Beiträge von StayHighless

Also ich Frage mich schon, wer einem als Anfangschar einen Ninja empfiehlt. Wow, du kannst dann Hydra und Meley ideal farmen. Und wie kommt man da hin Skill- und Equipmenttechnisch?

Mit dem Farmen von Metins, Razador, Events oder Alchemie. Und da sind einfach die sinnvollsten Klassen ein WaSu oder Körper. Klar, kann auch einfach in den Itemshop buttern und mir dann dadurch EQ für den Ninja aufbauen.

Ich sage immer. Einen WaSu oder Körper für das Tagesgeschäft mit Buffschami und nebenher einen Ninja langsam hochziehen für High-Level Runs wie Hydra oder Meley.

So hat man viele Möglichkeiten, "gutes" Einkommen und noch Spaß am Spiel. Aber letzteres zählt ja hier für einige nicht so wirklich sondern nur möglichst schnell möglichst lukrative Runs machen:rolf:

du hast die meta von vielen in dem game erkannt 😂 gibt net umsonst fb gruppen oder handels dc chanels mit weit über 1k mitgliedern die ihren stuff/won für € verchecken...oder gib mal bei ebay metin2 "beliebiger server ein" :)

True. Knallt erst so krass, wenn man überall fast maxed out ist.

Da du vermutlich sehr lange brauchst, bis du dahin kommst ( no front, ist einfach so, dauert lange ) empfehle ich dir einfach Ninja. Damit kannst du am "einfachsten" Richtung Hydra und Meley kommen.

mit entsprechendem Kontostand und Handelsdc ist er heute abend so weit :)

edit: hab die 80w überlesen xD

danke für den lacher am morgen 😂😂😂

moin zusammen,

was haltet ihr von folgendem Zusammengestellten PC:

https://www.mindfactory.de/sho…9c7b6ecf6e19b300b3174be66

-spiele FN auf 60 fps

- bei metin würde ich gerne mal mehrere fenster autohunten lassen ohne das es giga laut wird

aktuell habe ich einen laptop und trotz prozessor geschwindgkeits verringerung ist er noch so laut das ich nachts nicht pennen kann xD deshalb mach ich ihn über nacht aus...

Vielen Dank im voraus :)

LG

ich hab auch lust wieder zu zocken, muss ehrlich sagen mir fehlt da einfach die motivation auf alten servern. Einfach aus dem Grund, weil einfach schon viel zu viele leute im endgame sind und um das aufzuholen würde es einfach zuviel zeit beanspruchen. Deshalb ist einfach neuer Server immer gut für neue Leute bzw auch leute die einfach wieder neu anfangen wollen, verstehe daher schon sehr gut warum neue server kommen.

jaman echt so. Mal sehen ob was kommt

moin,

da ja aktuell gefühlt jeder 2te streamer über den neuen Server an ostern redet. Woher die Infos? Laut Forum gab es letztes Jahr nur den Ruby Server und die Jahre zuvor kein Plan, weil ich erst seit letzten Sommer spiele.

Danke für eure Antworten/Vermutungen

Das Pferd füllt nur die fehlenden Status Punkte auf. Alchi und Eq wird bei den Pferdepunkten nicht berücksichtigt.

D.h. wenn du 50 Dex geskillt hast, dann wird durch das Pferd dieser Wert auf 75 erhöht. Alchi und Eq wird dann nochmal auf die 75 oben drauf gerechnet.

AlexM bisher hat noch keine eine ordentliche Feuerverzauberung genannt. 18% Feuer auf die Waffe sollte nochmal ordentlich was an DMG bringen. Allerdings ist so eine Verzauberung von den Kosten schon fast im Bereich vom Zodiak+8 Band.

er hat 18 blitz müsste sogesehen nur umswitchen was kp 8w oder so kostet...meinte will es aber auf blitz lassen...wobei blitz in dem lvl 0 bringt