Einfach extra Channel anbieten jeweils für 2999 Dr 30 Tage
Sag sowas nicht ![]()
Das wäre eine gewinnbringende Idee für GF, weil da würde ja jeder 2 Cashen ![]()
Einfach extra Channel anbieten jeweils für 2999 Dr 30 Tage
Sag sowas nicht ![]()
Das wäre eine gewinnbringende Idee für GF, weil da würde ja jeder 2 Cashen ![]()
... gegen so ne HH hätte ich jetzt auch nichts. Meine Stimmung würde es im Hinblick auf die Channel Änderung zwar nicht sonderlich bessern, aber immerhin ein bisschen
![]()
HH +50% am besten
Habe das selbe Problem kann sich jemand bei mir melden sind 8 Tage die umsonst ablaufen würden kann einfach keinen neuen shop öffnen
Was für ein Problem hast du? Hier hat keiner ein Problem, es ging lediglich um ein Ideenvorschlag um aktive Shopzeit zu verlängern... ![]()
Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen außer mir?
Im Normalfall wirklich allen die diesen schonmal verwendet haben.
Wäre auch dafür und die GF müsste das auch schon lange wissen.. vielleicht kommt es mal - vielleicht auch nicht.![]()
![]()
Na dann muss das wohl immer passiert sein, als diese Person auf einem andern Ch unterwegs war.
Bei meinem Kollegen ging das gestern auch nicht und er meinte er wäre im gleichen Ch wie ich, als er neu begonnen hat.
Dann hat man sich verkuckt, danke euch! ![]()

Guten Tag,
mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass man keine Personen über "Pn/Flüstern" zur Freundesliste hinzufügen kann.
Nach dem hinzufügen erscheint die Meldung im Hauptchatfenster:
"Person" nicht online
Steht die "Person" vor dir und klickt man die mit "Rechtsklick" an, kann man diese ganz normal in die Freundesliste hinzufügen.
Ist dies schon ein bekanntes Problem bei den Entwicklern? Denn ich weiß, dieses Problem betrifft alle Metin2 - Spieler.![]()
Mfg
Ich würde diesbezüglich nicht gleich locker lassen, da noch eine menge Tage offen sind.
Wenn dies noch nicht vom Support beantwortet wurde,
würde ich konkret nochmals schreiben, mit der bitte diesen aktuellen Buff aufzulösen (Da du so oder so kein Shop mehr öffnen kannst muss der sowieso weg) und diesen Buff mit den 11 tagen durch einen neuen zu ersetzen.
Da ihre Antwort nicht viel mit deinem Problem zu tun hat, nochmals versuchen und immer auf das was du willst beschränken.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, brauchte 3 versuche, damit verstanden wurde auf was ich bei dem "jeweiligen Thema" aus bin.
Mfg
stell doch bitte im Support Ticket eine direkte Forderung auf ersatz des Buffs.
Die Antwort darauf würde mich brennend interessieren.
(Was ich nicht verstehe ist: viele Items aus dem IS haben Probleme die bekannt sind und werden trotzdem noch zum Kauf angeboten
-> müssten entfernt werden, solange die Bugs nicht behoben wurden).
Mfg
Nichts desto trotz ist dies enstanden durch den Exploit und nicht durch ein Item das abgelaufen ist. Laut Max werden die Schäden die entstanden sind die nicht durch das Auto-Skript behoben werden (bei der nächsten Wartung), manuell behoben oder manuell eine Lösung verhandelt. Dies durch den Support - direkt.
Da dieses Problem sicherlich nicht durch das Auto-Skript entschädigt werden kann und vor der nächsten Wartung sowieso keiner entschädigt wird, würd ich aufjedenfall dem Support dein Anliegen schildern und um entschädigung eines neues Buffs bitten.
(Am besten beschreiben duch Exploit fehlt ein Item, der Bug, da dieses Exploit Item im Shop hängt, usw…)
Hier tun alle so als ob die so unmenschen sind, einfach höflich bleiben, dann wird sich das im Handumdrehen lösen.
Lass uns die Antwort vom GF wissen.![]()
Natürlich wird sich das klären, nicht angenehm, aber Fehler passieren.
Einfach dem Support melden, um so mehr das Problem haben um so größer die Notwendigkeit es zu beheben.
Eventuell könnte MaxRojale dies zusätzlich weiterleiten.
Support-Tickets erstellen. Je mehr umso schneller wird auf den Grund gegangen.
Das war sicher nicht Sinn und Zweck der Wartung, wird wieder eine Sonderwartung geben und rückgängig gemacht.
Hey liebes Forum,
Ich habe Mich vor kurzem nach der Wartung eingeloggt und wollte meine 6/7 Bonis abholen
also Ich zu Seon Hae ging und Ihn ansprach wurde Mir mein Item nicht mehr angezeigt nur die Sekunden.
Als die Zeit dann vorbei war kam bekam Ich meinen Gegenstand auch nicht zurück bitte um Hilfe
Das Item wurde eingezogen bei der Serverwartung... erstell dafür bitte ein Support - Ticket, du bist nicht der einzige.
Je mehr das melden, um so schneller wird die Sonderwartung kommen.
Ist bei allen so. Das einzige was du machen kannst ist die Einstellung runter zu schrauben. Also Private Läden/ Namen etc., oder die Kamera permanent rotieren lassen.
Überlastung des Marktplatz? Der GF-Support hat das in die Technik weitergeleitet, nachdem ich sagte in den Zeiten vor „Bazar“ war das nicht so.
Ob und wie oft sie das weitergeleitet haben wenn das Probleme eigentlich jeder hat ist jetzt die Frage …. ![]()
auf dem Bazar beim Europe Server freezt der Bildschirm nach etwa 5-10min nichts tun.
Ist das bei noch jemandem ?
Ps: An der Technik scheiterts nicht, wurde ausprobiert an mehreren Geräte, und auch mit dem GF-Support diskutiert ![]()
Sehr interessant.
Hmm, vielleicht kommt mal eine HD Auflösung? An der Grafik hat sich seit 2012 nichts geändert ![]()
Oder der Post wurde von irgendjemanden gefaked (was nicht schwer ist) und einfach als Screenshot wild herum geposted + das Video dazu, sodass jeder das glaubt und dort rüber wechselt. Mastermind.
Kann man so nicht wissen, aber wenn so ein Fake solche auswirkungen haben, hätte man das sicher richtig gestellt - was bis dato nicht passierte.
Komischerweise Serverwartung auch verschoben. Also eventuell unschlüssigkeit was genau gemacht werden soll.
Bei mir war das immer so wie eine Sperre, hatte dann einfach die Verbindung gewechselt und dann ging es.
Kommst du in keinen einzigen mehr rein ?