Beiträge von pepeone

um 19:00 Uhr registriert man sich als Gilde für die Auktion und ab 20:00 Uhr bis 21:59 Uhr kann man bei dem (blinkenden) Grundstücksverwalter ein Gebot abgeben (min. 1 Won).

Die Gebote werden als Blindgebot abgegeben, d.h. du weißt nicht was andere Gilden für ein Gebot abgeben.

Hierbei ist zu beachten, wenn bspw. zwei Gilden ein Gebot in Höhe von 1 Won abgeben, bekommt die Gilde den Zuschlag, die am frühsten das Gebot abgegeben hat.
    Die Auslosung findet dann um 22:00 Uhr statt und wird als Servernachricht für alle sichtbar sein, auch wird die Höhe des Gebotes bekannt gegeben.

Ernienator diesbezüglich gibt es in Wiki tatsächlich Unklarheit und bedarf einem Makeover des Eintrages, magst du dich darum kümmern?

also geht es doch täglich, ab 19 Uhr, oder an bestimmten Tagen um 19 Uhr?

Mich wundert es nämlich, dass es kaum bebautes Gildenland in Chunjo gibt, auf Germania.

hey Leute, ich hatte vor mir auf Germania ein Gildenland zu kaufen. Wie sich allerdings herausstellt, ist das eine kleine Herausforderung.

Die Gilde ist Level 10, ich bin auch Leader der Gilde, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich ein Land erwerben, oder an einer Versteigerung teilnehmen kann. Über Wiki habe ich leider auch nichts hilfreiches gefunden.

ich wäre über Hilfe dankbar!

Ja, GitanArmee habe ich schon entdeckt, allerdings keine mir bekannten Spieler.

Dankeschön für dein Hilfeangebot, werde es sicherlich mal in Anspruch nehmen müssen, bei den ganzen Updates und Erneuerungen!

hey Leute,

nach jahrelanger Inaktivität wollte ich mich wieder zurück melden, ich werde jetzt wieder öfter online sein auf dem Server Germania im gelben Reich. seit sage und schreibe 16 Jahren bin ich jetzt mit an Bord, mal aktiv, mal nicht, unfassbar!

vielleicht gibt es ja noch ein paar alte Hasen aus der SEKTE oder GitanArmee, welche sich noch an mich erinnern, eventuell unter dem Namen ,,Oru'' (Oruchimaru) und selbst noch spielen. würde mich auf jeden Fall freuen!

viel Spaß euch allen an Metin2, der never ending story. <3