WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN TUUUUUUUUUUUUUUUUUUURM SEAASOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON ENDEEEEEEEEEEEEEEEEE????!!!!!??????!!!!!
Beiträge von MithrilNinja
-
-
Einfach Metin2 Abdrehen ohne Statement, das wäre auch ein klassischer move der GF. Würd ich mittlerweile feiern. dann könnt ich endlich Quitten xDD
Ne Spaß beiseite. Die GF ist schnellstmöglich aneiner Lösung dran damit der Itemsh.. ÄÄÄÄHHH Server wieder läuft
hast vergessen
Das Metin2 Team liebt dich
-
vlt werden auch weitere bugs implementiert sonst wäre das spiel ja zu einfach

-
Kizuna alle Server sind down....
wie kann sowas immer und immer und immer wieder passieren
alle Spieler die nicht am PC sind und Premium Items aus dem ITEM SHOP kaufen, können diese mal wieder nicht nutzen
Bitte um schnelle Behebung + ordentliche Server + Gute Entschädigung für die letzten MONATE/JAHRE
-
man sucht noch wege um bugs in den Turm zu implementieren und erst dann wirds angekündigt ;DDDD
-
-
geisteskrank das es sogar im depot landet ... hätten dann alle gekauft
-
war das jetzt 1 tag 7 tage 15 tage 30tage?
nur so für die zukunft ...
-
also dann in 3 jahren wie der VZK bug?
-
bei mir lädt seit über 30h auch nicht die Belohnung
-
ich auch
-
kann ich bestätigen was 3stigkeit da sagt
konnte das selbst einige male feststellen
-
müssten eig mal wirklich alle die admins hier markieren damit die wirklich checken wie wichtig das hier ist (auch in anderen threads wo wir ignoriert werden)
-
Kizuna kann man sich das bitte anschauen einige Spieler machen die wöchentliche Belohnung am Wochenende, weil man unter der Woche keine zeit dafür hat und da des jetzt nicht klappt wäre das sehr schade wenn man die Belohnungen nicht erhält -> siehe Titangürtel (schmiedehandbuch ist nicht billig)
-
selbe problem ... yohara missibuch + turm wird nicht aktualisiert
-
was bringt metin+ auf Germania ? die Quests wie auf Sapphire gibt es bei uns doch gar nicht, oder irre ich mich da?
-
wenn man sich alle Maps mal anschaut auf den alten Servern wie Germania, Teutonia das ist ja unspielbar als neu Anfänger
alleine sd da bekommt man an Events und teilweise ohne Events was sehr komisch ist (laufen anscheinend für reines yang) gar keine Mobs und man wird auch noch von den bottern zusätzlich dkt
einfach nur krank der scheiß
-
man kann mir sagen was man will ich hol die kostenlosen tickets mit ca. 150 chars am tag ab (letzte Tombola genauso) und habe bis jetzt noch keinen Mondstein als normalen Preis erhalten. Hier wurde die chance auch so massiv runter geschraubt das ist ja bodenlos .... geschweige zu den Talis bekomme nur windtalis (wären das mal noch Eistalis) ....
Einfach nur MÜLL!!!
-
für spieler die z.b auf Germania Teuto etc. mehrere CL chars haben auf einem Account kann man nur mit einem char die quest machen anstatt mit 2 ( Hydra Farmer als beispiel)
-
Ist ja völlig ok, dann soll es genauso bitte auch auf den anderen Servern sein und nicht nur auf Ruby