dafür sind wir auch dankbar nur trotzdem werden wir ignoriert von euch und es gibt trotzdem kein Statement zur Öffnung Teutonia und dem Botterproblem
Aber wir drehen uns im Kreis. Corpa
Aber was erwartet ihr denn für ein Statement? Weder wir GMs noch die Mods hier im Forum haben irgendwelche Infos über Änderungen oder Pläne. Wir alle erfahren genau wie ihr was, wie geändert wird wenn es angekündigt wird. Wir haben absolut null mehr Infos über Updates oder Änderungen. Also ich kann verstehen das ihr zu gewissen Themen mehr erfahren wollt ( wir manchmal auch ) aber dann lasst euren Frust und eure Laune nicht an uns aus, die dafür nichts können. Wir leiten schon sehr viel an die GF weiter, was daraus wird haben wir dann aber nicht mehr in der Hand.
Trotzdem schonmal ein Schönes Wochenende