Alles an Yang/Won - EQ - Alchi - gesamte Inventar
Beiträge von metinxxyy4
-
-
ja das wär mal ein service nicht nur die member melken
-
sind die botter weniger geworden ?
oder nur weil aktuell keine events sind das sie zum osterevent wieder kommen ?
hab nur hier im forum gelesen das so gut wie keine botter mehr das wären aber kann ich nicht glauben traue mich auch nciht einzuloggen und 100 bots zu sehen
-
die botter kommen zum osterevent wieder wenn es sich lohnt
-
ihr wollt echt das die gf noch mehr kohle verdient
-
warte auch auf besserung auch seit über 6 monaten offline spiele aber derzeit gar nix diablo 2 resurectet ist auch voller botter ...
Man kann echt kaum noch spiele spielen online egal ob metin diablo usw.. alle haben mit bottern zu kämpfen.

//Edit Morwira
Fremdwerbung mag keiner hier <: -
jedoch nur 5. oder maximum 6. wenn es zuviele werden sind sd2 scheine blutsteine noch weniger wert -
ja bitte entfernen die WBT Azrael macht Teutonia den Markt kaputt.Dürfte sowieso nciht sein das man vom Eventserver zu normalen Server wechseln darf wenn ja müsste das wbt so angepasst werden das man kein yang won mitnehmen kann nur die 4 seiten Items und das ist schon mehr als genug.
aber 999won von azrael nach teeutonia ist zu heftig
-
solange es immer noch Botter gibt müssen die Server zu bleiben. -
weil die truhen auch 35dr ksoten meine ich mal und 30 zage im vergleich zu 120 tage ist also 4 facher preis bei winterkindertruhe
und teilweise schon mehr wenn ich einen 120 tage khan nach 10 welpis bekomme habe ich nicht die garantie immer 4 mal 30 tage auch immer bei max der 10. zu bekommen
-
gibt jede menge bosse 90er map und im Tempel usw.. sage ja niocht das es die perfekte Lösung ist aber alles besser als 3 mondi events zu bringen bei all den Bottern oder man hätte 3 mal je 1 std nur das event gemacht oder die 12 stunden auf 12 mal 1 std ohne ankündigung zu verschiedenen zeiten in der zeit weihnachten bios neujahr das nur die aktiven spieler was davon haben und sich botter nciht vorbereiten können
-
Verstehe nicht warum die gf nicht dieses jahr eine ankündigung gemacht hat das Mondlichtruhen events ausfallen und nachgeholt werden wenn die Botetrlage im Griff ist .
und wenn die gf es nicht packt das in den griff zu bekommen dann hätte man statt alternativdropp mehr stunden mondis aus metins und bossen amchen sollen klar farmen hier auch die botter aber ist der schaden nciht so gross.
-

Botter müssen weg dann sind genug channels da eher dann wieder auf 4 channels gehen auf allen Servern wenn das Botterproblem weg ist und die channels nach und nach erhöhen je nachdem wie die spieler zurück kommen
-
die sind crap die truhen kann mann noch nciht mal handeln da diese dierekt vom system geöffnet werden so auch kein bunkern möglich.
Welpis sind die besten truhen
-
bei mir wurde auch einfach ein lagerchar gebannt obwohl ich siet über 6 mojaten wegen der Bottersituation nicht mehr spiele warte auf besserung um eventuell wieder anzufangen naja auf jedenfall alee 2 monate ca. checke ich meine chars weil man ja die GF kennt...
Dort war 1 Lagerchar gebannt durchs offline sein ...
Support angeschrieben char wurde entbannt jedoch war der char gelöscht wurden samt items naja hab ich mich nciht weiter drum gekümmert waren nur 90er map dropps max 1 won wert solange ich keine tote ID in meinen char habe aber trotzdem ein Witz das eine ID entbannt wird und der char gelöscht wird ...