wenn jemand einmal Probleme mit Zahlungen hatte würde ich den nie wieder frei geben.
ausserdem was meinst du mit „Druck ausüben“? Soll er ihnen drohen, dass er nicht mehr auflädt oder was?
Nein, nicht einfach drohen, sondern einfach nicht mehr aufladen für paar Monate, du kannst ja deine Transaktionen auf deinem Account im Itemshop mit Datum nachsehen (Inklusive Höhe der Aufladung).
Diese Lücke kann er ihnen bei erneuter Anfrage nach 3-4 Monaten mit Screenshot zuschicken, wenn er nochmal um Paypal-Freigabe für seinen Account bittet.
Je nach wegfallendem Betrag entscheidet sich der billing-Support dann diesen Account vielleicht doch wieder für Paypal-Zahlungen freizugeben.
Ist ja für ihn so oder so eine Win-Situation.
Entweder er hört auf DR Aufzuladen und holt die sich halt Ingame für Won
oder der Billing-Support schaltet das später wieder frei, weil sie das dann doch als einmaligen Fehler sehen.
Ich kenn den Betrag, den Scrooge monatlich investiert nicht, aber ich würd es mir dann doch 2x überlegen, die Haupt-Payment Methode von jemandem permanent zu sperren, wenn dadurch monatlich ein mittlerer bis hoher dreistelliger oder vierstelliger Betrag wegfällt.
Das müsste Scrooge aber halt von seiner Seite dann auch konsequent durchziehen.
Ansonsten hat er halt nur gemeckert und entscheidet sich dann doch für eine Alternative Auflade-Methode.
Scrooge falls du das durchziehst, halt mich gerne auf dem laufenden ob das was gebracht hat.
Falls nämlich ja, könnte das vielleicht etwas frischen Wind reinbringen und die ganzen "Buhuu es ändert sich gar nix" Leute mal bisschen Ohrfeigen