Beiträge von Haw_thorn

Das Starten von Clients mit dem Cheat Blocker-Popup in der unteren rechten Ecke war ziemlich lästig. Ich bin eigentlich froh, dass es endlich verschwunden ist, das Starten ist flüssiger und ich habe das Gefühl, dass die Clients viel stabiler sind. Ich hoffe es bleibt so.

Vor allem wenn man bedenkt, dass CB alles tat, ABER Bots und Hacks zu verhindern. Es machte nur die Erfahrung fairer Spieler schwerer als nötig.

Hello,

I know that probably no one's going to approve this suggestion, but I'm giving it a try anyway.

Don't you think it's unfair that you may have multiple accesses to the Group Meley dungeon? I mean, the one with Gaya rewards.

On my server, some people are purposely occupying the first 3 places outclassing the other players. While it's true that they had to use 3 tickets in order to achieve this result - and it's ok for them to enter multiple times - I think that they're kind of monopolyzing the rewards.

I know what you are thinking: "if you want to outclass them, try again and beat them". The problem is that we're talking about top servers here and there's no way to prevent this from happening.

One should only be able to take part to a single weekly run, according to me.

What do you think about it?

Just like with the standard horse, you only get those extra points if you have NOT already assigned them to that specific stat.

For instance, if you already put 10 points on SungMahi-STR, you're supposed NOT to get any benefit on that status while riding a mount.

Conversely, if you did NOT put any point so SungMahi-INT, you should get all of the 25 points while riding, as expected.

"No recoil" doesn't mean you won't get pushed and fall over, it means the mobs won't fly away for a period of time. If you're not standing against a wall, you'll still be pushed around.

Die Pferdefertigkeit sollte Sie etwa 20 Sekunden lang davon abhalten, herumgeschubst zu werden (wenn sie maximal ist).

Es gibt eine weitere Fertigkeit aus dem Reliquien-System, die auf dem anderen Aspekt funktionieren sollte, nämlich SIE davon abzuhalten, Monster, die Sie angreifen, wegzustoßen.

Das Schlimme ist, dass diese Fähigkeiten eine begrenzte Dauer (ca. 20 Sekunden) und eine relativ lange Abklingzeit haben.

In Yohara haben also andere Klassen immer noch die Oberhand, das stimmt.

Fernkampf-Ninjas sind definitiv im Nachteil, da sie sich auf keinen Skill verlassen können, insbesondere können sie nicht vom 9. Skill-Präzision-Boost profitieren. Klingen-Ninjas können davon (und von den anderen Fähigkeiten) zumindest profitieren.

Was den allgemeinen Inhalt betrifft, so wird Yohara hauptsächlich auf einem Pferd gespielt – sie haben sogar ein lv.40-Pferd eingeführt, um es stärker zu machen. Und wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, sind Ninjas keine Meister des Pferdekampfs und werden von Sura, Kriegern und sogar Likanern übertroffen.

Mit einem sehr hohen Buff von einem Drachenschamanen und angemessenen Boni können Sie jedoch etwas erreichen, indem Sie das Gameplay auf einem Reittier und auf dem Boden abwechseln.

Das Schlimmste ist, dass fast jeder Mob in Yohara Sie herumschubst, was die Fähigkeit "Kein Rückstoß" des Pferdes erforderlich macht.

An diesem Punkt glaube ich, dass eine leichtere Version des Glass of Trades im Spiel verfügbar sein sollte. Allerdings spreche ich nicht von der beschissenen Version, die nur eine Stunde dauert und die Sie bereits in einigen Truhen finden können ...

Mir ist auch bewusst, dass sich derzeit ein 7-Tage-Glas in den Truhen von Nethis und Alastor befinden kann, aber das sind viel zu fortgeschrittene Inhalte für einen durchschnittlichen Spieler. Bitte überdenke das MaxRojale.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue Art von Heilungsoption für Söldner gibt: eine schnelle und eine langsame.

Habe ich es im Changelog übersehen? Es ist eine große Änderung, ich bin überrascht, dass es nicht mutig geschrieben wurde.

Ich schätze, sie haben endlich gemerkt, dass das Söldnersystem zu ItemShop-abhängig war: Wenn das Ticket für langsame Heilung im Spiel gefunden werden kann, ist das definitiv eine gute Idee.

Wenn Sie also Ihren Söldner schnell heilen wollen, "müssen Sie Geld bezahlen" - ähnlich wie beim Lesen von Büchern alle 24 Stunden, anstatt Exorzismus-Schriftrollen zu verwenden.

Jetzt würde ich nur gerne wissen, ob die Tickets für langsame Heilung tatsächlich im Spiel verfügbar sind. Hat sie jemand fallen lassen? Ich schätze, Athrins Brust könnte sie enthalten.

With poison in the eq and high hitting speed, it's still more efficient to forgo the skills.

Even if you set the poison chance of the skills to 100%, it is questionable whether you will not still make more DPS with normal hits and poison in the eq.

Ich verstehe, was du meinst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht auf seine ursprüngliche Stärke zurückbringen werden, denn das würde größere Anpassungen bei den magischen Angriffsberechnungen erfordern – und sie werden dies eindeutig nicht in wenigen Updates tun.

Lassen Sie uns versuchen, die DPS-Angelegenheit für einen Moment zu vergessen. Poison Cloud existiert seit 2007 und wurde für seine Effektivität im PvP sehr geschätzt.

Wenn Sie eine balancierende Idee vorschlagen würden, um es wieder nützlich zu machen, ohne es so zu machen, wie es vorher war, was würden Sie vorschlagen?

Was mich wirklich ärgert, ist, dass sie sich nicht einmal darum gekümmert haben, es irgendwie zu reparieren.

Bedeuten sie, dass Poison Cloud schwach ist und weniger Schaden anrichtet als ein einzelner Dolchtreffer? Sehr gut. Aber machen Sie es zumindest zum Vergiften nützlich, erhöhen Sie seine Vergiftungswahrscheinlichkeit proportional zur Geschicklichkeit (genau wie Spark von den Fernkampf-Ninjas) oder reduzieren Sie seine Abklingzeit, 25 Sekunden sind zu viel angesichts seiner Schwäche ...

If it would drop too often, the rewards would extremely devalue.

The majority of drops are items you already drop from Argos or similar bosses. You are NOT certain to get a mercenary license, for instance, nor a golden herb.

Not to mention the 90-105 +0 weapons and armors, I know that it's a free run, but it's really not worth the effort.

Be it free or not, if a content is disappointing, it still is disappointing. Are you okay, for instance, with the majestic sets utopia from the elemental world? Or with +200 atk from Alastor Monster Cards?

"It's free, be happy" - yeah. But I do not think it's fair. Anyway I get your point of view and respect it.

Hello,

just like I wrote in the title, what do you think of the relic system? I mean, this one:

https://de-wiki.metin2.gameforge.com/index.php/Seelenrelikt

I think it's quite interesting, some bonus may really be worth the effort. However, I don't like the extremely low duration of the bonuses in regard of the long cooldown time. They probably meant it to be a sort of extremely nerfed Oneiric Soul (= "Traumseele" in German).

The quests to get the 4 items are repetitive, you basically have to destroy around 10-20 Troll Outposts and you're done. However, due to the chance of failure and the cooldown of 24h for each crafting, it quickly gets boring. I also know that this 4 items are available in itemshop and they are relatively pricey (39dr each).

So, don't you think that the system need a little rework regarding the bonuses cooldown?

Well, I respect your opinion but I do not agree with you.

The drop rate of the scroll seemed way to low to me. I got some from bosses only during the extra drop event. If it were easier to find, the not-so-cool rewards would've been okay. But looking for the scroll is not convenient at all, considering that the rarity/reward ratio is pretty disappointing to me.

Nun, es mag spät sein, aber zumindest haben sie es gemerkt. Es gab mehrere Spieler (auch diejenigen, die sich mit Schwarzmarkt, Yang-Verkäufen usw. befassten), die ihre Zeit hauptsächlich damit verbrachten, sich zwischen Azrael und europäischen Servern zu bewegen. Hoffentlich passiert das nicht noch einmal.

In addition, the mercenary that you level should not be a "normal" one, otherwise you do not have the chance of double the values of a specialization

Hey, danke für deine Informationen.

Ich habe mich gefragt, ob ein Söldner mit einer netten Grundfertigkeit (zum Beispiel +0,2% Erfolgssteigerung) KEINE Spezialisierung auf Level 10 (eigentlich 13) lernt, was würdest du tun? Er hat im Grunde seine Chance verloren, seine Spezialisierung zu lernen, die nächste Chance wird bei lv20 sein, aber mindestens 3 Lehrer sind erforderlich. Würdest du ihn wegwerfen oder lieber behalten?

which class are you playing?

I play as a Ninja. I'm aware that I won't probably be doing much, but I'm obviously not going to be alone.

Do you think a brilliant, mythic alchemy may be enough - considering that we'll also be using elemental resistance elixirs, fishes and dragon god defenses?