Beiträge von Abumahari

Copy Pasta steht beim Support auf der Speisekarte.

"System sagt xyz", wird nie von denen gegengeprüft, man bleibt gebannt. Immer das selbe Spiel. Komischerweise prüft Max das manuell und erkennt den Fehler und man wird entbannt. Jetzt wo Max weg ist, werd ich wohl für immer gebannt bleiben xD

Wäre fatal Azrael wieder zu öffnen für einen Servertransfer.. Azrael hat dutzende Vorteile, wäre den "og" Servern gegenüber nicht fair.

Ich meine, allein die Spawnevents die vor paar Tagen stattfanden. 100x Keybosse, 100x mächtiger Kappa usw. Hab bei nem großen Live-Streamer gesehen, dass er innerhalb von 1 Std ca. 70w gemacht hat durch das Event. Eventserver mit normalen Servern zusammen zu kleistern wäre einfach nur lost. 1x damals geöffnet und nie wieder, hoffentlich bleibt das auch so. Azrael ist nicht leer, kp wie Leute darauf kommen, wahrscheinlich noch nie dort eingeloggt.

Man kann das Pop Up unten Links deaktivieren :D

"heute nicht mehr anzeigen"

Wenn man 50 Chars am Tag durchloggt für Spenden o.ä. juckt es auch nicht mehr, dass man das hEuTe dEaKtIvIeReN kann.

Warum ist die Gameforge darauf aus die Spieler so hart wie es geht zu penetrieren mit solchen Pop Ups.

Aus Prinzip kauf ich den Scheiß jetzt nicht.

Imagine du willst nix mit dem Battlepass zu tun haben und dieses gammlige Fenster poppt jeden Tag auf.

Grimnir

Absolut sinnfreies Item, was den Sicherheitsaspekt von der Seelenbindung komplett aushebelt.

Welcher Praktikant hat sich das ausgedacht?

Es muss das Lager Passwort eingegeben werden, ein kleines aber doch entscheidendes Sicherheitsmerkmal (lol, late april fool jokes)

Zum Glück kann das Lagerpasswort, die E-Mail vom GF-Account usw. nicht zurückgesetzt werden, wenn jemand Fremdes in meinem Account eingeloggt ist. Oh, wait...

Dass man sich nach 16 Jahren noch darüber lustig macht/aufregt, dass neue Server kommen... Hätte gedacht, dass du langsam das Prinzip verstanden hast von einem Unternehmen das Geld verdienen will. Scheinbar sind manche Leute hier nicht mit einem hohen IQ gesegnet.

Junge, guck dein Profilbild an und deine Beiträge. Das sagt schon alles aus über dich. Du merkst einfach nicht, dass du dich selbst mit deinem Profilbild ansprichst. Das ist der Witz an der Sache :rofl:

Und back to topic:
    Wenn der Acc nicht gekauft ist, hack ich mir meinen Dödel ab.

Wie kann man nicht wissen wie man zur Hydra kommt, obwohl man die Hydra killen muss für CL.

Unfassbar was hier abgeht. Busted sich selbst im Forum und checkts nicht mal.

Wir wärs erstmal mit den simplen Dingen. "Client neu Starten Bug" fixen und den GF-Launcher. Kannst teilweise nichts drücken und musst den Launcher über den Taskmanager beenden. So ein Joke, really.