Beiträge von Julezz

Und das du hier so unglaublich rumragest und dich über andere aufregst ändert was? Wieso soll ich zu einem Anwalt gehen oder eine Sammelklage machen? Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Kram während der Wartung abläuft. Wenn du dadurch so einen meltdown kriegst wenn andere das hier ebenfalls kritisieren ist das nicht mein Problem. Dann hör auf im Forum mitzulesen wenn es dich so stört.

ja dann regt euch weiter hier im forum auf, wird sicher was ändern :D

Ich bin immer wieder von Leuten wie dir fasziniert, die sich über andere lustig machen oder dafür kritisieren, dass sie Missstände ansprechen. Arbeitest du zufälligerweise bei der GF?

Weils mittlerweile nurnoch lächerlich ist. ich bin ja der meinung das vieles falsch läuft ja, garkeine frage. nur Passiert nichts, das kapiert ihr alle nicht. wie gesagt geht zum anwalt und macht ne sammelklage. vielleicht passiert dann was. ansonsten sich im Forum ausheulen bringt garnichts, denn die verantworlichen lesen hier garantiert nicht mit.

Und nein Arbeite ich nicht. :kp:

AGBs heißt, aber nicht dass man einfach alles reinschreiben kann und machen was man will als Publisher.

ja dann macht mal was dagegen, als immer nur zu jammern , das thema hatten wa schon vor 2-3jahren kam das mal im forum. da ist oder wollte jemand zum anwalt gehen, rausgekommen is natürlich nichts :D

Ich finde da gibts nix groß zu diskutieren wenn es um dieses thema geht. Wenn ich den stuff nicht nutzen kann, weil die server gewartet werden, sollte er auch net ablaufen. Da gehts auch nicht darum wie viel man davon aktiv nutzt oder nicht. Damit kann man sich ja alles zurecht legen.

Find es auch nicht richtig, aber in den AGB´s steht das alles drinn, und wir waren alle einverstanden als wir das spiel runtergeladen haben. also von dem her . schauen wir in die röhre :D

Da hat man aber die Option es zu nutzen. Während der Wartung kann ich das nicht.

das stimmt, richtig finde ich es auch nicht, ist wie ein kratzer am auto nervt, aber die karre fährt trotzdem

Wäre wirklich mal das mindeste, das sie bei den Wartungn die ablaufzeiten stoppen.

kannst ja in der zeit schlafen, beim schlafen läuft das zeug auch ab wenn du nicht autojagd stehst. oder im cooldown eines runs läuft auch alles ab .. man benützt eh nur 25% gefühlt vom push , da jucken die 4h auch nicht ..

Du bist 100% das Metin2 Cliente. Du lässt dich von GF auseinander nehmen und bedankst dich mit Kuss Hand. Du heulst in allen Threads rum und kommentierst mit sinnlosen Antworten.

Nein bin ich nicht, ich spiele meinen Kontent/Kontinent bis Hydra, weil ich auch nicht einsehe was man alles machen muss für Alastor/balathor etc.

Du hast dich aufgeregt wegen der AGS , das hättest du vor 3 Jahren schon machen können.

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wer die glorreiche Idee hatte einen Schlangengroßschwert zu entwickeln mit -10 Angriffsgeschwindigkeit. Mich würde sehr gerne die Begründung / Argumentation der Entwickler interessieren. Was hat man sich dabei gedacht? Das bringt den Krieger der sowieso schon bald auf Lykaner Ebene runter generft wird 0,0 Fortschritt. Warum wird hier nie Balanced Items rausgebracht? Es macht keinen Sinn für mich wieso man bei der 2Hand Waffe -10 Ags als Standard setzt.

Das war schon immer so , nur hat mans jetzt irgendwann mal dazugeschrieben.

Diese Jammerei, nicht zum aushalten

ich auch nicht, wer redet vom neuen server?

Ich bin vom letzten Königsbeuteevent locker bis jetzt ausgekommen, für einen Char.

Hab kp was ihr alle macht aber, wenn man dann Goblin und die 8 Dailycors mitnimmt, geht das ohne Probleme.

Jo dann hab ich wohl keine Ahnung. Ist Fein für mich, kauf weiter die Antiken und beschwer dich über die Preise :D Wenn du so vernünftig Won machst, ist der Preisanstieg ja auch kein Problem

ich komme 5-7tage mit alchi aus das stört mich grade weniger was das kostet, aber für die autojagd farmer kostets jeden tag mehr. im endeffekt wird alles teurer , auch deine königsbeute . kannst dir alles schönreden.

EDIT: wenn du goblin spielst nicht wegen den free trys, sondern wegen cors etc. dann wunderts mich nicht wenn du auskommst und dich das alles garnicht trifft, denn wenn man wie ich gesagt habe vernünftig won farmt, lohnt sich goblin nicht

Für große stacks wurde das gut umgesetzt, aber für einzelsteine ist es umständlicher als vorher. nervt mich auch extrem das ist wieder mal nur halb durchgedacht, hätte man viel einfacher machen können und die hammer auf geiststeinbündel anwendbar machen können ,aber nein so ist maximaler abfu...

Ich kenne keinen der sich für sowas die Antiken kauft. Das sind bei uns eher die Hydrafarmer.

Alle die länger Autojagen oder ähnliches decken sich mit Königsbeute oder ähnlichem ein, weil es im Endeffekt viel günstiger ist.

Mag natürlich leute geben die das anders machen aber bei mir macht das kaum jemand

Du hast ja mal wirklich garkeine ahnung xD jeder der vernünftig won macht, kauft sich antike zum aufladen.

der aufwand selber zu farmen lohnt sich dann nicht.