wir kennen es alle
Beiträge von ShadowPriest
-
-
Höllenturm zählt auch nicht

-

Offtopic/Spam - Seppo
-
Da alle 4 Jahre neue Waffen kommen ist das die einzige Erklärung 🫠 Weil es so ist.
Aktueller Stand sind bei mir 12x Fails das Groß MobStein in die Waffe und immer noch keiner geklappt. Bockt ja richtig 2k W mal schnell verbrannt🔥
ohaa.. das tut richtig weh ... ich muss aber sagen das wir echt glück hatten .. einen einzigen hergestellt und hat auch sofort geklappt ..
-
wird mir nicht angezeigt

-
kann es sein , das serverwartung auch lange nicht mehr angekündigt werden ?

-
also ich bin aktuell bei 6 eistalis 3 blitz 0wind 1feuer tali .. 3 eistali davon ohne zu drehen, die anderen kamen durchs drehen .. ich dreh nicht aktiv nur für die eistali ..mit gaya beutel , mondsteine etc bin ich eigentlich auch total fein , hauptsache nicht diese bodenlosen platin schlüssel kram ...
ich sehe was ihr meint , und verstehe es auch

Ich hab stand jetzt so viele Windtalis, wie ich letztes Jahr Eistalis hatte (Minimum 10?) und in Summe so viele Eistalis wie ich letztes Jahr Windtalis gezogen hab (0)
Bin nur froh das ich nicht 1x DR oder DM eingesetzt habe.
Geht hier nicht drum deine positive Erfahrung schlecht zu reden, sondern darum wie faktisch die Tombola komplett generft wurde und nur weil 1 von 100 einen Eistali bekommt, heißt das nicht das die komplette Tombola positiv ausfällt.
-
dann geh bitte nochmal in die 8. Klasse und lerne Prozentrechnung und Wahrscheinlichkeiten
es war klar , wenn einer mal was positves schreibt , das die metin2 aggro blase dann am ausschlagen ist xD

-
also ich kann wirklich nicht verstehen was ihr habt .. ich bekomme dieses jahr besser eis talis als letztes jahr .. und das auch ohne dr zu nutzen, um zu drehen ...
-
also an tag 2 hatte ich ein eis tali
-
Oder einer dieser drölfzigsten Beispiele, die uns ein für alle mal beweisen, dass die Reste-Counter in der Blitzauktion randomisiert sind und keinen realem Verfügbarkeitsmodell nachgehten
möglich ist alles
-
trotzdem gabs irgendwo leute die den scheiß da raus gekauft haben . haben alle zuviel geld

-
Es müssten sich mehr Leute beschweren . Man hat das ja bei der Fusion gesehen . Viele Beschwerden = schnelle Reaktion
-
warum fangt ihr auch immer wieder neu an sobald ein server startet
habt ihr doch selber schuld sorry -
und du glaubst das hält die botter auf?
Aufhalten nicht . Aber bremsen
-
eine lösung gibt es .. SD2 schein für 49 dr sd3 schein für 29 dr . dazu kommt noch eine quest die vorher erledigt werden muss damit man dort rein kann
-
ich glaube man kann

-
Alles anzeigen
Wenn ich Klinge und Furcht in der Autojagd hab und die Autojagd anmache, passierts manchmal, dass bei nach der Furcht Animation plötzlich die Klinge an ist, ohne dass die Klingenanimation durchgeführt wird.
Ich hab nun die Zeit von Furcht so niedrig wie möglich gestellt. Dadurch erhöhe ich die Chance, dass die ausgegangene VZK durch die Furcht Animation auch angemacht wird.
Das ist natürlich keine Lösung für das eigentliche Problem. Es ist vielmehr die Beobachtung eines weiten Bugs, der glücklicherweise den ersten Bug aufheben kann.
Kommt mir bitte nicht mit Bugusing. Ich hab die doppelt verbuggte Autojagd mit Echtgeld gekauft und dass die Autojagd beim Wasu kaputt ist, sollte spätestens seit Mai 24, als der Thread hier erstellt wurde, bekannt sein. Somit muss GF entweder den Verkauf der verbuggten Autojagd einstellen oder eben dulden, dass die Spieler das verbuggte Produkt nutzen.
wie weit runter hast du die zeit von furcht gesetzt ?
-
hast du mal probiert diese email adresse , die gelöscht wurde / ist , neu zu erstellen ? dann müsstest du den code dir zuschicken lassen können
-
würde auch einfach mal drauf kacken und einfach die tage abwarten bis du wieder in deutschland bist . es ist nur ein game das auch mal 10 tage warten kann