Einfach deaktivieren und viele sind glücklich es ist so scheise mit Seele ganz ehrlich
Nur die die auf anderen Servern spielen sind glücklicher und eine Hand voll auf Azrael uns machts spaß mit seele
Einfach deaktivieren und viele sind glücklich es ist so scheise mit Seele ganz ehrlich
Nur die die auf anderen Servern spielen sind glücklicher und eine Hand voll auf Azrael uns machts spaß mit seele
99% der Spieler aus Azreal haben keine Ahnung wie man ohne Seele farmt, weil die nichts packen. Dieser Over-Push hat die Spieler dort zu sehr verwöhnt. Es wird Zeit das Seelen-Event dort komplett zu entfernen, damit die Server halbwegs wieder gleich sind. Ich freue mich schon wie 99% der Spieler kein Alastor solo farmen können. Die Idee von Metin2 ist es als Gruppe diese runs zu machen und nicht solo. Und wenn es jemand solo packt, dann durch krasses EQ+Alchi und nicht durch Seelen-Event. Also die beste Entscheidung von Metin2 wäre es, das Seelen-Event komplett zu entfernen x)
Entweder liest ihr nicht richtig mit oder euch ist einfach nicht zu helfen.
Es geht hier lediglich darum, dass die Seele wieder eingeführt ist, aber die Seelenpergamente nicht.
Wenn du so toxisch unterwegs bist und dich etwas stoert such dir eine Seelsorge, spiel auf deinem Server und beschäftige dich damit oder einfach mal Meinung für sich behalten.
Wenn man Ahnung hat, weiß man, dass das Seelenevent nur "testweise" aktiviert wurde.
Mir hat die Antwort von Grimnir gereicht um zu wissen dass wir uns einfach gedulden müssen.
Aber dann kommen wieder so kleine Besserwisser um Ecke, die jedesmal den selben Mist von sich geben mit Seele gehoert nich dazu bla bla bla
Brauch hier nicht jedes mal ne Grundsatzdiskussion wenn die Frage schon beantwortet worden ist
Azrael ist sozusagen ein wie ein "
Psever" alles einfacher gemacht. Deswegen Seele Permanent entfernen damit manche von euch mal wissen wie richtig farmen geht.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht unbedingt immer seinen Senf dazu geben.
Wenn man die Seele wieder einführt ins Game, dann sollte man die Pergamente einführen. Sonst macht das ganze einfach keinen Sinn
Moin
Die Seelenpergamente fehlen im itemshop, ist das so gewollt?
Jetzt sind mittlerweile alle channels auf jedem server on außer ch1, gutes zeichen
Es wurde sogar betont, dass das update nichtmal auf europa aufgespielt wird und wir warten dennoch knapp 5h... Rip
Wieso lassen die uns so hart abkacken wenn die nicht mal das update aufspielen
naja wäre transfer wäre germania auch tot und arzeal wieder überfüllt xD als es jetzt schon ist xDDDD und cors farmen brauchst DD aus IS also wieder IS shoppen xD ohne dd brauchst pro char gefühlt 1 std xD
Bin vielleicht auch nur ein sonder beispiel aber ich hol mir halt alles mittlerweile über dr gutscheine einfach und es funktioniert. Hab in knapp 10 moanten jetzt maximal 50euro drin und das war hauptsächlich ganz am Anfang. Geht zwar immer bissl won floeten, aber holt man letztendlich auch wieder rein
naja cors farmen ja gut schwierig dauert halt länger xDDD lvl service auf germania ist rotze weil sich die tapfi kosten nicht auszahlen xD
spendenchars naja verzauberung macht bei uns auch schon fast jeder selber xD
und events HAHAHHA germania und events xDDDD
Falscher Server bro haha x)
ja harter grind aber guck ma wenn meley generft wird wo willst noch won machen das eq aufbauen kannst für hydra oder so ? es gibt nix mehr wo du gescheit farmen kannst
Kannst dir spendenchars machen, cor farmer, lvl service
Wenn du auf Azrael bist easy übern Eventkalender oder zur Zeit durchs seherevent sehr viel geld generieren um deinen char aufzubauen. Ist halt anstrengend aber bockt
ja mit brilli alchi// aw eq um aber brilli alchi/aw eq zu besorgen musst ggut farmen und was willst du farmen hydra? ohne IS push schafft das kein spieler solo außer mit gutem eq wo halt wieder 6/7 aw eq wieder fehlt und woher Segnungen GENAU IS
Naja, packe hydra meley etc auch alles ohne cashen. Halt harter grind aber es geht xd
ok wenn ich falsch verstanden habe dann ok aber um meley und hydra gut zu machen musst ja auch IS payn also sehe ich trotzdem kein grund nerf zu machen
musst du nicht bro geht auch ohne
Nur mal so nebenbei, wie kann es sein dass eine Wartung 3h dauert wenn das update nichtmal aufgespielt wird? xd
junge es sind wartungen wie kann man jede woche "server off " schreiben ohne sich vorher ne minute zu informieren, dauert doch langer nen thread zu erstellen als nachzulesen
weil vllt gepostet wurde, dass die wartungen abgeschlossen sind und der server on sein sollte? xd
Alles anzeigenDie Gewinne können am Okey-Spieltisch eingesehen werden:
1. Platz: Goldene Okey-Truhe 10x
2. Platz: Goldene Okey-Truhe 5x
3. Platz: Goldene Okey-Truhe 3x
4.-10. Platz: Goldene Okey-Truhe 1x
Die Anzahl ist zwar relativ gering, im vergleich was man für die Top Platzierung farmen musst.
Dennoch sollten meiner Meinung nach Ranglistenbelohnungen nicht an Bots gegeben werden.
Desweiteren hat iBrook nicht unrecht mit einer Wettbewerbs Motivation. Wenn Spieler einen Anreiz dazu haben #1 zu werden dann sollten diese auch die Chance dazu haben dürfen.
Naja, im Winter war 12jcbwal2137 und 12cxbnmlegb2 unangefochten auf platz 1-10 xd
Heute gibt es 10 Tapferkeitsumhänge.
Endlich otm farmen
Da fällt täglich halt wer anderes rein. Dazu kommen noch die nicht geoeffneten Premiumshops, die dazu dienen Marktpreise zu manipulieren. Die sollten im Glas auch nicht angezeigt werden.
Allein heute 3x mitbekommen wie Leute ihr Won dadurch verloren haben nach der Wartung..