Beiträge von Vanhinten

Wenn ich keine Regeln verletze, gibt es keinen Grund, mich darauf hinzuweisen.Misch dich nicht ein, wenn du meinen Punkt nicht verstehen willst oder kannst.

Du kommentierst meine Beiträge, ohne sie richtig zu lesen das ist peinlich.

Man muss schon wirklich sehr blauäugig sein um nicht zu verstehen, wass er mit Amenaküm meint. Reicht das immer noch nicht den zu sperren? Corpa

Mein Beitrag sollte sicherstellen, dass weder eine Sperre erfolgt noch eine Anweisung erteilt wird, diesen Thread oder die Texte zu boykottieren, nachdem ein Spieler versucht hatte, eine Sperre zu provozieren.

Vanhinten schön geschrieben, aber nichts bewirkt oder gar ausgesagt.

In welcher Welt ist das bitte Machtausnutzung wenn nach Markierung, der Verantwortliche lediglich darauf hinweist, dass man sich an Richtlinien zu halten hat. Das ist lediglich ein Hinweis und nichts weiteres.

Jedoch wirkte sein Beitrag unterschwellig wie eine Drohung vor allem, wenn der Verlinker eine Sperre fordert.Da Einschüchterung im Forum nicht erlaubt ist und der Eindruck entstand, dass er seine Position ausnutzt, habe ich ihn gemeldet .Ich habe nichts weiter hinzuzufügen und entschuldige mich beim Thread Ersteller für den sachfremden Beitrag. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Corpa Eine Geschichte zu schreiben, in der ein Protagonist flucht, verstößt nicht gegen die Richtlinien, da keine anderen Spieler beleidigt werden. Bitte zeige mir eine konkrete Stelle in den Richtlinien, die deine Anschuldigung belegt. Deine Behauptungen überschreiten deine Zuständigkeit.

Es ist fragwürdig, dass du dich aufgrund der Beschwerde eines Freundes auf Richtlinien berufst, die es nicht gibt. Du bist nicht in der Position, eigene Regeln zu erstellen, um deinen Freund zu unterstützen.

Zitat von Nidorius

Bei Beleidigungen o.ä. ist dies auch etwas differenzierter zu betrachten. Der eine fühlt sich ggf. schon bei "hau ab" beleidigt oder bedrängt, während ein Anderer den Begriff "Huso" als höffliche Anrede interpretiert. Dies hängt also von vielen Faktoren ab wie dem Umstand, der getätigten Äußerung etc.

https://board.de.metin2.gamefo…F=&utm_source=chatgpt.com

Manche Plattformen untersagen jede Form von vulgärer Sprache auch im fiktionalen Kontext. Steht aber leider nicht in euren Richtlinien und auch wenn dir das egal ist, mir ist es nicht. Ich hab dich gemeldet wegen ( Machtausnutzung durch Berufung auf nicht existierende Richtlinien und unangemessenen Umgangston.)

Man muss schon wirklich sehr blauäugig sein um nicht zu verstehen, wass er mit Amenaküm meint. Reicht das immer noch nicht den zu sperren? Corpa

Er beleidigt doch niemanden im Forum. Wenn dich seine Geschichten stören, dann lies sie einfach nicht. Bei so etwas machst du auf 'mimimi', aber bei wirklich gravierendem Fehlverhalten sagst du kein Wort.

Ich wundere mich, warum das System nicht einfach abgeschaltet wird, bis der Fehler behoben ist bei uns in der Firma wäre das der normale Ablauf

Klingt so als ob du dir einen Termin beim Therapeuten machen solltest.

ich hab da mal ’ne Frage, bevor ich noch komplett durchdrehe: Kann es sein, dass ich einfach nur ’ne Brille brauche und das Ganze nix mit meiner Psyche zu tun hat? Hab extra ein paar Online-Tests gemacht (ja, von echten Profis!) und wurde mit einer ausgezeichneten Psyche gesegnet. Und trotzdem fühl ich mich, als ob meine Augen nicht mitspielen.

Könnte es sein, dass meine Sehkraft im Eimer ist und nicht mein Kopf? Wär cool, wenn das jemand checken könnte, bevor ich mich weiter wundere.

Solange es DR Gutscheine zu kaufen gibt, wird es bestimmte Items nicht handelbar geben. Man muss für einen DR-Gutschein mehr DR zahlen, als man tatsächlich bekommt. Der Einsatz für handelbare Items ist lobenswert, aber die Gameforge wird niemals auf den Verkauf von DR Gutscheinen verzichten das wäre nicht im eigenen Interesse. Eigentlich geht es in diesem Thread nicht um handelbare Items, sondern um Ingame Scammer. Mein Vorschlag bezieht sich ausschließlich auf dieses Problem. Eure Vorstellungen hingegen sind weit von der Realität entfernt

Warum einfach machen, wenn man es sich auch schwer machen kann.
    Es ist einfacher, die Gegenstände handelbar zu machen. Dazu braucht man bei den betroffenen Gegenständen quasi nur eine 0 durch eine 1 in der Datenbank ersetzen.
    Für deine Idee muss man einen ganzen UI-Script und Code ändern, wobei kritische Bugs entstehen können.

Macht absolut keinen Sinn.

Spiele wie WoW haben dieses System, sind Marktführer und haben Millionen Spieler damit glücklich gemacht. Du handelst nicht den Gegenstand, sondern nur die Dienstleistung. Wenn du sagst, das macht keinen Sinn, hast du das System nicht verstanden ist aber okay, man kann ja nicht alles wissen. 😏 Alle Items handelbar machen wäre geil, aber wird ziemlich sicher nie passieren. Aber hey, hoffen kann man ja, nicht wahr? 😆

Es wurde bereits mehrfach der Wunsch geäußert, direkt im Handelsfenster verzaubern zu können, sodass das Item nicht herausgenommen werden muss. Eine solche Lösung wäre einfach umzusetzen und würde den Handel deutlich komfortabler machen. Es ist schade, dass dieses Thema schon öfter diskutiert wurde, aber bisher keine Umsetzung erfolgte

Bei Beleidigungen o.ä. ist dies auch etwas differenzierter zu betrachten. Der eine fühlt sich ggf. schon bei "hau ab" beleidigt oder bedrängt, während ein Anderer den Begriff "Huso" als höffliche Anrede interpretiert. Dies hängt also von vielen Faktoren ab wie dem Umstand, der getätigten Äußerung etc.

Egal, wie oder wann du es interpretierst, 'Huso' ist und bleibt ein Schimpfwort. Es als höfliche Anrede zu sehen, ist nicht nur falsch, sondern auch peinlich. Bitte informiere dich besser, bevor du sowas behauptest.

Ich habe einen Spieler gemeldet, der hetzerische Inhalte in seiner Signatur hat, aber es scheint, als würde nichts dagegen unternommen. Wenn der Team Manager nun auch noch signalisiert, dass es in Ordnung ist, andere Personen mit beleidigenden Ausdrücken zu verunglimpfen, wirft das ein sehr fragwürdiges Licht auf eure Haltung.

Ja, das ist echt frustrierend. Man meldet jemanden, weil man hofft, dass gegen unfaire Spieler etwas unternommen wird, aber dann passiert einfach gar nichts und man bleibt mit diesem unguten Gefühl zurück. Dass man nicht mal eine Rückmeldung bekommt, macht es noch schlimmer.

Gerade bei Spielen wie Metin, wo es viele "alteingesessene" Spieler gibt, kann es sich echt so anfühlen, als würden manche Sonderrechte genießen sei es wegen ihres Geldes oder wegen Connections. Und wenn das Meldesystem sowieso schon veraltet und ineffektiv ist, gibt’s auch keinen Anreiz für die Betreiber, da etwas zu verbessern.

Ich kann den Frust verstehen, aber bleibt trzd gern freundlich :) "IHR" sind nicht wir GMs/SGMs/Gas. Wir versuchen euch hier auch nur zu helfen.

Hallo, ich weiß, dass ihr persönlich nichts dafür könnt und dass ihr wirklich helfen wollt das schätze ich auch. Aber leider hören wir diese Antwort Jahr für Jahr. Es fühlt sich so an, als müssten wir als Spieler die Fehler einfach hinnehmen, während bei unseren eigenen Fehlern oft keine Kulanz gezeigt wird.

Ich habe das Gefühl, dass hier ein großer Fehler passiert ist, da einige Spieler Gegenstände aus dem Depot nehmen konnten, während andere diese Möglichkeit nicht hatten. Ich befürchte, dass es noch eine unangenehme Überraschung geben könnte es wäre ja nicht das erste Mal, dass Dinge einfach gestrichen wurden.

Mein Vorschlag, der wahrscheinlich eh nicht umgesetzt wird, wäre die Zeitbeschränkung von 30min auf 45 oder 60min anzuheben, oder man wird als Gruppe auf eine separate Map teleportiert wie im Zeitriss.

Die Spieler haben längst einfache und sinnvolle Lösungen vorgeschlagen, doch sie werden einfach nicht umgesetzt. Vielleicht sollte Gameforge stärker darauf bestehen, das Spiel so anzupassen, dass auch die deutsche Community zufrieden ist.

spiele doch immernoch auf nem bott verseuchten server? habs trozdem geschafft kgq zu machen am freitag .

hat halt nicht viel mit gehässigkeit zu tun alles was die gf bisher gemacht hat gegen botts nervt nur die richtigen spieler also muss man sich leider damit abfinden oder eben doch quitten eventuell lernen sie es dann

Wenn man Dinge einfach hinnimmt und sich nicht bewegt, wird sich nichts ändern. Den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu hoffen, dass sich etwas von allein verbessert, führt selten zum Erfolg. Man muss immer wieder darauf aufmerksam machen, bis auch Gameforge versteht, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn du dich an diesem Thema nicht beteiligen möchtest, ist das völlig in Ordnung aber dann lass uns doch einfach unser Ding machen.

Steht auch ganz genau alles in den FAQ also alles richtig und Itemshop lager kommt mit dem ersten Char.

Lediglich die direkten Questbelohnungen aus dem Spiel gab es nur 1mal pro Account.

Hatte 2 Accounts einen mit 2 Chars CL und 2 gekauften Stufen und einen Mit nur 1 Char und transfer 1+2.

Bei mir kam erstmal 0 von allem an weder Eistali noch die anderen Sachen bin ja mal gespannt.

Ich bin echt gespannt, ob man überhaupt alles bekommt da bin ich sehr skeptisch. Was mich aber richtig stört, ist, dass man bei Fehlern ihrerseits immer Verständnis haben soll, aber wenn ein Spieler durch einen selbst verschuldeten Fehler, wie einen falschen Server-Transfer, drei Monate Grind verliert, gibt es von dieser Firma absolut kein Einlenken. Echt unfair!