Beiträge von Hustelpustel

Meine neue Persönliche Rangliste:

Ninja:

Nah sowie Fern gefühlt Wochen keinen gesehen.

Krieger:

Körper: Jacquees

Mento: Troyano oder DEST

Schamane:

Drachi oder Heili nicht am start.

Sura:

Erwirn

Lykaner:

Vote

Eben im Metin2 Discord gesehen, wilde Bearbeitung. Für alle die angst vor links haben ist ein solo Alastor Video von Jacquees

Nach meinem Wechsel von Germania zu Teutonia hab ich die Situation auf Yohara eine weile beobachtet, weil mich die aktuelle Situation ums PvM herum einfach interessiert da alles so neu & schwer ist.

Ich hab versucht ab dem Seelenklamm bis hinten zum Alastor die Bosse zu Farmen, ich habe zu 90% Jacquees gesehen und der Rest waren ein paar der anderen die oben einige male aufgezählt wurden.

Laut aktuellem stand ist meiner Meinung nach Jacquees nr1.

Ich habe mit den Jungs von Liga geschrieben, so wie ich es verstanden habe wurden Zander & Manti vom Boss verjadgt.

Den Kriegshäuptling im Hort farmen KA1N & Jacquees

Zander hat mir auch gesagt das er und Manti nur noch Grotte 3 am Leveln sind, an den Bossen machen die momentan wohl nichts.

Und wenn es um Alastor Solo oder Schweren Alastor geht sind es immer Liga & HeavyRain.

Ich glaube ehrlich gesagt das du einfach cool mit den Jungs bist und die deswegen über andere stellst ( was auch fine ist loyalität ist immer cool :D )

Ich will mich auf keine von beiden Seiten stellen, aber das die Gelben, zumindest NOCH Platz 1 auf Yohara sind ist ein fakt.

Man hat im Stream von Tiborus auch sehr oft gesehen wie Zander Manti etc in den Runs abschneiden, und es war eine komplette Katastrophe.

Aber das Sternli Gameplayer und co die Low Budged Versionen der anderen oben Genannten sind weiß denke ich jeder.

Würde mir wünschen das da noch mehr abgeht, finde das richtig interessant.

Den besten pvmler macht man nicht anhand der rangliste fest wie ich im post vorher gesehen habe.

Der beste pvmler ist der mit der besten leistung auf yohara (zumindest für mich)

Wen sieht man auf Yohara?

Made4Farm

xTenchu

Gameplayer

Jacquees

KA1N

Erwirn

Troyano

ArrowStorm

8 leute die aktiv Yohara um den Alastor herum spielen ( der nunmal das letzte update und somit der high end content ist )

die stärksten sind von dem was man ingame sieht + youtube aufnahmen einfach

tenchu

jacquees

kain

erwirn

made4farm

wer was anderes sagt lügt einfach und zieht seine freunde vor. leute die seit 6 monaten nichts tun außer autojagen kann man nicht in so eine liste schreiben.