Beiträge von Julezz

Lösch dich einfach

Fensterclose Nr.10 In der Hydra

Teleportieren dauert teilweise 10sekunden

Bazar Hängt beim suchen im glas

Seit die Server wieder on sind

Teutonia

Das ist schon Jahre so , find dich damit ab es wird nix Passieren bzw sich verbessern.

So traurig es sich anhören mag.

Moin, wenn ihr euch über die nun angezeigten % austauschen wollt, dann macht das auf jeden Fall gerne, aber bitte macht einen extra Thread auf.

Ist einfach wichtig zu sehen, wie viele von Euch sich für welches Thema interessieren, wie heiß was diskutiert wird etc.

Rechne dir die % selber aus, mussten wir auch die letzten Jahren selber machen

Lager öffnen und wechselstube wieder umgedreht nach MONATENLANGEM umgewöhnen das selbe für hydra Eintritt ihr habt doch nen Schuss was für einen Sinn soll das haben außer die Spieler alle samt abzufucken sorry für die ausdrucksweise nächstes mal halte ich mich nicht zurück

Hat für 5 min verzögerung bei den Bots verursacht nicht vergessen RazadorW ist nimmer aktuell im Rufchat sondern Metin2B...

Man kann echt sagen , DANKE FÜR GARNICHTS :D

Vergiss nicht, das sind keine Bugs sondern Features

Dieses Unternehmen samt allen Freiwilligen ist wirklich der reinste Zirkus....

Wilder flex mit der Unfähigkeit eines Unternehmens noch ironisch auf Kommentare einzugehen. Fiebertraum mehr kann ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen.

Habe gestern auch ne absolut geile Antwort von einem Gm hier ins Postfach bekommen, das kannst du dir nicht ausmalen.

Würde gerne eintritt bezahlen für diese Show

45-52k ist aber in VWK ein riesengroßer Unterschied zu 40k.

Ich mache Hydra vom Boden auf Teuto, Kollege schafft sie mit 50k ohne Beistell gerade so daher meine Antwort (ohne Ei kloppen)

Aber dafür ist das Forum ja da um sich Auszutauschen ;)

Dann geh mal bitte CH1 und bann den Hydra-Botter, der immer ohne EQ reingeht. (Habe dazu schon mal etwas geschrieben.) Bis jetzt hat sich da nix getan,

außer dass der Typ 24/7 der billigste auf’m Markt ist. Wenn ich 4-5 Chars voll habe à 90 Truhen und ich ihn die ganze Zeit unterbiete, bin ich in max. 5-6 Std. leer. Der Typ hat danach immer noch Truhen. (Und ja, ich schaue auch in seinen Shop. Der verkauft schon seine Truhen, unterbiete ihn ja auch nicht jede Sekunde, sobald er reinstellt.)

Die Teamler können hier gar nichts kommunizieren.

Es gibt momentan auch leider kein Update.

Habt ihr eventuell aktuelle Videos von dem Bug für mich? Ich werde die dann noch mal weiterleiten.

(Anderes Thema, selbes Problem)

Auch das Offline anzeigen wenn man am Bazar steht und sich mit Ehering zb Porten möchte , oder auch mit jemanden schreiben will ist der jenige der nicht am Bazar ist Offline , das geht mir jedes mal so wirklich jedes mal wenn ich am Bazar bin jeder kollege hat das Problem aber alles was wir machen sollen sind videos schicken.. kannst keinem erzählen das kein GM / MOD Whatever das nicht reproduzieren kann ...

Hallo Zusammen,

also auf Emerald kann man nichtmehr normal 5 Minuten schreiben ohne 24h Chatsperre zu kassieren. Gehts euch auch so? Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf.

Keine Panik.. wird in den nächsten 21Werktagen bearbeitet , bis dahin haben wir Rufchat unterhaltung der Bots :D

legst du diese ins Lager? Wenn ja liegt es daran da man nicht alle 4 items gleichzeitig ins Lager legen kann haben alle unterschiedliche Zeiten auch wenn man es nicht sieht sind die Sekunden alle anders

das ist jetzt das 100x mal und immer bleiben genau 8 minuten übring beim Seelengürtel und Ohrringe/Kette/Armband läuft zeitgleich(mit abstand von ein paar sekunden jeweils) ab

Ich glaube nicht das dies zufall ist xD

Nicht nur push auch Geslottete Ketten; Ohrringe alles läuft anders ab obwohl ich alle gleichzeitig slotte und angezogen habe , bleibt beim seelengürtel immer 8min Rest obwohl das andere schon abgelaufen ist .

Hallo,

auf dem Server Flash ist der Zeit Riss extrem verbuggt. Man wird nach circa 40 statt 60 Minuten herausgeportet und Gegenstände wie Yabbis laufen nur 20 statt 30 Minuten.

Das man früher rausgeportet wird ist ja ein Problem was nervt aber nicht all zu schlimm ist weil kein Cooldown etc. aber das Yabbis die viel Geld kosten nicht die komplette Zeit hinweg laufen ist einfach frech. Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder gibt es vielleicht sogar eine Lösung? Das Problem ist mir seit der Wartung von Mittwoch bekannt.

Inflation