würde auch einfach mit main kommen und dk geben xd
Beiträge von TrashTalker
-
-
-
-
Schön gefüllt mit 69 Items damit man wirklich low chance auf DR Gutscheine hat.
-
-
Wofür? die Autopots oder Gaya kann ich mir auch ingame besorgen.
-
Metin2 ist leider Pay2Play geworden.
-
Es gibt mittlerweile unser 6/7 System auch. Das ist bei denen aber 8/9 Bonus
Ich wette es hat von anfang an richtig funktioniert :))))
-
Keine Ahnung spiele da nicht, das was man aber mitbekommt und auch in Videos/Streams sehen konnte/kann sind: Geilere Event's z.B Ostern wo dann Maps voll sind mit den Oster-Metins. 6.7 sind glaub im IS kaufbar (könnte man jetzt meinen P2W aber im Grunde geben die Boni da wenigstens sowas wie Monsterschaden etc. und nicht so viel Scam 6.7 wie bei uns die noch teurer sind als dort) und mit Sicherheit auch andere Änderungen zu der Gameforge-Version. Ist halt nur beschissen da zu spielen deswegen machen's nicht so viele (Geht nur über VPN), sonst wäre die Version wahrscheinlich am vollsten.
Komisch, die kommen den spieler ja richtig entgegen und verstehen wie man mit der community umgeht bin verwirrt
-
-
Ja klar dann bitte auch noch level 120 boost und fertiges gear in itemshop packen... no joke das spiel ist wirklich ein witz geworden.
Ich wäre für eine Lootbox für 109 DR, wo man dann entweder einen magischen Stein bekommt, oder Steinstücke.
und chance auf 0.01 setzen und am besten 30 verschiedene pots und due truhe hauen damit man eine hohe chance auf rote pots hat.
-
Neuer Boni für Führungsskill, je höher die Führung vom Teamleiter desto mehr Meter kannst du folgen ohne das er stehenbleibt
Ach und das soll die gameforge kostenlos implementieren lassen?
-
Bro man spielt das spiel schon legit 24/7 afk... lootpass, autohunt und lootpet und jetzt noch "folgen"? es ist jetzt schon zu viel
-
-
Ah ja herrlich heute... fenster close und client fehler immer und immer wieder! danke danke danke!
-
-
Bei den geschlossenen Server (Bin auf Azrael) ist es üblich, dass die Bots eher da rumsträunern, wo nicht grad die breite Masse farmt
Was bei den offenen Servern so abgeht, kann ich nicht beurteilen^^
Hast du mal Sd2 aktuell geschaut? alles voller bots... die meisten loggen sich eh kurz vor event start an.
-
Echt schon krass wie weit wir gekommen sind das man im Forum etwas weinen muss bis ein Item für ECHTGELD verfügbar ist.
-
Nicht auf azrael : ^)
-
Heute ist wirklich sehr schlimm...