Beiträge von TrashTalker

Was für Daten? Die meisten spielen das spiel schon seit 2005 und wissen genau was falsch läuft nur kommst du nicht gegen an.

Beispiel: Ich kaufe mir für 25€ DR und möchte mit einen Push-Ring kaufen welche ich aus A. Rad bekomme oder B. aus Truhen (die gefüllt sind mit müll so das ich noch weniger chance habe etwas zu bekommen) Ich glaube gameforge versteht das nicht oder möchte es nicht verstehen... und genau das ist hier das problem... man bekommt wirklich NICHTS für sein Geld.

Noch ein Beispiel: Früher hatte ich 100% exp set bonus wenn ich 2 teile hatte.. jetzt brauche ich 3 oder 4 und das 3 item ist Lolly welches is nur aus gambling truhen bekomme oder rad.... einfach 0 an die spieler gedacht bei solch einen mist.

Ja das ist ja schön das ich bei beiden Events dabei war aber keine email erhalten habe... und ja emails bekomme ich von Gameforge... die ganzen Verkaufsbestätigungen von DR kauf kommen an.

MaxRojale

2dbbb49868a70c83da5262d431e554af

Tag 2: Alle in der Gilde haben Code erhalten, ich leider noch nicht.

Ich hab mal deine Rechtschreibfehler korrigiert. Bitte sieh es mir nach.

(Das Thema Switcher, Adder, Segenskugeln, Räder des Geldverbrennens, Das Glückslos des Offline-Shops etc. lasse ich mal bewusst unter den Teppich fallen)

Sehe ich genau so, gebe gameforge die schuld daran das won gekauft wird, weil es sich viel mehr lohnt und das wissen auch viele spieler. Da könnt ja auch legit won in itemshop stellen zu humanen preisen topkek (war nur ein joke)

Ja das ist ja schön das ich bei beiden Events dabei war aber keine email erhalten habe... und ja emails bekomme ich von Gameforge... die ganzen Verkaufsbestätigungen von DR kauf kommen an.

MaxRojale

2dbbb49868a70c83da5262d431e554af

Die Coupon Codes sind gültig bis 10.07 also Bunkern ist nicht 😅

woher hast du diese information?

Moment... habt ihr eure codes erhalten? oder wie soll ich den post von max verstehen? also ich habe an beiden teilgenommen (sogar mit screenshot/video weil wollte walking dead intro drunter hauen wo alle auf manni laufen) und habe nichts erhalten

Ich meine gefühlt 50% haben den boss 1 damage gegeben (weil auch min. 1 damage gefordert worden ist) und sich danach überall in der wüste verteilt haben, hat ja auch so gezählt.

Ist es nicht einfacher zu sagen das die spieler die aktiv beim weltboss dabei waren die belohnung erhalten? ist ja müll wenn jemand mit seinen 3.000 accounts einfach nur auf yohara war und nichts gemacht hat trotzdem alles bekommt.