Beiträge von Julezz

Am besten noch den Google Übersetzer in den Rufchat Integrieren

Der Direkt alles auf Deutsch übersetzt.

Und Schreibschrift im Rufchat brauchen wir auch

und verschiedene farben für verschiedene wörter damit mans rausheben kann ....

Es wäre spannend, ob die GF die aktuelle Lage überhaupt ändern will.

Evtl sind die Entscheiungsträger in Karlsruhe mit der aktuellen Lösung zufrieden und wollen weiterhin die komplette Arbeit auf die freiwilligen GMs abwälzen.

Vielleicht liege ich damit auch falsch, aber es gibt halt auch keine gegenteiligen Informationen.

Da passiert garnixmehr .

Sagt der mit CL30 in der Bio :rofl:

Von mir aus auch Biologenquest 70/80/85/90.

Aber zumindest irgendeine höhere Anforderung wäre zeitgemäß.

es würde keine anforderungen benötigen hätten die einen gescheiten bottschutz PUNKT .

Wir machen uns über sachen gedanken die eigentlich nicht nötig wären hätten die einen gescheiten schutz. das ist das problem :D

Wer ernsthaft glaubt, die Gameforge sei zu unfähig, die Botter-Mafia zu stoppen, hat die Kontrolle über die Realität verloren. Das ist kein technisches Versagen, das ist bewusste Manipulation. Die Befehle dazu kommen direkt von der korrupten Elite, die uns schon seit Jahrzehnten belügt. Die Server der GF sind die digitalen Waschsalons des Deep State und des Epstein-Netzwerks. Während ihr ferngesteuert eure Cors farmt, wird dort In-Game-Währungen in Milliardenhöhe am Radar der Zentralbanken vorbeigeschleust. Es ist die perfekte und völlig unregulierte Schattenwährung für die abscheulichen Machenschaften der Satanisten und Kabale. Die Regierung schützt diese Kriminellen nicht nur, sie nutzt sie. Ihr werdet vor euren Bildschirmen systematisch auf die totale digitale Diktatur konditioniert. Die Eliten verfolgen nur ein Ziel: Totale Unterwerfung und absoluten Machterhalt. Jeder Bot, den ihr seht, ist ein offener Angriff auf eure Freiheit und finanziert eine Infrastruktur des Schreckens. Informiert euch endlich selbst, bevor das System euch den Stecker zieht und ihr in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wacht auf, ihr verdammten Schlafschafe!

ich meld mich gleich, muss meinen Aluhut ausm Schrank holen

Hallo, also Du hast die Idee hier vorgeschlagen und wenn der Thread aktiver wird etc. kann man die Idee natürlich weiterleiten, es ist hier ja schnell ruhig geworden. Da wird intern dann abgewägt zwischen Aufwand, Nachfrage und zum Beispiel Risiko die Wirtschaft zu gewährden, denke ich.

also sind die ganze threads zur botterthematik auch zu ruhig xD

Lycaner/vzk bug /servercrashes / laggs / etc . Nice GOOD JOB xD

Grüßt euch.

Eine kleine Frage hätte ich, da ich nicht fündig wurde.

Ich habe auf meinen Ninja Alchemie, die ich mit der normalen Drachenzange niemals anrühren könnte. Und diese dr*cks Drachenzangen+ sind so rar wie eine Jungfrau im Bordell. Wie schaut es aus eig. Wenn ich meinen Charakter auf einen anderen Transferiere, wird dann auch Alchi abgelegt?

einfach turmtruhen kaufen, oder einfach mal schneller sein in der blitzauktion die bekommt man schon ganz gut

Wirst schon bisschen metins farmen können , aber die relevanten sachen denke ich nicht

nee kein Bock auf so nen Quatsch nur um ein Spiel zu spielen

Den quatsch machst du dir selber, hol dir einfach einen normalen Laptop problem gelöst. am besten einen pc dann kannst du auch mit mehreren fenstern spielen falls du das in zukunft vor hast

Und das du hier so unglaublich rumragest und dich über andere aufregst ändert was? Wieso soll ich zu einem Anwalt gehen oder eine Sammelklage machen? Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Kram während der Wartung abläuft. Wenn du dadurch so einen meltdown kriegst wenn andere das hier ebenfalls kritisieren ist das nicht mein Problem. Dann hör auf im Forum mitzulesen wenn es dich so stört.

ja dann regt euch weiter hier im forum auf, wird sicher was ändern :D

Ich bin immer wieder von Leuten wie dir fasziniert, die sich über andere lustig machen oder dafür kritisieren, dass sie Missstände ansprechen. Arbeitest du zufälligerweise bei der GF?

Weils mittlerweile nurnoch lächerlich ist. ich bin ja der meinung das vieles falsch läuft ja, garkeine frage. nur Passiert nichts, das kapiert ihr alle nicht. wie gesagt geht zum anwalt und macht ne sammelklage. vielleicht passiert dann was. ansonsten sich im Forum ausheulen bringt garnichts, denn die verantworlichen lesen hier garantiert nicht mit.

Und nein Arbeite ich nicht. :kp:

AGBs heißt, aber nicht dass man einfach alles reinschreiben kann und machen was man will als Publisher.

ja dann macht mal was dagegen, als immer nur zu jammern , das thema hatten wa schon vor 2-3jahren kam das mal im forum. da ist oder wollte jemand zum anwalt gehen, rausgekommen is natürlich nichts :D

Ich finde da gibts nix groß zu diskutieren wenn es um dieses thema geht. Wenn ich den stuff nicht nutzen kann, weil die server gewartet werden, sollte er auch net ablaufen. Da gehts auch nicht darum wie viel man davon aktiv nutzt oder nicht. Damit kann man sich ja alles zurecht legen.

Find es auch nicht richtig, aber in den AGB´s steht das alles drinn, und wir waren alle einverstanden als wir das spiel runtergeladen haben. also von dem her . schauen wir in die röhre :D