Kann geschlossen werden - ging 1 Stunde später wieder. ![]()
Beiträge von Mando_1993
-
-
Abend zusammen,
hat noch jemand das Problem, dass ein Login auf Europe nicht mögich ist? "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
PC Neustart und Client ebenfalls nicht geklappt - alle anderen Server kann ich anloggen?

Danke vorab und schönen Abend.
-
Früher oder später gibt es sowieso eine Fusion mit Azrael.
Ich vermute einfach mal Azrael mit Iberia, Italia, Europe.Hmmm ergibt vom Serverkonzept aber kein Sinn. Bei uns auf Europe gibt es keine Seele/Weltenboss wie auf Azrael. Denke ehr das eine Fusion ala Europe, Germania oder Teutonia viel denkbarer ist. Da diese ja auch mit dem WBT erreichbar sind.
-
Tatsächlich bin ich soeben nach 1 Stunde fündig geworden, Wahnsinn!!
Habe für weitere Chars mal mehr abgebaut.
Kann also geschlossen werden.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Guten Abend zusammen,
ich wollte soeben auf einen meiner CL Sidechars die Ritu Quest machen, dabei blieb es leider, ich finde bei uns auf Europe auf keinen Channel eine Nebeljediader die das (Q) trägt.. Wurde da etwas geändert oder ist das ein bug. Die Dinger farmt doch wohl kaum einer!

-
ich lebe in ein Campervan mit Solarzellen
und habe Vodafone Vertrag Unlimetet VDSLGeil so richtig auf Vanlife?
-
Alles anzeigen
Aloha,
Wieder jemand der es nicht verstanden hat worum es geht.
Der Umfang der Entschädigung wird von den wenigstens kritisiert. Das ist sogar eher gf unüblich.
Es geht darum das es für den großteil der aktiven Spieler eben undurchdacht ist, weil es sofort abläuft.
Wäre nicht vor wenigen Tagen eine Auktion gewesen wo die meisten Spieler sich bereits die Items gekauft hätten, dann wäre das ganze auch nochmal etwas anderes.
Wenn neue Spieler ebenfalls beteiligt wären ebenso.
Das jetzt die Spieler die kein Geld ausgeben, jahrelang auf dem selben Char spielen, gelegenheitsspieler und all diejenigen ohne die Items nicht beschweren ist logisch.
Wieso auch? Free Stuff....
Die GF schreit jahrelang "wir können es nicht ändern die Entscheidungen liegen bei webzen". Aber sobald sie selbst was in der Hand haben verkacken sie es mit Anlauf.
Die Verantwortlichen sind dabei noch so von dem was sie tun überzeugt das sie nichtmals Stellung nehmen. Letzten Endes ist der Drop gelutscht, denn ändern werden sie es sowieso nicht mehr.
Und beim nächsten mal, und wir wissen alle das der Zeitpunkt nicht weit entfernt ist wo alles wieder denBach runter geht, wird weder nix geändert. Trotz relativ konstruktiver Kritik.
Dein "Aloha".... dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen das haben andere ja bereits gemacht.

Aber dennoch, warst du beim lesen meines Kommentars schon wieder auf Hawaii?
Nochmal für dich: Die Spieler die du nennst, sind ja jene die nicht ALLE betreffen, denn hier fand ein Einkauf im IS für Push statt, deshalb ein Ticket an den Support erstellen, du hast ja etwas für Echt Geld gekauft! Aber hier im Forum ist man da einfach nicht richtig. Was soll der Support machen, jeden Spieler der sich hier beschwert im Forum einzeln anschreiben? Nach dem Accountdaten fragen, weil es evtl. nicht der Forum Account ist, was ja auch nicht geht aufgrund von Datenschutz.
Wenn du bei Amazon etwas kaufst und es defekt ist wendest du dich doch auch an den Support. Oder schreibst du da auch eine Rezension und wartest bis sich jemand bei dir meldet für den Umtausch. idk

Klar hätte man die Items unbegrenzt machen können oder 30 Tage abrufbar. Aber wir sprechen hier noch von der Gameforge... Da Gewinne ich ehr im Lotto als das, sowas kommt.

-
Wie hat mein Opa immer gesagt, man kann es nicht jedem Recht machen... Klar das Wochenende ist nicht viel Zeit zum abholen, aber es gilt ja auch für ALLE! Auch die free2play Spieler und haste nicht gesehen und jeder Aktive wird wohl die Ork Bio fertig haben... Hier ist die Masse angesprochen und nicht XYZ, der wegen Urlaub es nicht annehmen kann.
Eure Einzelfälle gehören dem Support an. Einfach mal ein höfliches und sachliches Ticket schreiben, ohne euer ganzes geflame hier jeden Tag mit einzubeziehen, dann sind die Leute auf der anderen Seite auch gewollt zu helfen. Mir wurde dort immer geholfen und ich spiele auch schon ewig.
Bin auch kein Fan von vielen Aktionen unserer GF und einiges kann man schon klarer definieren, aber an dieser muss ich Arnthor recht geben...
-
alles mit Premium Autojagd aus dem IS.
- Autoattack in der Hydra in VWK geht nicht.
- Autoattack am Kopf geht nicht, nach jedem Skill hört der Ninja auf zu schlagen.
Grüße Mando
-
Dann können wir uns zurücklehnen und unsere Chars spielen alleine.

same, bei mir wie bei ToterOpaJK CH1 Anmeldung endet nie und CH2-6 Konto bereits verbunden. Gut das ich in weiser Vorrausicht mein Waffenskin vor der Wartung verlängert habe.
Farmt der halt ohne mich, hat GhostEye ja recht. 
-
Aso ok weil ich hab hier mal die Frage gesehen irgendwie den cluster auf tr stellen und dann dr aufladen und auf deutschen Servern spielen klingt alles sehr suspekt
Geschichten aus dem Paulanergarten.

-
Kurz für mich sehe im TR Server etc
wird damit gemeint die Leute spielen auf türkischen Server oder spielen die deutsche Server aber laden über Türkei auf ? Rall ich nichtErstes, Sie spielen auf TR Servern.
-
Hey, ist der Bonus erfolgreich gewesen, oder hast du nur getryt?
-
Das einzige was als Entschädigung herhalten würde, wären DR-Gutscheine. Das ärgerliche ist ja, dass Items nicht wirklich genutzt werden können wie Autojagd, etc. Diese hat man umgerechnet für Echtgeld gekauft und das ist einfach eine Frechheit. Wird aber eh nicht kommen so nach dem Motto: "Gab doch schon eine tolle 30% HH. Hat euch das nicht gereicht?"
da kannst du aber weiter träumen.

TATZz der Meley Run gestern Abend hat tatsächlich Problemlos geklappt.
Aber von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung. Deswegen würde ich sagen einfach mal Füße stillhalten und warten bis sich hier wer zu meldet. Unser Mondi bekommen wir dann bestimmt auch.
-
Aloha zu später Stunde,
da haben wir den nächsten Bug.
Ich habe nach dem Meley Run - hat diesmal mit allen Chars funktioniert
, das Problem, dass ich alle Fenster der Neben Chars bereits beendet habe, siehe aber noch ca. 10 Minuten im Game vor dem Drachenwächter die Füße platt standen. Beobachtet habe ich dies über meine beiden Mainchars und der Buff - die hatten auch kein disconnect oder der gleichen, sondern waren noch aktiv da.Konnte noch jemand dieses Neuartige doch sehr merkwürdige Phänomen beobachten?

Grüße Mando
-
-
-
-
-
Es ist wirklich sehr sehr unzufriedenstellend! Wenn ich 16 Chars einlogge - wohlgemerkt geht dies nur auf CH2/4 oder 6 bei uns auf Felis. Kann ich dies ungefähr 3-4 wiederholen, wenn ich dann vor lauter neuer Fenster öffnen keine Red Bar bekomme. Mit Pech wird dann im Meley Run mein Main Char gekickt und bekommt den aktuellen neuen Fehler " Fehler mit Verbinden des Servers " 5-10 Minuten - Super ich und mein Main treffen dann die Meleychars auf Map1 inkl. ein dickes minus in der Gildenrangpunkte Kasse.

Ernienator hat dies Problem ja bereits weitergebeben um uns zu helfen.
Ich denke das die technische Abteilung da weiterhin im Dunkeln Tappt.Im jenen Fall bekomme ich statt der gewünschten Entspannung nach dem Stressigen Arbeitstag - ehr aktuell hier Aggressionen.

Das investierte Geld für Pushringe lasse ich ja mal außenvor. Das juckt generell keinen mehr, wir können ja noch bei den Wildhunden einen gewissen Mehrwert damit generieren.

Mittlerweile habe ich echt das Gefühl ich verbringe hier mehr Zeit im Forum, statt das Spiel eigentlich nutzen zu können. Ich spiel Red Dead heute - kein Bock auf das ständige gekicke, kostet nur nerven und geld.....