Beiträge von Rishimes

dafür sind wir auch dankbar nur trotzdem werden wir ignoriert von euch und es gibt trotzdem kein Statement zur Öffnung Teutonia und dem Botterproblem :D

Aber wir drehen uns im Kreis. Corpa

Aber was erwartet ihr denn für ein Statement? Weder wir GMs noch die Mods hier im Forum haben irgendwelche Infos über Änderungen oder Pläne. Wir alle erfahren genau wie ihr was, wie geändert wird wenn es angekündigt wird. Wir haben absolut null mehr Infos über Updates oder Änderungen. Also ich kann verstehen das ihr zu gewissen Themen mehr erfahren wollt ( wir manchmal auch ) aber dann lasst euren Frust und eure Laune nicht an uns aus, die dafür nichts können. Wir leiten schon sehr viel an die GF weiter, was daraus wird haben wir dann aber nicht mehr in der Hand.

Trotzdem schonmal ein Schönes Wochenende

"darf" warum geheimhaltung für tagesangebote? warum geheimhaltung für alles andere? und ja falsch meldung kommt halt echt häufig vor und villt haben leute extra gestern kein kostüm geholt da sie das angesagte heute haben wollten was dann nicht kam. grenzt schon gefühlt an falsch werbung.

und es passiert ja nicht grade 1x alle paar monate sondern eher alle 2 wochen 1x :D

Mit manchen bringt das diskutieren nichts :facepalm2:

aber btw es ist immer noch nur ein Spiel :nut:

Richtig! Das Forum Team auch nicht!. Aber... um es mal ganz ehrlich zu sagen: Grimnir macht ja eher die Background arbeit und Kizuna ist wohl nicht da wie ich hier gelesen hatte.

"Ihr" habt vermutlich bessere Möglichkeiten "die" zu erreichen. Kann mir schon ganz gut vorstellen, dass es die Leute frustriert für nichts Flammen gefarmt zu haben.

Ich kann das voll verstehen wenn es so ist. Und klar haben wir den „direkten „ Kontakt zu den beiden, aber die beiden lesen das Forum auch mit. Sollten die beiden was zu sagen haben dann geben die ihren gewissen Teil dazu.:top:

Kann man verstehen, aber haben wir GMs halt nichts mit zu tun :kp:

Ich denke dann würde das Abused werden und jeder würde einfach jeden melden. Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, dass das ja größten Teils automatisiert stattfindet denke ich mal. So hätte man das Problem das man JEDE Meldung nachträglich händisch kontrollieren müsste.

Mahlzeit, auch jetzt wird jede Meldung nochmals geprüft :)

Es ist ja ein Meldesystem, kein automatisches Bannsystem

Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum ein funktionierendes System einfach so mir nichts dir nichts ohne Vorankündigung geändert wird.

Man nimmt damit aktiven Spielern die Möglichkeit, weiterhin zu spielen.

Metin2 ist mittlerweile bald 19 Jahre alt, dass da einiges an verschiedenen Accounts, Account-IDs und Email-Adressen zusammenkommt ist klar.

Früher war es doch mal möglich, dass man Email-Adressen vom Support ändern lässt, wenn man darauf keinen Zugriff mehr hat. Ist dasnun aufgrund von "Datenschutz" nicht mehr möglich?

Genau, du musst mit der Ersteller E-Mail ein Ticket machen, ansonsten kann der Support da aus Datenschutzgünden nichts machen

hab denn namen rausgefunden er heißt /*** aber kann ihn nicht melden da er zu schnell ist

moin

Du kannst ihn aber via Support melden, wird dann an das Int Team weitergeleitet und die kümmern sich drum.

Sonnige Grüße

War das diesjährige Grillfest wieder so ein episches Event, fast wie Metin2, nur mit mehr Lag beim Anzünden vom Grill, aggressiveren Mobs in Form von Wespen, und Loot, der hauptsächlich aus verkohltem Fleisch und halbleeren Kartoffelsalatschüsseln bestand?

War jemand anwesend?:thumbsup:

Ja ich war da, und das Essen war Super danke der nachfrage :)

Die botter sind trotz meldefunktion mehr geworden 🙃

Jetzt schnell noch die 1 Stunde 45 von der Turm Season nutzen, danke für die frühe Ankündigung 😇

Nur weil der andere Thread zu ist, muss es hier nicht weiter gehen damit.

Niemand hat gesagt das es mit der neuen meldefunktion weniger wird, es ist einfach leichter zu melden.

okay gut zu wissen habe nähmlich auch schon 1-2 mal einen GM ingame angeschrieben und der meinte auch wie von einem anderen kollegen hier behauptet wird das er keine rechte hätte und ich bin mir sicher das war kein TGM

Hmm ich kann dir jetzt nicht sagen wieso er das gesagt hat oder ob es ein Missverständnis war, aber auch unsere Trials dürfen unter bestimmten Voraussetzungen Bannen, da diese sich ja in der Ausbildung befinden und es natürlich auch üben müssen. (Das gilt für die DE Server nicht für den Oster Server )

OK - also bedetet das de facto, dass wir auf unbegrenzte Zeit (bis die Antwort seitens der GF kommt) erstmal nicht angeln dürfen?

Man kann nämlich keinem normalen Spieler zumuten, dass er seine Unschuld nachweisen muss - was ohnehin nicht zuverlässig funktionieren kann.

das hat ja keiner irgendwo gesagt, nur das es weiter geleitet wurde.