Beiträge von Abumahari

    Metin2 gerade absolut unspielbar (zumindest Hydra). Hab für jeden Client gerade 2 Backup Fenster offen, falls einer abschmiert. Absolut bodenlos, dass nicht einmal Passierscheine erstattet werden. Als ob das Geld für den Itemshop aus meinem Hintern wächst.

    Das mit den 500 Client Errors kommt schon gut hin, auch wenn man die 0 kb Dateien abzieht. z.B. wenn man einen Client-Freeze hat beim Teleportieren wird keine .txt Datei erstellt.


    Über dieses Multi-Client Ding lässt sich streiten. Gibt Tausend Sachen die dafür und dagegen sprechen. Auch wenn es ursprünglich als 1-Client Game geplant war.

    Anstatt dich zu beschweren, nutze deine Kraft & poste die syserr Dateien samt Beschreibung in dem entsprechenden Thread.

    So trägst du nämlich wirklich was zu dem Problem bei ;)

    Naiv das zu glauben, spielst doch schon lang genug Metin2.

    Da muss Druck von außen kommen, sonst wird sich nichts tun.

    Guten Abend Freunde der gepflegten Client-Closes,


    die Situation, dass mal ab und zu Client-Closes vorkommen ist ja seit Jahren schon bekannt und auch zum Meme der Metin2 Kultur geworden.

    Aber was sich seit einigen Wochen hier abspielt bewegt sich schon in einem Rahmen, wo man gegen rechtlich Klagen kann.

    Wofür bezahle ich Geld für Push, Passierscheine uvm. wenn ich in jedem 2/3 Run Client-Closes habe und dadurch den Run nicht bewältigen kann? Wenn ihr das Spiel nicht von erheblich einschränkenden Bugs beheben könnt, dann nehmt das Spiel offline, statt Kunden so abzuziehen.
    Die Passierscheine werden mir nicht einmal zurückerstattet vom Support, meine Lebenszeit gibt mir auch keiner wieder. Das ist ABZOCKE und gehört auch medial in den ganzen Games-Zeitschriften verbreitet (vgl. Bannwelle Metin2 vor einigen Jahren). Werde die Probleme eigenständig an jede einzelne Gaming-News Seite teilen, da man ja mit normalen Worten bei der Gameforge nicht weit kommt. Ihr braucht immer Druck von außen, sonst tut sich hier absolut gar nichts.


    Es ist eine absolute Frechheit, dass ich vom 27.07.2023 bis zum 15.08.2023 MINDESTENS 507 Client-Closes hatte. Allein heute waren es von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr über 20!

    Und in der Zeit war ich an manchen Tagen nicht einmal online.

    Schämt ihr euch nicht für das Produkt Metin2, was Ihr den Spielern vorsetzt? Grimnir  MaxRojale  Comkra  Medaurus

    Wie oft muss ich wegen den Client-Closes zwischen meinen Gameforge-Accouns hin- und herwechseln weil nicht einmal die Option angeboten wird seine Accounts zu mergen.

    Mein Handy mit der 2-FA App klebt schon quasi an meiner Stirn, weil ich den Müll dauerhaft offen haben muss.


    Rösner schön am abchillen mit seinen 100 Mios. Die GF zahlt im Jahr lieber 15 Mio. an Steuern, statt mehr Mitarbeiter einzustellen zwecks Bugfixes und Bekämpfung von Bottern. Was soll man dazu sagen. So kann man eine seiner wichtigsten Einnahmequellen auch schneller in den Abgrund stoßen. GG`s.


    Screenshot-2023-08-15-210052.png

    frag doch deinen krassen ninja kollegen, der scheinbar der beste spieler in ganz metin2 ist. der muss das knowledge doch haben. schafft auf krampf grad so hydra, babbelt alle dicht xdd


    weiß btw nicht was man so für ein budget in höhe von 100w alles an bändern kaufen kann, musst mal markt gucken, viel auswahl haste nicht

    Seit Taaaaagen wieder Fenstercloses in Massen, fetteste Laggs in Hydra, kein DMG kommt an plötzlich Runs fail.

    Kicks all day all night. Und Passis gibts vom Support auch nicht zurück. Ist ja nicht so als hätte man Echtgeld dafür bezahlt. So ein Müllhaufen ehrlich.

    Ihr macht 2-Stellige Millionenbeträge Umsatz mit Metin2 pro Jahr. Nehmt doch mal bisschen Geld in die Hand und lasst die Leute den Scheiß beheben. Kann doch nicht so schwer sein ordentliche Devs zu bezahlen. Jeder P Server kriegt das hin


    nice Serverperformance. 16 Jahre schon, mal gucken ob wir das in den nächsten 16 gefixt kriegen.


    Die Gameforge zahlt im Jahr einfach 13-14 Millionen an Steuern laut northdata.

    Warum kann man dann nicht mehr Mitarbeiter anstellen, die den Müll beheben, statt dem Staat Geld zu schenken. Da krachts komplett.

    Exos (aus Hydrakisten) und Switcher+ auch im shop verkaufbar machen, da die ja handelbar sind.


    Itemshop Depot gleiche Items stacken, statt z.B. 100x einzelne grüne Tränke darzustellen. Habe tausende items im depot, warum stellt man das einzeln dar. einfach items im depot stacken und bei dem zuweisen auswählen wie viele items man rausholen möchte. wenn ich mein depot öffne laggt es des grauens weil alles mit müll items vollgestopft ist


    ------

    KOSTÜME

    Wenn kostüme ablaufen, sind sie "ausgegraut" und es steht "Zeit abgelaufen" statt dass es komplett verschwindet. um kostüm zu verlängern muss man dann einfach ein neues kostüm kaufen und die boni vom alten kostüm auf das neue kostüm übertragen.

    3111daa36b36aac5713c205ef2340dc3.png


    Wann wird das endlich gefixt?
    Jeden Tag, einfach jeden Tag aufs neue wird man damit penetriert.

    Ich starte den Client komplett neu und der Fehler tritt sofort auf. Der Client wurde eben frisch gestartet.

    Ich schaff das nicht mehr, ich hör auf mit dem Spiel. Ich verbringe am Tag Stunden damit ganzen Tag neue Clients zu starten und zwischen den GF Launchern hin und her zu wechseln wegen inkompetenten Programmierern. Keiner hat nach diesem Feature gefragt, was sicherlich kein Bug ist xdddddd


    Grimnir  MaxRojale  Comkra  Gameforge

    Wird irgendwann nach 3 Jahren vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass der GF Launcher gefixt wird?

    Wie ein Loser sitze ich hier um 4:30 Uhr nach 4 Fenstercloses hintereinander und kann in diesem super coolen und bugfreien Gameforge Launcher meine Fenster nicht starten. Ich muss immer und immer wieder den Launcher über den Taskmanager schließen weil einfach nichts funktioniert, irgendwann reichts doch.

    Rösner hat ein Privatvermögen von 100 Mio € und kann nicht mal nen GF Launcher fixen lassen. Wo kommen wir da hin? Vielleicht mal präventiv denken. Wenn Spieler an Herzinfarkten nachts um 4 draufgehen, weil der Launcher nicht so funktionieren soll wie es sich gehört, dann fließt bald keine Kohle mehr. Kann meine Wut einfach nicht in Worte fassen, was für ein abartig schlecht programmierter Launcher das ist. Ja, gut bei Metin verstehen wir es. Koreaner haben 2005 irgend einen Müll zusammengecoded, aber min Jung der Launcher wurd 2019 eingeführt. Bisschen Kohle kann man schon in die Hand nehmen und das Ding einfach mal funktionstüchtig machen. Zu viel verlangt ist das nicht, oder?

    @ALEXANDERRÖSNER Gameforge  Grimnir  MaxRojale  Comkra

    Handelsfenster erweitern -> mehr slots

    Yang im Handelsfenster von 9,99kk auf 99,99kk oder höher setzen

    invi 8 seiten

    lagererweiterung 8 seiten

    waffenverzauberung ausblendbar machen

    schulterband/kosis ausblendbar machen

    4) Jeder Charakter soll jede Sprache verstehen, ist doch Quatsch mit Sprachen M lesen. Der Metin2 OG Charakter ist seit Jahren weg. Zumal man Sprachenringe eh hinterher geworfen kriegt. Man sollte das anpassen. Außerdem Rufchat für alle 3 Reiche zusammen.

    Und um gegen Spambotter vorzugehen: Rufchat nur mit Lv 30er Bio zugänglich oder 10 DR im Itemshop oder auf das Level 40 erhöhen. Was davon auch immer als erstes zutrifft. Würde alle 3 Optionen anbieten.

    1) Nach 5-6 Std farmen und häufiges Umloggen bedingt durch den Hydra run taucht jeden Tag bei mir dein Bug im GF-Launcher auf. Ich werde auf die Startseite im Launcher weitergeleitet und das nächste Metin2 Fenster wo ich mich einloggen möchte stürzt ab (keine Rückmeldung und lädt ganze Zeit).

    Anschließend taucht der Fehler auf, dass ich den Client neu starten soll. Das nervt übertrieben krank. Fix wär angebracht.


    2) Außerdem Lootfilter mal funktionsfähig machen.

    Man stellt ein was man nicht aufheben möchte, hebt dann per Hand auf dann taucht immer die Meldung auf, dass man das Item nicht im Lootfilter hinterlegt hat und man das nicht aufheben kann. Man blockiert so gesehen einfach alle Items. Warum bleibt das Item was man nicht eingestellt hat einfach liegen und man hebt den Rest auf ohne diese komische Meldung. Das macht den Lootfilter einfach unbrauchbar ohne Aufhebepet. Kp was das soll


    3) Nach jedem Login oder Relog öffnet sich immer die Karte, wenn man Quests offen hat und zu den bestimmten NPCs muss. Das nervt übertrieben vor allem beim Hydra farmen. Bitte deaktivieren den Quatsch, braucht doch keiner, dass sich die Karte die ganze Zeit öffnet nach jedem Relog.