Beiträge von bbyz

    Also ein Ratschlag für dich.


    Das was du vor hast, hat nichts mehr mit spielen oder Spielspaß zu tun. Habe es eine Zeitlang selber gemacht, bis ich gemerkt habe wv. Zeit das in Anspruch nimmt.


    Vergeude deine wertvolle Zeit nicht für so einen Unsinn wie 90 Daily Cors oder sonst was.


    Nutz die Zeit sinnvoll und kaut einfach bei der richtigen Quelle stattdessen den Progress 😅❤️

    Bro lass gut sein, selbst die Leute um Endgame wollen das nicht, damit Leute die ohne Verstand in das Game cashen einsam an der Spitze thronen können, um ihr Ego in einem 20 Jahre alten Spiel zu pushen ❤️


    klar uppt man dann eine Schlangenwaffe in paar Wochen von 0 auf 15, alles mit gefarmten Won 🙏

    Sehr viele tolle Ideen hier ❤️


    kann sich jemand evtl die Mühe machen mal zu schauen, was nachdem letzten QOL-Update tatsächlich umgesetzt wurde von den Sachen die von der Community vorgeschlagen worden sind ?

    Würde mich mal interessieren wie sehr Interesse von seitens GF kommt oder diese Beiträge nur erstellt werden, um der Community scheinheilig etwas Mitspracherecht einzuräumen

    Für die funktion des Glases wurde einfach die Item datenbank übernommen um alle Gegenstände zu finden, die Gegenstände exisitieren numal im Game, man kann die ja für vieles haten, aber wen juckt das

    würd dir empfehlen nach brot und angebratener wurst zu suchen im glas vilt bist du nur hangry :graubigsmile:

    Was hat das mit Wut zu tun? Das Item 5000 Dr gab es vorher nicht und Corpa erzählt was von ja das und das haben wir vorher auch schon schlecht gemacht und es gibt Items, welche überhaupt nicht existieren?


    Im Glas sind auch Steine höher als +4 und das seit Jahren :gamer:

    Dieses Unternehmen samt allen Freiwilligen ist wirklich der reinste Zirkus....


    Wilder flex mit der Unfähigkeit eines Unternehmens noch ironisch auf Kommentare einzugehen. Fiebertraum mehr kann ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen.

    Hey,


    ich hätte aktuell einen Exe Onyx mit Widerstand Krit, Widerstand DB und Abblocken den ich einbauen könnte.


    Randinfo: Bin Wasu, daher kann ich auf die Pfeilaw verzichten.


    Ich habe mal mitbekommen, dass der Widerstand von Krit und DB bei ca. 10 begrenzt ist. Dies lässt sich auch mit dem Schadenssimulator in franz. Wiki bestätigen.


    Also macht es im PvM keinen Unterschied ob ich einen Lupi oder Exe mit diesen Bonis einbaue.


    Somit zu meiner Frage:


    Was bringt somit ein Exe onyx mit den Bonis? Die 8 Abblocken sind den Aufpreis von ca. 1000w mMn nicht wert oder übersehe ich etwas?


    LG

    Also mein Kollege und ich sind uns sicher, dass wir mit 24k schon gelaufen sind, auch wenn bei 24k ab und an einer failt, wenn man zu oft gestunt wird.


    Fande es nur komisch, dass es mit 25,5k Dmg häufig bei 1-3 % Mast-Tp geendet ist.


    Thema kann geschlossen werden & danke an alle Antworten


    Corpa Yes

    Habe vorher ohne Serverbuffs mit schlechterem Push den Run easy geschafft, jetzt enden runs mit 25,5k Schlagschaden bei 1-3% Restmast und wenn ich stun kassiere SOS! Affenalarm

    Was ist eig seit einer Woche ca. mit der Hydra auf Emerald los? vorher haben ca. 24k ausgereicht, um die Hydra Solo zu machen, seit einer Woche ist jeder Run 50/50 bei einem Dmg von 25,5K Schlagschaden.


    Es hat sich nichts verändert oder ist ausgelaufen. Vor allem die Anzahl an Stuns am Letzen Kopf sind sehr skurril. :applaus:

    Junge ihr heulte alle wegen einem Paket, was sich etwas verspätet und meint wie Unfair das wäre.


    die meisten suchtbolzen sind mit tausenden Switcher auf ihre Zielserver gewechselt & bekommen trzdm den Hals nicht voll.


    Etwas Geduld

    Spieler : Take my money ich kanns mir leisten


    Auch Spieler : wAruM äNdERT SICh niCHts

    fairerweise muss man sagen, dass gefordert wurde, dass man es für einen fixpreis reinbringt.
    in einem scam-Rad unterzubringen ist schon selbst für die GF mehr als wild

    finde es immer wieder bemerkenswert, wie viel Angst die MT2-Influencer an den Tag legen.
    Egal wie kritisch das Thema ist, es wird irgendwie noch versucht zu beschönigen, um bloß die paar tausend DR die es im Monat umsonst gibt nicht zu riskieren.


    Die Comm beschwert sich seit mehr als einem Jahr über das fehlende Item & die GF sieht die Gelegenheit und statt der Comm 1x entgegen zu kommen, Steck sie dieses Item einem in das nächste Scam-Rad.

    Respekt wer für diesen Laden arbeiten oder Werbung machen kann ohne schlechtes Gewissen.

    evtl sollten wir mal hier etwas am Umgangston arbeiten.


    Ich habe hier vernünftig etwas gefragt.


    Wenn ein Item die Beschreibung inne hat, dass der psychische Schaden um 30% erhöht wird, dann ist mMn gemeint, dass der aktuelle Schaden um 30% erhöht wird und nicht, dass die 30% mit den anderen Bonis multipliziert wird und sich nur auf den Grundschaden beziehen.


    Wenn ich ein DGA aktiviere erhöht sich mein Schaden auch um genau 20% und nicht um 17/20, weil die anderen Bonis mitwirken.


    falls du was auf der seele haben solltest, was deine schlechte Laune erklärt, kannst du gerne mir eine PN hinterlassen, bekommen wir bestimmt gelöst

    Ja aber wenn da steht 30% physischer Schaden mehr, dann muss ich doch auch an Metin mit einem Schlag 30% mehr Dmg machen und nicht nur ca 17-18% mehr

    Moin,


    habe vorhin gemerkt, dass die Push-Ringe (Nazar, Amulett und Heldenmed.) nicht richtig funktionieren. Aus 37k am Metin werden 42 k (ca. nur 18 % mehr Dmg) (bei Amulett und Helden). Als Ninja kommen wir ohne Nazar am Metin auf 13,2k und mit Nazar auf 16k. Kann das hier einer mal entschlüsseln, wie der Push gerechnet wird?