Was passiert eigentlich mit den Depot items ?
Beiträge von zBryx
-
-
Funktioniert nur mit SDL, also dann was nur TP gibt. Segen des Drachens will immer deine TP und MP auffüllen.
-
Bin Mal gespannt wie voll Ruby heute Abend dann wirklich ist
-
Alles anzeigen
Ja top dann noch vernünftige events mal und gut .
Wo teleringe ?
wo Elexier des Forschers ?
Wo inventarerweiterungen ?
auf Azrael gab es all das . Ich darf jetzt Tm farmen um kack 4 invi seiten neu machen D_D
Beim Server Transfer werden doch alle 4 Seiten übertragen oder nicht ?
-
Es wird heftig wenn so ein Super-Server wenig Channel hat. Ich Feier es, hab Azrael nach Alnitak und Amber schon nichtmehr gespielt 😅
-
Channel wechseln oder Fensterclose sind ein Todesurteil, man braucht mindestens 30min pro Char zum Einloggen.
Der gleiche scheiß wie letztes Jahr
-
Man kann froh sein das die Bots da sind, einfach zu seinem Vorteil nutzen yikes
-
Hinweis zur Eröffnung eines 2. Yohara-Boost-Servers
Im Jahr 2024 waren einige Yohara-Boost-Server überfüllt, was zu nicht ganz idealen Spielbedingungen geführt hat. Im Jahr 2025 haben wir uns deshalb vorbereitet und werden einen zusätzlichen Server freischalten, sollte eine ähnliche Schwelle erreicht werden.
Bitte beachte: Sollte dieser Fall eintreten, so kannst du immer nur einen der beiden Server betreten. Wenn du also bereits auf dem ersten Yohara-Boost-Server spielst, kannst du nicht auf einen möglichen zweiten Server zugreifen (und umgekehrt).
Gf hat sich "vorbereitet" für Flash 2.0
-
Der ganze Joke mit dem Update + Wintersever + Drops auf Twitch ist so lächerlich, ich meine schaut hier irgendein Verantwortlicher überhaupt in die Streams? CanonjawS's lv40 Krieger kriegt nicht einen hit auf die Mobs in der Wüste, bevor die Botter alles rasieren. Und auf den anderen Maps sieht's auch nicht besser aus. Es ist jedes Jahr ein bisschen krasser, und das für dieses Mission Interface bereits full gebottet wird sieht man an den Postfächer, könnt ihr zumindest ans Postfach ein Passwort machen? Kizuna
-
Ich lvl mein Charakter trotzdem Recht schnell hoch. Habe gestern angefangen (erst nachmittags) und bin jetzt lvl 62.
Trotz botter oder so. Man merkt aber auch das einige botter weg gebannt worden sind.
Also lass ich es ruhig angehen und bekomme schon bald meinen Ninja mit alchi und etwas equip für so gut wie kein Investment 😊
Jo aber für gebannte Bots kommen dann grausame Bots nach die dich dkn, ich wusste das es nicht einfach wird und das keine Ebenholz-Kasten geben wird, weil während flash ein bot für die Quest kam.
Aber so schnell waren die Bots noch nie!
-
Durch die Aggro Bots ist der Server unspielbar, man kriegt einfach Instant DK. Und 500dr für 4 Lehrlingstruhen ist auch übertrieben.
-
Sind schon so viele Bots unterwegs ?
-
Schade keine switcher
-
Ruby haste kaum Bots außer die Autohunter, ein Markt mit EQ und gute Events.
-
Suche Zodiakschwert oder Glefe+9
Gebe klinge+9 35dss 20teufel
-
Ich finde gut das Teutonia geöffnet wurde, durch die Bots kommt man schneller an Yang. Denn meist kaufen die Bots regelmäßig DR-Gutscheine von Spielern auf.
-
Sind viele Bots unterwegs ?
-
Hat jemand nen link zur Verlosung?
-
Wieviel kostet der Pushring uns wieviel Tage ?
Ist die Heldenmedaille lagerbar?
-
Es wird wie auf TR laufen und Ruby der Zielserver bzw kein Abo mehr nötig sein
Ist dann für Emerald Spieler blöd ohne die Meilensteine.