Donnerstag vor Karfreitag (aus Erfahrung der letzten Jahre)
Beiträge von Arnthor
-
-
BITTE unbedingt im neuen Teleportations-System bzw. Charakterfinder System die GAYA-Kosten für die Herstellung der Low-Mid Level Maps wie Leichter Affendungeon etc. auf 0 setzen. Niemand im Low Level der das nutzen könnte hat Gaya auf seinen Chars.
-
Arnthor Lies halt einfach mal worüber sich aufgeregt wird. Nicht über die Entschädigung an sich sondern über die Tatsache das man es nur dieses Wochenende abholen kann und es direkt abläuft. Die Probleme waren nicht nur an nem Wochenende sondern auch unter der Woche, was ist mit den Spielern die am Wochenende kein Metin spielen? Wieso macht man sowas nicht permanent abholbar oder packt es einfach jedem ins Depot? Das wird dein Weltbild jetzt zerstören aber es gibt tatsächlich Leute die noch andere Dinge machen bzw. nicht jedes Wochenende am pc sitzen.
Btw die Entschädigung bekommt eben nicht JEDER nur weil du es groß schreibst, neuanfänger ohne Bio haben doch die selben Probleme gehabt? Aber wieso die auch Entschädigen, haben ja noch nicht genug in den is gepumpt.
Ok das stimmt wohl auch, ich habe es nur auf die Entschädigung an sich bezogen.
Etwas länger abholbar stimme ich zu, aber permanent sollte es auch nicht sein.
Aus gleichem Grund warum es eine Anforderung wie 30er Bio braucht: Exploits vermeiden.
-
Aloha,
Wenn ich 30k dr von der Gf geschenkt bekomme zum Serverstart wäre mir das auch Egal.
Die anderen allerdings müssen für die Sachen arbeiten.
Es wäre kein Problem die Dinger ins Depot zu packen. Auch für alle die noch keine oz Quest fertig haben.
Dadurch würd niemandem ein Verlust entstehen.
Wir haben weiter gespielt, für solche Dinge extra gezahlt und bekommen es jetzt "geschenkt". Coole Sache. Sicherlich wusste man das auch schon bevor die Dinger im Is waren in einer Auktion. Aber wieso sollte man das vorher auch ankündigen? Lieber nen paar Tage später.
Deine Doppelmoral ist nicht zu übertreffen, hat man in den anderen Forum-Posts schon gesehen.
-
sorry aber jeder der meley farmt extra push geholt hat usw durfte 1woche nicht farmen und das soll die entschädigung sein? nichtmal autojagd ist dabei 3d lootpet ok aber keine autojagd kein loot filter? das man das ganze grade mal 3d abholen kann ist auch ne frechheit hab immernoch vom goblin den phönix also komplett wasted entschädigung ist wohl zu schwer sowas ins depo zu packen man könnte ja die 3d lootpet und 7d lolli horten und casht deswegen nichtmehr haha.
Aber ist ja klar das die GF getreuen Partner sowas verteidigen auch wenn du sicher selbst weißt das es ein witz ist im vergleich zu dem ganzen müll den wir letzte woche hatten mit endlosen sonderwartungen nachdenen nichts besser ging als vorher .
Bin doch selber am Meley farmen und es waren 5 Tage kein Meley.
Ich war auch enttäuscht von der Situation, aber ganz im Ernst die Entschädigung bekommt JEDER auch jemand der kein Meley farmt.
Manni KOSTENLOS, 7d Push-Ring kostenlos, 15 Tage Goldbox und 3 Tage Loot Pet.
(und ja, ich hab auch einen 30d Push Ring ablaufen, daher nützt mir der 7d Push Ring nicht viel.)
Ja gab auch wieder viele Clients Kicks, aus meiner Sicht läufts aber deutlich besser und mit Meley wurde auch alles gefixt.
Wann wurde denn das letzte Mal Meley deaktiviert? Ich kann mich nicht erinnern, dass es überhaupt mal passiert ist.
Die Entschädigung ist größer ausgefallen als ich selbst erwartet habe und finde die auch wirklich gut.
Auch in Verbindung mit den Events.
Aber manche werden sich EGAL was ist aufregen und aus Prinzip haten. Denen könnte man auch 365d Nazar ins Depot kloppen und dann findet sich etwas Neues was nicht passt.
P.S. Diejenigen die sich über die 30er Bio Anforderung beschweren, wären die gleichen die sich beschweren wenn es keine Anforderung gibt und plötzlich 200 frisch erstellte Chars mit Manni, Loot Pet und Push Ring rumlaufen. Da wird auch keine 2 Meter weit gedacht, dass es ohne Anforderung bis aufs Maximum exploitet wird.
-
Dann holt das Zeug nicht raus und boykottiert es.
Einzige Blamage sind die Kommentare hier
-
Der droppt die Event-Items auf jeden fall
-
Du spielst wieder aktiv?
-
Ab 81, 50%
-
Habe das Gefühl, dass man auf Onyx deutlich besser mit nur 1-3 Spieleaccounts voran kommen wird, auch ohne die typischen Runs wie Nemere.
-
ich nenne es Karma, das was die gameforge jahrelang mit der pserver Community getan hat wird nun mit der gameforge Community gemacht. Metin2.DE ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Metin2 ist schlimmer als pserver geworden vom content her. Das ist keine Kritik sondern nur Fakt. Pvp ist 0 vorhanden und pvm wird nur passiv mit ingame farmbot gezockt haha ich heule was aus den geilen Spiel von damals passiert ist und das ist kein Nostalgie Gelaber von mir sondern Fakt.
Zitat Lapeno August 2022
>>>
Bitte tut was !!!!!!!!
Diese YouTuber machen Werbung für duzende Illegale metin2 privat Servern.
Hier ein bestimmter YouTuber macht dauerhaft auf seinen YouTube Kanal Werbung für private metin2 Servern. Bitte sperrt seine Videos und seinen Kanal.
Die sind ja nicht doof die wollen mit Absicht keine „metin2“ Inhalte zeigen um einer Sperrung zu umgehen. Laut mehreren Personen hat der Server Betreiber in 3 Monaten 30.000€ verdient.
ich hab das ganze schon beim Support Ticket gemeldet aber es passiert nichts, da stell ich mir doch die Frage warum sowas toleriert wird? Genau wegen sowas verlieren wir treue DE Spieler die Lust und Neuzugang von neuen Spielern
<<<
Finde den Fehler
-
1. Auto verkaufen
2. Erlös in den Item-Shop ballern (bestenfalls 1 Tag vor Serverstart ohne Happy Hour)
Damit fahre ich eigentlich bei jedem Serverstart gut
-
-
Drache (Beran) 2 Chars
Razador 2 Chars
Nemere 3 Chars (Ninja, Drachi Pflicht)
Würde dir empfehlen einen 105er Krieger aufzubauen, der kann alle 3 Runs mit solidem EQ laufen und dazu Dropp-Events im Wald farmen.
Nicht unbedingt besonders lohnenswert aber 1 Drachenrun am Tag bringt dir locker 2w ein und mit Glück 1w beim Razador.
-
Kizuna schade hab gehofft du als neue CM setzt dich mehr für uns ein.
mal ne frage du sagtest du hast nen lykaner gespielt wie bist an den 50k bots vorbei gekomm? test server?
dachte du hast dich mit der situation auseinander gesetzt die hier herrscht.
aber anscheind sind dir A die bots egal und B die COM. denn im interesse der com war das mit dem BP bestimmt nicht und wenn ja welche 2 post habt ihr dann als begründung genommen, da ihr die andern 5k posts nicht mal anguckt?
die situation ist echt kagge auf den servern .. egal ob lowlvl oder highlvl, yohara sind bots hydra sind bots überall sind bots.
dann freut die com sich über ein paar goodies in form von BP wo man bisl mehr bekommt wie der 50er den der BP kostetet (andere games 10euro) und das wird direckt wieder gecancelt weils wohl nicht genug schwarze zahlen gibt. ich weis das ein unternehmen wirtschaftlich sein muss .. aber nicht so xD
hatte hoffnung in dich als neuen CM aber naja könn wir wohl streichen im besten sinne der COM.
Kizuna entscheidet auch bestimmt vollständig alleine über den Erhalt des Battle Pass...
Sowas bringt einen auch nicht weiter und eher wird der Thread geschlossen.
Daher lieber Vorteile und Vorzüge des Battle Pass nennen und über Kizuna an die richtige Stelle weiterleiten lassen.
Ich finde es auch schade, der Battle Pass war wie eine Side-Quest oder ein eigenes Event was mir sehr gefallen hat.
-
Bei mir funktioniert das Ausloggen trotz offenem Client, hier evtl. nochmal alles schließen auch per Task Manager und Client reparieren
-
Oster-Server ist meist ab Sommer recht leer bis hin zur Fusion. Wer auf Oldschool-Style mit VMS leveln will und Mithril für 20kk pro Stück verkaufen will kann gerne reinstarten. Markt ist zwar lange nicht so befüllt wie auf anderen Server aber wenn man sich früh ein gewisses Equip aufbaut kann man den restlichen Server ohne Konkurrenz farmen.
Egal ob 8 Kammern beim Mondi-Event ziehen oder Flamme (B) im Wald farmen, da kommt man mit den Spawns teilweise nicht hinterher.
Für die ganz krassen wäre ein Vorteil auch der Key-Boss, da der Eis-Boss ja rarer gemacht wurde gibt es automatisch weniger Keys.
Da hat man auf einem Oster-Server eigentlich keine Konkurrenz und kann seine paar tausend Keys und somit zig tausend Won farmen.
Für Free2Play ist der Server aber absolut nicht attraktiv, das muss gesagt sein.
(also schnell Auto verkaufen bis nächste Woche)
-
Hab ich da Oster Server gehört?
-
Auf Tigerghost dann bitte auch
-
Die Statue bei Meley die einen Map1 teleportiert hat ist weg