lasst euch weiter melken
lache mich kaputt wenn ich das lese lootfilter für DR
Beiträge von metinxxyy4
-
-
seit wann gibt es grotte 3 und wie kommt man dahin von grotte 2 ?
-
2-3monate von daher wär neue server anfängt weiss nicht wohin mit seinen euros
-
laggs sind in metin normal da ist egal welcher pc die Handelsmap ist überlastet bis zum geht nciht mehr würden besser die Map wieder down nehmen und map1 shops amchen da waren die shops mehr verteilt weniger Laggs.
Ich hatte damals probleme mit gtx 960 und gtx 1080 keine probleme machte eine alte karte GTX 650 nun habe ich die gtx 1050 drin die geht auch gut also was ich damit sagen will manche Grafikkarten/prozzesoren machen probleme mit Metin 2 vor allem AMD CPUs es ist bekannt das Metin 2 nur Intel mag.
-
nicht jeder levelt auf 120 hoch für yohara und gleichbleibende Dropps um halt die ersten 4 maps nicht zu entwerten sonst sind alle auf den 2 neuen Maps und keienr mehr auf den ersten 4.
Die Dropps können ja auch etwas anders sein nur sollte dort z.b kein SSP+8 gedroppt werden.
Man könnte auch die 2 Maps als Eventmaps gestalten das man dort ähnlich wie bei Azrael Free an Verstärker zwitcher Ebenholzkästen usw.. bekommt aber dropprate dementspächend nciht zu hoch.
Spieler die ihr EQ fertig haben gehen keine verstärker farmen wollen yang machen und ob man mit bonierten EQ (5craps) gut yang amchen kann naja hängt von der Dropprate ab Da ja verstärker und zwitcher auch B wären.
oder mann lässt dort Giftis+5 oder +6 droppen wär auch ok der yohara würde da nciht entwertet werden habe mal gelesen dort droppt man giftis+7
-
Bislang gibt es 4 Maps ab Lvl 90 hier wäre es schün wenn 2 neue Maps hinzu kämen auf der Nephritbucht ist oben im Norden ein rotes inaktives Portal welches gt als erweiterung zu einer neuen Map genuzt werden kann und auf Gautamakliff ist im Nordosten ein portal weleches als erweiterung zu einer neuen Map genutzt werden könnte.
nätürlich dürfen die Maps nicht so stark gemacht werden von den dropps her das die ersten 4 Maps entwertet werden.
schon andere Metins andere Mobs jedoch die Dropps auch max +7 , ringe Tapfis seegis sowie auf den anderen Maps.
Gut wäre eine Map mit untote damit der Boni nicht nur im low Level gut ist.
und eine Map mit Esoterische damit diese 2 Boni auch mal im High Level verwertbar sind.
-
Wenn man alle Bälle löschen würde, wären auch viele ehrliche Spieler betroffen.
Denke so wie es jetzt ist sollte es Oke sein. Finde es aber auch Lustig das du dich beschwerst, obwohl du eigentlich Profitierst.
ehm alle erlichen Spieler haben wärend der Eventzeit genug Zeit zum eintauschen heute geht das Event 6 std kann man 4 std farmen und 2 std eintauschen.
Finde das durch das nciht löschen nur die Botter profitieren oder ich dieses mal weil ich alle für 10kk aufgekauft habe so aus 2,4 won heute 24 won gemacht habe aber waren bestimmt alles Botterbälle da ich sie alle aus einen shop gekauft habe und wär farmt schon 4800 Bälle da brauch man schon perfekten Sd3 farmer mit wayne dann vielleicht.
-
Danke Gf fürs Schlafen
Heute Fussball Event früher wurden Bälle aus alten events gelöscht heute für dieses Event natürlich nicht gut für mich da ich 24 mal 200er Stacks fussbälle von anderen spieler für je 10kk gekauft habe und sie heute für 1 won je 200er vk konnte.
Aber waruum wurden diese nciht gelöscht zumal wir ein botterproblem hatten ?
Gibt noch tausende Bälle von bottern die heute eingetauscht werden
Danke Gf fürs schlafen
-
Fusion mit TR wäre dann der nächsze schritt in 1-3 jahren kommunikation englisch
selbst ich kann kein englisch und finde genug deutsche spieler auf internationalen servern die gut englisch können die einen helfen können mit der kommunkation und all das was in den shops vk wird ist es egal in welchen Land dieser spielt.
und wenn die türken kein englisch können müssen auch diese es lernen aber deutsch ist aich n vielen Ländern verbreitet konnte mich in Bulgarien super mit deutsch verständigen sowie in unseren Nachbarländern Luxenburg Holland Belgien usw...
-
wäre auch für folgende Fusionen
Europe+ Espania = neuer intern. server 1
Teutonia+Italia = neuer intern. Server 2
Germania+portugal = neuer intern. Server 3
Restliche Eventserver so lassen wurden erst fusioniert.
-
wenn ein kostenloser wechsel möglich ist welchen sinn macht es nun alle spieler ins Blaue wechseln zu lassen kostenlos dann beim nächsten mal wieder ins Gelbe denkt ihr nicht nach GF ???
macht doch alle Reiche 25 oder 50% und dann kann jeder in seinen Wuschreich spielen ohne das alle in dem reich spielen wo es 75 % gibt
-
xoxo
Zensur by Daezi ♥
Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln
-
Bitte nicht öffnen wenn du mal Metin gespielt hast dann haste irgendeine alte ID Lagerchar oder so die du im GF Client einfügen kannst und diese ist für Azrael frei weil sie vor der schliessung erstellt wurde.
Öffnet man nun Azrael kommen 1mio Bots hinzu.
-
würde ja null sinn machen kostenlosen rechswechsel das dann alle ksotenlos ins Blaue gehen dann hätte mann auch die Boni für Azrael so alssen können so wechseln nur die Leute hin und her die sich gerne verarschen lassen

Normalerweise müsste der Drop in jedem Reich nur 25% sein für einen Eventserver wär das OK das sich dropps erholen würden und anderer server dank der WBT nicht drunter leiden.
-
ich finde es super mit den 6 channels man muss sich um metins Bosse kloppen somit kommen weniger dropps auf den Markt spricht Preise können sich erholen.
Keine 27 hexen mehr am tag nur noch 18 .
Und keiner zwingt euch auf einen überfüllten Eventserver zu zocken kommt nach teutonia oder Germania dort sind die Dropps zwar schlechter aber nix ist überfarmt und Tod ist der Server auch nicht es fehlen nur die Botter und sollten diese weg bleiben kommen neue Spieler nach und nach wieder automatisch.
-
Dann warte ich mal bis schnapp der könig anfängt und hoffe dann auf antworten von euch wie es zur eventzeit ist.
Grad diese zeiten sind mir wichtig konnte zuletzt keine Mondis farmen im sd2
-
Hallo Bitte nur Spieler von teutonia schreiben andere Server wie Azrael sind mir egal .
Ich habe vor fast 2 Jahren aufgrund der Botterlage mit dem spiel aufgehört.
Vor 1 jahr hatte sich nix geändert daran jedoch wurde vor kurzem M2BOB entfernt und jetzt zu meiner Frage.
Ist Teutonia weiterhin unspielbar wegen Bottern? oder sind es deutlich weniger geworden?
Ist Sd2 immer noch komplett voller Botter so das man bei Mondi Event nicht farmen kann?
Wie sieht es mit 90er Map aus vor 2 Jahren habe ich dort bei Metin des Zorns auch Botter gesehen ?
Wie sind die preise heben sich Seegis Seelis Exp Ringe Tapfis also 90er Map sachen erholt ?
Bitte um erliche antworten ob es so schlimm ist wie vor 2 Jahren oder ob es besser oder schlimmer geworden ist .
Sobald das spiel wieder spielbar ist würde ich gern wieder anfangen da mich Spiele wie Diablo 2 RC enttäuscht haben (auch Botterlage extrem ) und LostArk (Serverprobleme undman muss sich auf Lvl 50 nur Questen
). -
bin dafür das die WTB für alle Server verfügbar sind ausser Azrael der Eventserver darf keine auswirkungen für Normale server haben .
wenn dann neue Eventserver bringen diese nciht nach 3-6 monaten fusionieren dort WBT anbieten nach Azrael und umgekehrt
was ich damit sagen will Eventserver und normale server Bitte getrennt halten die letzten WBT von Azrael anch teutonia haben dort den Markt kaputt gemacht.
Von normalen Servern zu Eventserver würde kein Schaden anrichten jedoch hat Azrael mehr als genug Spieler/Botter
-
was bringt der neue Server wenn er im Herbst mit Azrael fusioniert wird ????
6 monate cashen und euch weiter verarschen zu lassen ?
-
hört doch mal auf zu cashen wenn ihr nicht wisst wohin mit den Euros kann ich euch gerne meine Bankverbindung geben

Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥