Beiträge von MithrilNinja

    Hey,


    wie kann es verdammt nochmal sein, dass seit über 2 Wochen die Chars sich jeden tag öfters verabschieden als je zu vor!

    Sei es beim afk Farmen mit Auto Jagd wofür man sich Push Ringe, Aufhebe Pets, Schutzsteine, DD etc. kauft mit( Echt Geld)....

    Grimnir  Kizuna Bitte gebt das weiter, denn so ist es unmöglich im Spiel etwas zu machen und demotiviert einen einfach, dass ich echt schon mit dem Gedanken Spiele aufzuhören und das als CL30 Char.


    Wie siehts bei den anderen Leuten denn aus die G3, Wald, Nordwind etc. laufen?

    Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Missstände diskutiert werden. Ich bin da absolut bei euch, dass derzeit vieles nicht gut läuft und das Spiel für einige so gut wie nicht spielbar ist. Die Bots machen vieles kaputt, wenn nicht sogar fast alles.
    Aber einige Behauptungen gehen halt echt gar nicht. Nicht umsonst gibt es Bannwellen und co, woran man sehen müsste, dass die GF da wirklich hinterher ist.
    Das es da eine generelle Lösung für geben muss, bin ich absolut bei euch. Aber wie gesagt, es bringt nichts hier wilde Behauptungen zu verfassen, um dann in allem noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

    Meinst du Bannwellen wo ehrliche Spieler die nichts gemacht haben weg gebannt worden sind über mehrere Wochen? Wo selbst der Support nach 10 Tickets immer wieder schreibt haben alles überprüft und man kann da nix machen man bleibt Perma gebannt und wenn man nochmal schreibt, dass man dann einen Support bann bekommt? Meinst du so eine Bannwelle wo sehr viele ihre Kostüme verloren haben, Pets etc.? Meinst du so eine Bannwelle wo Leute bis heute noch gebannt sind, weil Sie frustriert sind es weiterhin zu versuchen, weil der Support Inkompetent ist, meinst du solch eine Bannwelle?

    Und man nicht mal das Problem im Forum ansprechen darf damit vlt die leute denen es betrifft somit druck machen können, aber nein man muss ja dann verwarnt werden und der Post wird geschlossen. Wie soll man sich denn sonst weiterhelfen Forum Nein!, Support alles "geprüft" Nein! Super Hilfe :applaus:

    True!!!!

    Hab mir mal überlegt da aktuell dio Server durch die Botter und den ganzen Events die extrem überlastet sind, könnte man sich ja überlegen die ganzen acc's die man hat auf eine E-Mail zuverknüpfen.

    Ich bin persönlich durch die ganzen fenster closes mehr beschäftigt mit dem wechseln der GF mails + code der 2FA .als das ich wirklich das Spiel zu spiele.

    Was haltet ihr von der Idee?

    Hey,


    habt ihr auch das Problem, dass man innerhalb von 45-60min Standbild an den Rippen bekommt und dann ein kick kriegt.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Effekte etc. wurden bereits ausgeblendet und spiele auf dem kleinsten Fenster.


    danke an die wenigen die sich damit auskennen und es mit uns teilen

    Das Event kommt, wenn es angekündigt wird.


    Der Ton darf auch in einem anonymen Forum gerne etwas respektvoller sein.


    Mich wundert, dass du überhaupt eine Antwort bekommen hast. Von mir hätteste so keine themenbezogenen Antwort bekommen.

    mimimi