Dafür! ich vermiss die wöchentlichen Threads von Azrael-Spielern, die ne Fusion wollen.
und Germania bitte in Emskirchen umbenennen.
Germania darf schon Germania bleiben! ![]()
Dafür! ich vermiss die wöchentlichen Threads von Azrael-Spielern, die ne Fusion wollen.
und Germania bitte in Emskirchen umbenennen.
Germania darf schon Germania bleiben! ![]()
Hey,
suche Rubinohrringe mit Multidef und HM(mindestens 5%), bitte alles anbieten.
Hey,
suche eine Goldhalskette+9 mit Einhand-, Zweihand- und Dolchdef, alle Werte sollten MINDESTENS 10% betragen.
8Stunden+ Wartung ist crazy
kommt vor, ist doch super dass sie die Server direkt wieder offline genommen haben, um sich um die entstandenen Probleme zu kümmern. Wäre es andersrum, wäre das Jammern auch groß. Also entspannt bleiben, die Server kommen schon wieder online. ![]()
Ich empfinde das als grundsätzlich keine gute Sache. Jeder Spieler der sich aktuell eine stabile Alchi aufgebaut hat, würde dadurch benachteiligt werden, da man teilweise ewig grinden muss, um einen perfekten Ring zu bekommen(vom Angebot am Bazar ganz zu schweigen).
Wer eine Alchi möchte, sollte sich diese erarbeiten, wie jeder andere auch. Ansonsten gibt es wie schon beschrieben Zange+ (der Preis in der Auktion sollte dennoch etwas nach unten angepasst werden, die Hälfte wäre in Ordnung).
man merkt das Sommerloch, aber die Botter sind inzwischen weg, dennoch merkt man bei den Invasionen dass noch Leben in Germania steckt. Viele Spieler müssen Map1 nicht mehr betreten, deshalb wirkt es oft leerer, als es tatsächlich ist.
Dennoch würde etwas frischer Wind nicht schaden, das stimmt schon!
man merkt dass die Server noch down sind, die Leute im Forum werden nervös. ![]()
guter call mit Spaß > Effizienz, stellt sich die Frage, wer will und kann sich das leisten? Wer casht für "Spaß" das 5-fache um anstatt nen Wasu nen Lykaner zu haben? 🤡
wer es sich leisten kann und möchte, einfach mal enstapnnt bleiben. Metin ist und war schon immer p2w, daran wird sich auch nichts ändern. Damit hat sich jeder arrangiert, als er sich dazu entschieden hat, das Spiel zu spielen. ![]()
definition von kohle ausgeben xD mit absicht weniger schaden machen und extra doppel def rüssis (welche man nirgends sonst braucht weil der Wasu immer die bessere variante ist) + eigentlich alchi (rubin aw doppel def) 92/94 bio (def) lohnt halt zero als ninja krieger lykaner nur damit man da vernünftig steht . Vom schubsen fangen wir mal nicht an da kommt selbst ein wasu an seine grenzen vom boden aus wenn er nicht 1x schlagen kann .
ich z.B. finde dass ein Wasu NULL bockt, deshalb bin ich bereit mehr in eine Klasse zu investieren die mir Spaß macht, als es einfacher und deswegen auch günstiger zu haben. Ist natürlich nur meine subjektive Sicht der Dinge, kann ja jeder machen wie es ihm beliebt, für mich gilt Spaß > Effizienz.
Es hat halt keiner Lust die Kohle dafür auszugeben, weil es effizientere Lösungen gibt, heißt aber nicht dass es nicht möglich ist.
schade das nach zig Jahren immer noch nur wasus und schamis auf yohara Farmen dürfen. Reflektieren ist einfach bullshit
no front, aber ich sehe auch andere Klassen dort farmen. Natürlich hat der Wasu es in den meisten Fällen am leichtesten, deshalb wird er auch in dem Ausmaß gespielt, aber unterm Strich ist mit jeder Klasse ALLES machbar, es ist nur eine Frage deines Investments.
Hey, ich suche auf Germania Handschuhe mit 10% HM Widerstand, 10% reflektieren und im besten Fall noch INT.
Meldet euch gerne bei mir.
![]()
Also worin ich Sinn sehen würde, wäre den 96er Helm auf +15 zu uppen, denn 10% Dss Widerstand sind absolut nicht zu unterschätzen, vor allem nicht auf Yohara. mit den richtigen Boni kann der bis ins Endgame optimal genutzt werden. ist aber auch ein massiver Kostenfaktor, zudem ist das Material nur selten auf dem Markt zu finden.
Alles anzeigenAlso mir kams vor, dass selbst mit 100 Pfiel-AW was durchgeht (hab jetzt passenden keine Kostueme dazu, darum kann ihc 100 nicht mehr testen)
Hier mal ne isolierte DMG Aufnahme eines Magies. Zuerst mit 42 Pfeil-AW und dann mit 79
Ich stell mir aber grad irgendwie die Frage, ob das überhaupt Fernkampf ist, wenn ich seh, wie sich der Mob verhält
ja, wenn dodge da steht ist es Fernkampf, bei Nahkampf steht block da.
moin
die werte geben dir nur ein effeckt bis zur Bruch-zahl.
jeder weitere punkt ist solange useless bis höhere anforderungen kommen. int gibt kein mp/int , str kein schlag dmg, res keine mehr bewebung, usw.
keine ahnung wo du ständig solch komischen(nicht mal halb wissen) aussagen hörst
wie bei den spittern
das war auch meine ursprüngliche Information, bis ich das gehört habe. Gibt Spieler die behaupten sie machen dann mehr Schaden, ich habe jetzt leider keinen Unterschied feststellen können, aber wenn es im minimalen 0,0x% Bereich ist, ist es auch schwer zu ekennen.
Alles Dinge, welche man über DC so zu Ohren bekommt. natürlich muss ich das dann hinterfragen.
Hey Leute,
was ist dran an der Aussage, dass man auf Yohara mehr Schaden macht, wenn man über 100 SungMa STR kommt?
ich habe es jetzt eben getestet(104 STR) und kann keinen Unterschied feststellen, wie ist das bei euch?
Ppfeilausweichen ist wie Blocken für Fernkampf, daher wirkt das da super.
Die Fernies machen aber Magie-FKS schaden, daher wirkt Pfeil-Deff da wahrscheinlich nicht (habs aber nicht getestet)
also Pfeilausweichen wirkt dort gegen die Magier, richtig?
Das jemand dafür gebannt wurde ist ja mal kompletter trashtalk xD kp warum man dir das erzählt.
Damals wurden die normalen Drachensteinsplitter ja nicht handelbar gemacht und ich erinnere mich das ein Teamler geschrieben hat das man als Ersatz dafür jetzt die Drachensteinsplitter+ dafür hat die handelbar sind.
Mal ehrlich krass abusen kannst du hier nichts.. so selten wie mal ein roher amethyst kommt
ich fand die Aussage auch sehr fragwürdig, allerdings wollte ich mich im Vorfeld erstmal informieren, bevor ich da anfange im größeren Stil zu farmen, nicht dass es zu Problemen führt.
klar, man bekommt nicht mega viele Amethysten, aber wenn man genug Chars auf mindestens 110 hat, kann man da schon ordentlich Cors grinden.
Die sind seit Anfang an handelbar und das ist Absicht und ja du kannst mit einem char theoretisch endlos drachensteinsplitter+ farmen
ok, woher hast du diese Information und weshalb gibt es viele Leute die behaupten, dass es ein Bug sei und Spieler dafür gebannt wurden?