Hallo zusammen,
wisst ihr wo man am besten mysteriöse Tickets farmen kann?
Danke euch
Hallo zusammen,
wisst ihr wo man am besten mysteriöse Tickets farmen kann?
Danke euch
99% der Spieler aus Azreal haben keine Ahnung wie man ohne Seele farmt, weil die nichts packen. Dieser Over-Push hat die Spieler dort zu sehr verwöhnt. Es wird Zeit das Seelen-Event dort komplett zu entfernen, damit die Server halbwegs wieder gleich sind. Ich freue mich schon wie 99% der Spieler kein Alastor solo farmen können. Die Idee von Metin2 ist es als Gruppe diese runs zu machen und nicht solo. Und wenn es jemand solo packt, dann durch krasses EQ+Alchi und nicht durch Seelen-Event. Also die beste Entscheidung von Metin2 wäre es, das Seelen-Event komplett zu entfernen x)
Schon interessant mit anzusehen, wie Spieler wirklich auf neuen Server anfangen wollen Man hat ja schon Probleme auf einem Server gut zu sein aber extra nochmal Zeit und Geld in einem neuen Server zu investieren.. das verdient respekt!
das ist noch einer der einfachsten Aufgaben finde ich
Sind die Belohnungen auf dem Ruby Server oder auf dem Server, wo man gerade spielt?
wir wären ja nicht in deutschland, wenn nicht irgendwer immer was zu meckern hätte.
ich war btw von der sonderwartung auch betroffen und bin nächstes wochenende nicht mal zu hause. gönne es den leuten dennoch.
aber viele vertreten dann die einstellung "wenns mir nicht hilft soll es gar nichts geben!". kommt davon mal runter.
Was hat das mit meckern zu tun, wenn Fussballevent einfach keiner farmt? Diese Events sollte es eig. geben, weil gerade Frauenfussball EM lief aber nicht als Entschädigung. Entschädigung wäre wenn jeder 50-100 DR zurück bekommt oder ein EXP-Event einbaut und gut ist.
Was ist das für ein Entschädigungsevent? Schade, dass die Personen hier, selber kein Metin2 spielen und deswegen nicht wissen, was die Spieler wirklich brauchen Wochenende Fussball farmen? Danke für nix
da arbeitet nicht nur eine person. der typ der für die angebote zuständig ist, ist nicht für irgendwelche entschädigungen zuständig. und warum willst du überhaupt eine? weil du 1-2std nicht spielen konntest? mein beileid
Autohunt lief weiter/ Pushring lief weiter/ Exp-Push lief weiter usw. das alles wurde mit Geld gezahlt. Also ist eine Entschädigung logisch, oder? Sry, dass du wahrscheinlich noch ein Kind bist der 0 Ahnung hat
Angebote im Itemshop erstellen und im Forum posten geht immer aber mal hier langsam eine Entschädigung einspielen zu lassen dauert fast 1 Woche. Deswegen lieben wir alle Metin2
Wann kommt Exp-Event für 1 Monat? Selbst 1 Monat wäre zu wenig, wie oft man kick/Fehlermeldungen usw. in diesem Game hat. Autohanting/Pushring läuft ja auch weiter,obwohl Server nicht erreichbar sind.
Exp-Event für 1 Woche 200% wäre nur gerecht bei den vielen Bugs und serverwartungen..
Metin2 läuft nicht gut? Dann machen wir mal nen neuen Server... dass Teutonia und Germnia langsam tot sind, ist auch egal hahaha
Doch, +200 ist die Grenze.
Freut mich, dass ich das aufklären konnte.
Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt
Alles anzeigenDas klingt für mich eher nach:
"Mimimi, ich werde niemals Tali über +10 kriegen. Bitte nerft Talis+200."
Jemand der sich +200 leisten konnte verdient es ganz einfach auch den DMG mehr zu machen.
Und was willst du jetzt? Bitte lesen und verstehen lernen, bevor du hier kommentierst, danke. Es geht hier darum, dass man theoretisch auch Talis+300 und nochmehr uppen kann und somit der DMG keine Grenzen hat. Ist doch total klar, dass jemand, der sein Tali so weit uppen kann, auch damit gerechtfertig mehr dmg macht, es ist auch sau teuer. Ist das aber so gewollt? Bei den Waffen gibt es eine Grenze, bei alchi gibt es eine Grenze, bei Taus/Push gibt es eine Grenze aber bei den Talis halt nicht. Hier hatet keiner jemanden, der seinen Tali uppt. Ich kenne keinen der Tali+200 hat.. es war nur ein Beispiel. Aber hier sieht man wieder, wie viele nicht denken und nur kommentieren mit blabla
Beidem was du im Forum immer schreibst kann ich nicht glauben, dass du überhaupt 30k Gaya ansatzweise organisiert hast. Die nächsten 300 kannst du vielleicht aufnehmen.
Könnte jemand diesen Forumacc hier sperren? Der kommentiert hier ohne Fakten und versucht hier zu hetzten? Es gibt Forumregeln.. Wenn du nichts produktives hier beitragen kannst dann hör auf zu kommentieren. Deine persönliche Hetze hier will keiner.
Der Talisman kostet auch so viel wie deine 4 Spieler.
Beiträge ohne Inhalt und Sinn kannst du dir bitte sparen. Danke
Hallo zusammen,
wie kann es eig. sein, dass ein Talisman z.B. +200 (gibt es zwar kaum aber als Beispiel) mehr DMG macht als 3-4 komplette Spieler ( EQ+Alchi).
Ist es so gewollt, dass Talisman mehr impact haben, als EQ/Alchi/Skill?
Wann wird hier gehandelt? Sobald Talisman auf +50 geuppt wird, hat das mehr impact als Lolli mit 30% mehr dmg..
Oder findet ihr es richtig so? Es gibt Videos, wo Leute dank der Talisman viele runs solo machen, obwohl diese für Gruppen gedacht sind ( Gruppen=aktive Spieler keine Beistellcharakter).
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Autohanting?
Alles anzeigenWeil es ja auch das kommunizierte Ziel ist, die Botter auszugleichen?
Schwarz markiert:
Bei allem Verlaub, aber so ne Aussage kann nur von einem kommen, der entweder Hohl ist wie 5 Meter Feldweg ODER sein Yang/Won im ItemeShop "erfarmt".
Rot markiert:
Auch wenn du es mich sicherlich nicht glauben magst, aber mir nimmt Gott sei Dank keiner mehr was von meiner Suppe weg.
"Wieso nimmt dem arroganten Idioten keiner mehr was von seiner Suppe weg?" Weil ich Esel das Glück/Pech habe, dass ich früher für eine nicht ganz geringe Summe (€) im IS gecasht habe und somit an einem EQ-Stand bin, wo ich relativ flexibel bin, was das farmen angeht.
Dadurch konnte ich meinen Itemeshop Konsum auf 10€/Monat absenken und spiele seitdem ganz gut.
Ob jeder Metin2 Spieler diese Voraussetzungen hat? Ich wage es zu bezweifeln.
Whatever, macht das Spiel für die "Ich zahle nur nen 10er für DD würde aber trotzdem gerne das Spiel spielen"-Spieler noch unattraktiver und mobbt diese bitte endgültig aus der Community. Aber dann bitte keine Posts mehr wie "Upp-Stuff zu teuer" "Finde keinen Upp-Stuff auf dem Markt" oder "Das Spiel für Neuanfänger attraktiver gestalten" ....
Liebe Grüße
Der Beweis, dass du dieses Spiel spielst mit 0 Ahnung. Ich spiele schon knapp 10 Jahre dieses Spiel und glaub mir, es gibt keinen Spieler in Metin2 der nicht casht. Diejenigen, die es verneinen lügen und punkt. Und wieso sollte der Upp-Stuff teurer werden, wenn das Angebot nach den 7 Tagen größer ist als die Nachfrage? Angebot > Nachfrage= Preissenkung. Aber naja dir brauch ich wirklich nichts erklären, da du nur eine Seite kennst kleiner
Alles anzeigenIch frag mich halt wie man sich darüber freuen kann, dass jetzt gefühlt 90% der Metin2 Spieler 7 Tage lang eine Lizenz zum Botten erhalten haben, ohne erwiesenermaßen etwas dafür getan zu haben?
Ich meine 7 Tage?
Seit Jahren wird sich hier über Marktökonomie unterhalten, Threads von wegen "HILFE! Ich bekomme nichts mehr verkauft!!!" erstellt und dann knallt man den "Testern" einfach mal 7 Tage "All-You-Can-Bott" vor die Füße?
Klingt zwar für den Einzelnen gut, aber dadurch dass es halt jeder bekommt, nehmen wir Spieler uns in den nächsten Tagen selber hops.
Ich freue mich wirklich schon auf die Threads, wo sich dann beschwert wird, dass ja keiner (nur als Beispiel!!!!) mehr Upp-Zeug, Segis, Okey-Truhen etc kauft.
In dem Sinne dann frohes "spielen"
Kannst du bitte mal leise sein? Danke
Erst heult ihr rum, dass die GF nicht an die Spieler denkt und in der gleichen Zeit heult ihr rum, wenn alle Spieler, die dabei waren, belohnt werden. Es ist nur für 7 Tage also chill. Wenn jemand 100 E-Mails hat und mit 100 Account AFK 7 Tage farmen kann, dann ist er einfach jemand, den die Strompreise nicht jucken und sein Leben Metin2 gewidmet. Die restlichen normalen Spieler sind happy mit den 7 Tage Belohnung und gut ist. Keiner nimmt dir was von deiner Suppe