gibt es heute doch keine fusion gat die gf es verpennt ![]()
Beiträge von metinxxyy4
-
-
Es wurden hier Leute Softbannt die bereitwillig jeden Monat mehrere 1000€ cashen und ihr gibt allen ernstes kein Statement ab ? Wie lange glaubt ihr werden wir den sowas ohne Konsequenzen mitmachen ?
noch sehr lange da ihr alle süchtig seid und weiter cashen wird von daher kann die gf machen was sie will alle die ,die sucht im Griff bekommen haben darunter Ich haben aufgehört zu spielen.
-
wir kamen früher mit 4 channels gut aus und da waren es noch mehr spieler ich finde da hat die Gf mal eine gute entschidung getroffen mit max 6 channels ich wär wie egsagt lieber sogar für 4 channels kalr sind dann die maps wieder überfarmt aber na und dann gibts pvp oder man muss sich um Bosse/ Metins kloppen.
Aber alles aufn Markt bekommt wieder wert da weniger seegis seelis Rüssis Exp Ringe Tapfis 4er steine usw... auf den Markt kommen wobei bei seegis wir ja noch die sd2 Botter haben.
Villeicht kann das Game ja noch gerettet werden wenn mann mehr auf die alten bedinungen zurück geht.
Bitte auch wenn die WBT kommen keine Tickets von Azrael zu teutonia und Germania anbieten das würde dort wieder den Markt überfluten der sich langsam am erholen ist.
-
bei mir fehlt nix keine ahnung was ihr alle macht ...
-
xXx
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Fremdwerbung -
wäre wieder für 4 channels überall die Spielerzahlen sind lange nicht mehr so hoch wie damals wo es nur 4 chs gab und da war wenigstens alles noch was wert habe 20000 Seegis auf teutonia und bekomme sie nciht weg dank 9 channels ... also bitte alle server wieder 4 chs machen
-
ich wär eher für folgende fusion
Azrael Germania Espana = neuer server 1
Teutonia Europe France Italia Portugal = neuer server 2
heutzutage brauch man nur noch internationale EU Server
nächster schritt für 2023 wäre dann fusion mit Türkey
alle neuen server die kommen mit den Servern die nach azrael kamen zusammen fusionieren
chs nur 9 stück damit endlich mal bei Bossen metins wieder pvp angesagt ist .Die Server wären bei sovielen Servern die zusammengelegt würden recht voll sein.
-
Aus dem Rad der Söldner vermutlich demnächst
jaja bringt die GF immer auf Ideen da wundert ihr euch das es immer mehr Pay2win wird ..
-
ihr stellt euch alle an ich spiele seit über 1 jahr nicht mehr so bekomme ich das nicht mit
das beste was ich machen konnte aufzuhören bereue es keinen Tag habe zwar noch account und eq alles das gammelt vor sich hin bis mal sich was bessert mal abwarten vielleicht ist es bald soweit das man wieder spielen kann m2bob weg giftwolke fix da bin ich mal ostern gespannt wie die Botterlage ist ob man dann eventuell wieder anfangen kann oder noch 1 weiteres jahr pause machen soll. -
Alles anzeigen
Kann ein Spieler über CL. 20 mal berichten was so die Belohnungen sind ?
Werden die Belohnungen "größer" je höher der Söldner ist?
Ich persöhnlich finde es schade das man zum "neuem System" kein Video bzw. Mehr Infos preis gibt !
Und kommt mir ja nicht mit "lvl selber auf cl 30 " 🤣
sei ein abenteuer und find es selber heraus

-
hoffe machen erst nach ostern wieder auf nicht das alle botter sich fürs osterevent 1mio chars erstellen
-
willkommen bei der Gameforge ...
-
-
-
Bitte die server erst nach dem Osterevent öffnen nicht das die Botter sich 1000 chars erstellen können Danke
alte spieler haben genug alte accs wo ein registrieren auf teutonia möglich ist neue spieler sollten eh auf dem neuen server anfangen
-
server bitte zu lassen.ud ob das botterproblem beseitigt wurde werden wir ostern sehen wenn ostern kaum botter unterwegs sind kann man die server nach ostern wieder öffnen
-
das alte gildensystem war super keine ahnung warum das geändert wurde also zumindest was die Gildenländer angeht.
Das gildenlandsystem sollte wie früher sein keine Kosten von 5kk täglich und jeder kann es kaufen ohne die blöde versteigerung wär zuerst kommt hat es fertig.
-
ich habe aufgehört da mir das spiel keinen spass mehr macht war ein 90er map farmer donnerberge hat jetzt nix mit wert zu tun nur wenn ich seegis seelis ssp+7 usw.. farmen gehe und stelle sie 24 std in shop was viel strom ksotet und sehe nix wurde vk dann haste keine lust mehr und offlineshops nehme ich nciht habe vor 2 jahren aufgehört zu cashen von daher habe ich aufgehört habe dann Diablo2 RC gespielt aber die haben auch ein Botterproblem dort habe ich auch nach nur 6 monaten aufgehört und habe mich dazu entschieden erstmal gar nix zu spielen es kommt zwar bald Lost Ark raus soll aber auch ein Pay2win game sein wie metin2 von daher werde ich nicht mal reinschauen naja vielleicht ist die Zeit auch rum mit dem Zocken ich konzentriere mich auf mein RL erfolg habe ich mehr von würden hier so manche auch besser mal machen statt sein Leben weg zu suchten es mal mir Arbeit zu Probieren.
-
oder metin 2 geht offline weil keiner mehr spielt
-
schade wäre gerne wieder online gekommen aber was ich hier so lese da bleibe ich lieber offline hoffe es dauert nicht bis 2023 bis ein automatischer Botkiller kommt.
Und der client wann der entbugt wird das man bei channel wechseln der client kaputt geht so wie ich das hier gelesen habe.