Beiträge von StayHighless

das war ich bro und dazu steh ich 🤣 du kaust uns hier ein ohr ab wtf...

meld dich bei der verbraucherzentrale und heul denen die ohren voll aber bitte verschone uns im forum mit deinem gejammer, holy fu*k

Dann erklär mir diese Wissenschaft doch bitte mal in deinen Worten. Es ist echt gruselig, wie viele Menschen ihr Halbwissen im Internet als Fakten verkaufen und wie viele andere dies wiederum blind glauben. Erklärt zumindest, warum Typen wie Trump in den USA Präsidentschaftskandidaten werden können oder hier blind jeder russischen Fake News auf Social Media geglaubt wird und die AFD bei über 20% steht.

du weißt ja, die Dummheit der Menschen ist unendlich und die Menschen werden immer blöder und schalten ihr Hirn gefühlt gar nicht mehr an!

Es bleibt immernoch dabei, dass du 1,4T / Truhe bekommst. Es ändert sich nur die Menge an Truhen die du kaufen kannst für die 10€.

Grundsätzlich ist es halt immer Glück wie oft du ein Ereignis eintritt. Kannst Glück haben und nach 10 Truhen schon 28T ziehen oder erst wie Simply nach gefühlt 6k Truhen.

er ist einfach nur mad weil er für nen lappigen 10er nix bekommen hat und heult sich jz hier im forum aus 🤣 einfach ignorieren und gut ist

safe ist er so einer der mit nem 10er in die spielo geht und denkt er geht mit 1k wieder raus xD

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

schon klar, aber so ist GF nun leider mal 😂 find dich damit ab und easy, hast ja am ende von deinem diktat dir sogar selbst eingestanden xD

Also ich hab meine Buffschamie, Ninja, etc alle entspant über Autojagd in der Zr G2 gelevelt. Man muss zwar alle Stunde den Char neu in die Chucky Kammer laufen, aber dies dauert so 2-3min und dann kann man entspannt 57min mit autojagd leveln.

Es ist zwar nicht so effektiv wie Wald, aber man spart sich das hinterher laufen beim Metin kloppen und bekommt immer noch gut EP. Bei mir waren es immer so ca. 40-45%/h Stunde.

wv teufel blitz hattest du da? Und was für alchi?

Ja Zodiakbogen oder besser Schlangenbogen in vwk ist die beste wahl

mit dolchen wird es sehr viel teurer werden

schlangenbogen kann auf 9 gefühlt 3-4 mal ao viel kosten wie nen ordentlicher zodi...mmn. komplett overkill und nen zodi tuts 10 mal

imagine de und tr wird fusioniert und dann tr preise im IS. Wäre jedes Fest dieser Welt zusammen an einem Tag hahahhaha

Ich persönlich sehe einfach das Problem darin, dass immer mehr deutsche (EU-west) Spieler auf der Türkei anfangen. Für diese ist es natürlich fast egal, ob dein Siegel nun 5k oder 10k dr kosten würde. Da sie einfach 1/6-1/7 von den EU-West preisen zahlen.

Auch dadurch werden die Items extrem schnell leergekauft und die GF denkt einfach. geht ja instant weg als machen wir es mal teurer. Früher hat Siegel mal 1,5k dr gekostet, man sieht ja wo man dort inzwischen angekommen ist.

gibt bestimmt paar, aber denke als allman dort sein zeug wenn man aufgehört hat wieder in € umzuwandeln deutlich schwieriger werden könnte als in DE 😂 denke das hält viele davon ab

Ich denke nicht dass es fix ist, dass nie mehr updates für alten content kommen.

Da würde ich nicht auf einer Aussage von vor 4-5 Jahren ruhen.

nach dem motto "sag niemals nie" 😂 aber bei der GF hab ich diesbzgl. die hoffnung schon lange aufgegeben 😂

Der letzte Spucker ins gesicht bzgl. der Thematik war, dass man Splitter nicht mehr handeln konnte :)