➡️ Schlaganimation lykaner
Beiträge von FixLycanPLS
-
-
Weiß jemand wie der Damage Unterschied vom Pferd im Vergleich eigtl. ausfällt zwischen den Klassen? Macht der Lykaner seine 20% oder so Mehrdamage mit +15 eq im Vergleich? Das würde mich sehr interessieren^^
Likan verursacht nicht 20 % mehr Schaden im Vergleich zu Kriegern mit Zweihandwaffen oder Sura. Obwohl ein einzelner Schlag von Likan etwas höher sein kann, führt das nicht zu mehr Effektivität – ein Krieger, der auf einen Metin-Stein mit 56k schlägt, verursacht Schaden in einem ähnlichen Tempo wie Likan, der 60k schlägt. Diese Klassen haben jedoch deutliche Vorteile: größeren Angriffsradius, höhere Schadenswerte in ihren Fähigkeiten und bessere Skalierung mit ihren Statistiken. Der größte Vorteil von Kriegern und Suras bleibt jedoch die Geschwindigkeit der Angriffsanimation, die in ihrem Fall – sowohl vom Reittier als auch vom Boden aus – schneller ist als bei Likan. Außerdem muss Likan sich dem Gegner nähern, um zu treffen, während Krieger und Suras auf Distanz bleiben können und trotzdem Schaden aus sicherer Entfernung anrichten.
Es ist auch wichtig, die Einschränkungen im Zusammenhang mit der Ausrüstung zu beachten, insbesondere das Set des Schmiedes (vom Hochland der Elemente). Likan kann mit den Krallen auf Stufe 70 das Ritter-/Fürsten-Set, das für andere Klassen verfügbar ist, nicht nutzen. Zwar gibt es Krallen auf Stufe 75, deren Werte jedoch so schwach sind, dass es sich nicht lohnt, in sie zu investieren, da sie schlechter sind als die Krallen auf Stufe 70. Im Gegensatz dazu können andere Klassen auf Stufe 75 das volle Potenzial ihres Sets ausschöpfen, was ihre Effizienz erheblich steigert, besonders auf höheren Stufen wie etwa 100, wo Likan seine Vorteile verlieren könnte.
-
Versuche, die Menge der fertigen Ausrüstung für Lykaner mit der fertigen Ausrüstung für andere Klassen zu vergleichen - es gibt eine riesige Kluft. Versuche analogerweise, etwas Bestimmtes für Lykaner zu kaufen und zu verkaufen. Selbst Händler wollen keine Wolfs-Ausrüstung kaufen, weil sie wissen, dass sie sich nicht verkaufen lässt.
-
- Die Füße von Lykanern in den Weihnachts-Event-Kostümen "Edler Legionär" und "Dunkler Legionär" wurden korrigiert.
Jeder Lykaner brauchte das!
-
Alles anzeigen
Ich geb auch mal meinen Senf dazu, damit ihr nicht denkt, dass das Thema ungesehen ist.
Meiner Meinung nach ist es die Entscheidung des Spielers, welche Charakter Klasse man auswählt.
Und in jedem MMO ist es der Fall, dass eine Klasse stärker als andere ist und Balancing nicht immer vorhanden.
Wenn man sich also für Lykaner entscheidet, dann sollte man sich bewusst sein, dass es einfach nicht die beste Charakter Klasse ist.Umsatteln auf Krieger/Sura geht ja theoretisch immer. EQ verkaufen und neuen Char von dem Won equippen.
Daher finde ich, wenn einem Lykaner nicht passt dann sollte man ihn nicht spielen.
Ich verstehe das Lykaner seine defizite hat und es dadurch eher eine unbeliebte Charakter Klasse ist.
Wenn es sich mal ergibt, kann ich gerne das Thema mal bei der GF anstoßen und auch ein paar der Graphen mit aufnehmen im Feedback.Aber aktuell gibt es wichtigere Probleme im Spiel die angegangen werden sollten. Das reworking vom Lykaner würde ein Update in anspruch nehmen und somit würden andere Inhalte kürzer ausfallen.
Da Spieler aus vielen Gründen den Lykaner nicht spielen wollen, wäre das Update nur für eine kleine Spielergruppe.
Somit ist die Relevanz in meinen Augen tatsächlich eher gering.
Das soll nicht heißen, das ihr hier nicht weiter diskutieren sollt

Und gewiss schauen hier auch ab und an GF leute rein. Vielleicht ergibt sich ja was in zukunft, wenn die richtigen Argumente kommen.Ich denke, du weißt nicht, wie der Markt in Metin2 funktioniert, wenn du behauptest, dass man einfach alles mit Likan verkaufen und die gleiche Ausrüstung für eine andere Charakterklasse kaufen kann. Zum Beispiel, wenn du eine Schlangenwaffe +15 für einen Ninja/Sura herstellst, kannst du sie oft schnell mit Gewinn verkaufen. Wenn du jedoch eine solche Waffe für einen Likan hast, wirst du Schwierigkeiten haben, einen Käufer zu finden, und selbst wenn jemand interessiert ist, wirst du sie mit erheblichem Verlust für dich selbst verkaufen müssen. Ich glaube nicht, dass jemand bereit wäre, 5000 Won in eine Waffe für einen Likan zu investieren, der damit nichts anfangen kann, während ich denke, dass eine Schlangenwaffe +15 für einen Sura oder Ninja blitzschnell verkauft werden würde. Jeder, der jemals mit Ausrüstung in Metin2 gehandelt hat, weiß, dass Ausrüstung für Likan wochenlang in den Läden steht und es schwer ist, einen Käufer dafür zu finden.
Also wenn man erst nach 6 eingebauten exze Alchisteinen merkt, was man mit seinem Char farmen kann und was nicht, dann ist sowieso etwas falsch gelaufen.
Jede Klasse hatte seine Zeit bisher. Ninja mit Tfcs war Katastrophe, da hat jeder mit Gifti an Metins gelevelt, dann kamen Zodiakwaffen, ein Run in dem Krieger und Suras immer die Nase vorn hatten, gefolgt von Lykanern. Ab Dolchen+8 war der Ninja auch mal wieder schön zu spielen. Drache war wie gemacht für Lykaner und war lange Zeit eine Top Einnahmequelle) und jetzt ist halt die Zeit der Magieklassen. (Und selbst die können nichts machen, was andere Klassen nicht auch schaffen. Du kannst gerade als Lykaner auch Alastor hard farmen.)
Ich habe als Körperkrieger angefangen, dann das Potenzial von Ninjas erkannt und genutzt (zumal man eh einen brauchte für Nemere). Hab den als 2ten Char mit mythisch matter Alchemie auf die Hydra mit draufhauen lassen und habe so diesen weiter ausgebaut. Genauso habe ich meinen WaSu weiter ausgebaut, weil mir der mein Auragewand erfarmt hat und dann meinen Schamanen weiter ausgebaut. Dasselbe kann man bei vielen anderen Spielern beobachten.
Es gibt keine Klasse, die alles kann. Und das ist auch gut so. Nur so wird Teamplay gefördert und belohnt, wer seinen Char maximal ausbaut.Entweder bist du ein Troll oder du kannst nicht mit Verständnis lesen. Analysiere sorgfältig, in welchen Bereichen der Wolf zum Spielen geeignet ist und in welchen nicht. Schau dir die Grafik genau an und ziehe Schlussfolgerungen.
Es ist keine gerechte Lösung, wenn alle anderen Klassen praktisch alles mit einer ähnlichen Ausrüstung besiegen können, während der Lykaner wählerisch sein muss.
-
Dieser Beitrag ist der beste Beweis, aus was für einer Art Menschen die Mt2-COM besteht. Frei nach dem Motto „Alles gute mir & alles schlechte meinen Feinden“
Der Kollege hat eine absolut aufwendige Analyse durchgeführt und alles sachlich dargestellt.
Außerdem hat er doch Recht. Er spielt eine Klasse der in fast allen Bereichen & vor allem im Endgame unbrauchbar ist.
absolut toxisch diese COM.
Ihr seid dann die ersten, welche bei einem neuen Update rumheulen, dass der XY Charakter Vorteile hatDie Leute haben Angst vor Veränderungen in anderen Charakterklassen - sie glauben, dass die Verbesserung der Spielbarkeit einer anderen Charakterklasse dazu führen wird, dass ihre eigene Charakterklasse etwas verliert. Das wird nicht der Fall sein - der Autor des Themas schlägt vor, den Lykaner auszugleichen, seine Spielbarkeit im Vergleich zu anderen Klassen zu verbessern und nicht auf Kosten anderer - damit die Spieler die Wahl zwischen 5 spielbaren Charakterklassen haben und nicht nur 4 wie bisher. Das Thema ist auf den Punkt gebracht, es beschreibt perfekt die Unvollkommenheiten und Schwächen des Lykaners. Zur Bestätigung dieser Worte genügt ein Blick auf die Beliebtheit dieser Klasse.
-
Ich stimme zu!
-
hello, i have a question - what is the best spot in mystery instantion
-ice without kao
-ice without archers
Could you help me ?
-
Push
-
Major adjustments for Lycans are not planned for the near future. I will make sure that your feedback and requests are heard, but I cannot make any promises.
OK I will hold you to that
-
One year ago
This year
More about lycans
Why don't you do anything about it?! -
-
I actually see a lot of high level lycans but they're all pvp based.
Until recently, it was not enough lycans so people dont have claw defence in eq - so thats reason why people make lycan pvp based.
Pvm based lycans is so weak because they have slow animation from ground, too weak for poly and they dont have any buff to better defence from mount - compated to rest class
-
Lycan is playable only on 35/55 lvl. Why so few people play at high levels? Its unprofitable compared to other classes
-
Hello,
i have suggestion to complete rebuild lycans:
- Animation from the ground should be faster - like a ninja, or stronger - like before, because lycan is the worst character for auto haunting and dungeons from ground. It dies because it has poor range and slow hits
Lycan shoud have animation like here - on beta server - it was faster and had a greater range
- they are the weakest character to polymorph because it depends on str (lycans does not max strenght - it should depends on dexerity) -> more about this described Catastroph1c here: Lycan vs polymorph
- they have useless skills like wolfs jump And storm of claws - Wolf jump skills should have a larger area - so that they can hit, Storm of Claws should have higher damage - like the other 9th skills
- Damage in weapons should be balanced - sword from 90 + 9lvl has less attack than claws, sword from 105 + 9 has bigger than claws
- they dont have tengu mask - since they detected the error, it was introduced to the offer 2 more times, when will it be fixed?!!
A lot of people agree with me from different communities:
Die Verstümmelung des Lykaners
So Dennis MaxRojale - could you do something about this?
If you agree with me, mark @maxroyale in this topic - so that he can read the topic. Please write what you think
Kind regards