Wäre hilfreich zu wissen auf welchem Server du meinst ![]()
Beiträge von Empathielos
-
-
RIP Magieklassen. Beides gibt nur physisch xD
Finde es aber krass, wie man vor 1-2 Jahren noch ~30sek lang Pushitems in Auktionen fallen sehen konnte und jetzt ist es so.
Entschuldige ich habe an euch Magieklassen nicht gedacht, dann packen wir halt noch einen Lolli der Magie da rein

-
Ich finde es sollte 1 oder 2 Alternative Pushringe im Itemshop geben die man kaufen kann, ein Halbmondring und oder eine Heldenmedalie jeweils für 3 oder 7 Tage.
Wir spielen halt Metin2 im Jahre 2023 und soweit ich weiss hatten wir schon 2014 kein bock zu zocken wenn wir keinen Lolli bekommen haben.
-
Hat sich kaum was geändert auf Yohara immer noch Lags und Kicks ...
ich hab mir auch schon gedacht als ob da gearbeitet wird seit Samstag oder war es Sonntag, nicht's. Einfach nichts.

-
Mal sehen was nach der Serverwartung um 10Uhr anders ist ich erwarte Aufjedenfall nichts gutes und irgendwelche weiterfolgenden Fails.

-
Ich habe leider keine Ahnung wie weit die GF ist, ich habe nur mitbekommen, dass die Menschen, die das fixxen sollen, gerade mal eine Pause von 2-3 Stunden zum schlafen eingelegt haben und seit Stunden wieder dran sitzen.
Ich frage mich schon seit Freitag wie man so was wieder gut machen möchte ? Ein EXP Event oder Mondis 24 Stundenlang machen das nicht einmal gut was dieses Wochenende los war...

-
Laut Discord ist die Rede von Angriffen wie es scheint. Also DDOS
man sieht auch auf der Seite von G-Status das die Server ständig hochgefahren werden, die türkischen dagegen laufen seit 3 Tagen..
-
geht direkt wieder los 3x kick bisher andere spieler sind plötzlich auch verschwunden
Jaa macht kein Sinn Autojagd übernacht laufen lassen...

-
15 Tage Lolli mega nice, lets gooo.
Wenn 30 Tage kommt, dann war echt müll.

-
Wahrschienlich war auch das Osterrad davon betroffen weil es hätte bereits Mitternacht rein kommen sollen, wird wohlmöglich damit was zutun haben.
-
Zauber Eier hauen auf Hyperia macht mega viel spass, keine ahnung was ihr alle habt.

-
Worin soll der Reiz an den neuen Osternservern sein?
Ich sehe noch nichts was mich reizen würde, zu wenig Info´s darüber!
Sie wollten wahrscheinlich im gegensatz zu früher es Kompakt halten mit Infos und haben einfach einige Dinge vergessen,
z.B die Länge der Server und was es eigentlich bringt die Meilensteine zu erreichen. 
Die Belohnungen sind ja der Rangliste zugeordnet, nach Reich gesehen.

-
Dieses Spiel juckt ende Jahr eh niemanden mehr. Seit auf dem besten Weg dahin.

-
Gibt doch auf dem Metin DC Statements
Wenn es mehr zu sagen geben würde als "wir arbeiten dran" würde das schon irgendjemand machen
Das letzte Statement im Metin2 Discord :
— heute um 15:43 Uhr
@everyone Due technical problems we have to go into emergency maintenance in the next 5 minutes.
— heute um 18:17 Uhr
@everyone At this moment we are still facing some technical problems that make it impossible for us to turn on the servers right now. Our technical teams are working hard to solve the issues. We are not able to give an estimation when the servers will be online, hopefully soon. We will keep you updated about the status as soon as possible.
Gute Nacht liebe Welt.

-
Es war 1 Minute ohne metin2. Ich zittere und weine gerade. Ich kann nicht mit mir leben, wenn ich auch nur 2 Minuten Spielzeit verpasse. Ich bin in einer tiefen Depression und dieses Spiel ist meine einzige Hoffnung. Bitte rettet mich
Brudi es chunt aues guet.
-
Hier gibt's bestimmt Leute die schauen vor wie lang sie den Beitrag kommentiert haben um zu wissen wie lange der SERVER schon down ist.

-
Server down schön und gut, aber warum mitten in meinem Meley?
Schau mal die Nachrichten.
-
Auf dem Server gab es Stärke des Tigers?
Woher denn?
Ich hab nie welche gedropped!
Dein Ernst ? Battlepass Belohnungen ??
-
Ich weiss nicht ob man dazu ein Extra Beitrag eröffnen sollte aber ist noch keinem aufgefallen das die durch Belohnung erhaltenen Stärke des Tigers NICHT transferiert wurde ?
Es gab manchmal 3er Stack und manchmal 5er Stack als Belohnung, ich hatte 33 Stück und die wurden auf Azrael einfach entfernt, wozu waren die dann als Belohnung enthalten ? Ist bestimmt mit Absicht wie das Gürtelinventar ?
-
Alles anzeigen
Kurze frage
Charakter ist jetzt auf mein Zielserver drauf jedoch komm ich in mein Lager nicht rein.
Hab alles versucht sogar PW zurückgesetzt.
Man muss dann ja so oder so ein neues PW festlegen bevor man sein Lager öffnen kann und da steht dann unten beim bestätigen steht "Du hast das falsche Passwort eingegeben"
kann einer helfen
Also dein Lagerpasswort sollte das sein wie auf dem Zielserver. Auch Reich wurde angepasst und man stand aufeinmal im Gelben als Blauer ohne Yang und Won, da fühlt man sich direkt wilkommen.