Tali uppt. Ich kenne keinen der Tali+200 hat.. es war nur ein Beispiel. Aber hier sieht man wieder, wie viele nicht denken und nur kommentieren mit blabla

Beidem was du im Forum immer schreibst kann ich nicht glauben, dass du überhaupt 30k Gaya ansatzweise organisiert hast. Die nächsten 300 kannst du vielleicht aufnehmen.

Könnte jemand diesen Forumacc hier sperren? Der kommentiert hier ohne Fakten und versucht hier zu hetzten? Es gibt Forumregeln.. Wenn du nichts produktives hier beitragen kannst dann hör auf zu kommentieren. Deine persönliche Hetze hier will keiner.

Hallo zusammen,

wie kann es eig. sein, dass ein Talisman z.B. +200 (gibt es zwar kaum aber als Beispiel) mehr DMG macht als 3-4 komplette Spieler ( EQ+Alchi).

Ist es so gewollt, dass Talisman mehr impact haben, als EQ/Alchi/Skill?

Wann wird hier gehandelt? Sobald Talisman auf +50 geuppt wird, hat das mehr impact als Lolli mit 30% mehr dmg..

Oder findet ihr es richtig so? Es gibt Videos, wo Leute dank der Talisman viele runs solo machen, obwohl diese für Gruppen gedacht sind ( Gruppen=aktive Spieler keine Beistellcharakter).

Der Beweis, dass du dieses Spiel spielst mit 0 Ahnung. Ich spiele schon knapp 10 Jahre dieses Spiel und glaub mir, es gibt keinen Spieler in Metin2 der nicht casht. Diejenigen, die es verneinen lügen und punkt. Und wieso sollte der Upp-Stuff teurer werden, wenn das Angebot nach den 7 Tagen größer ist als die Nachfrage? Angebot > Nachfrage= Preissenkung. Aber naja dir brauch ich wirklich nichts erklären, da du nur eine Seite kennst kleiner ;)

Kannst du bitte mal leise sein? Danke

Erst heult ihr rum, dass die GF nicht an die Spieler denkt und in der gleichen Zeit heult ihr rum, wenn alle Spieler, die dabei waren, belohnt werden. Es ist nur für 7 Tage also chill. Wenn jemand 100 E-Mails hat und mit 100 Account AFK 7 Tage farmen kann, dann ist er einfach jemand, den die Strompreise nicht jucken und sein Leben Metin2 gewidmet. Die restlichen normalen Spieler sind happy mit den 7 Tage Belohnung und gut ist. Keiner nimmt dir was von deiner Suppe :)