Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, so als "projekt" mal n heilschami aufzuziehen. Soll so projekt null mäßig werden...
Auf was muss ich denn aufpassen, welche skills mach ich zuerst auf m und was gibts noch zu wissen?
vielen dank schonmal
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, so als "projekt" mal n heilschami aufzuziehen. Soll so projekt null mäßig werden...
Auf was muss ich denn aufpassen, welche skills mach ich zuerst auf m und was gibts noch zu wissen?
vielen dank schonmal
also meiner meinung nach sind 2-3 tage von 75-95 völlig unmöglich, der te spricht von ohne autojagd... wenn ich natürlich in de char alchi und push mit exp push ohne ende reinballer is klar, aber aktiv leveln in 2-3 tagen is meiner meinung nach einfach nur nicht möglich
servo,
generell kann ich sagen, ohne 2. char mit min. lv100 kannst du "run" mäßig garnix machen ausser dt....
wenn du die zeit hast mit n paar cors und segis eq auf zu baun dann mach das...
i bin auf die fresse gefallen mit nem lv 105 wasu als main mit nix. is madig wenn du "nur" alchie, segis und glump dein eq für weitere schritte zam farmst.. deswegen, gleich von 0 auf ne buff mitnehmen und dann schaun was gehd...
na toll, und wann?
welche heutige wartung???
mit 42 kommst ja nur bis zum schmied oder? ab schmied musste 75 sein?
um was gehds denn?🤣
kann ich bedtätigen.. über den client auf shop gehen, dann gehds
kanns sein, dass eins davon der "stärke des tigers" drop ist?
super danke, kann zu
servus, hoffe hier tipps zu bekommen... möchte gerne dr aufladen, mit pay pal bezahlen, wie sonst auch... nur ist es do dass wenn ich nach der weiterleitung zu paypal meine e mail eingegeben habe (nornal müsste ich jetz mein paypal passwort eingeben) kommt nur der ladebildschirm... ohne irgendwas... egal wecher ch oder server...
pls help
blöde frage,
als technickdepp weis ich nicht was makros sind... aber so wie sichs anhört is es ja eig. egal ob des n botuser is oder ob er makros nutzt???
Servus,
da ich zurzeit im erzermodus bin mal ne frage...
so sachen wie smaragd, granat usw... kann das sein dass sich das zeug schlechter abbauen lässt als die "alten" erze wie z.b. ebenholz etc.
und wo erzt ihr smaragd und so was? auf den 90ger maps ist es ja ultra nervig ewig zu suchen und andauernd von aggresiven mobs belästigt zu werden... und kampfzone hat ja eintritszeiten wo man sich dran halten muss...
vielen dank schonaml
emerald weis ich nicht.. auf europe drop ich aber am 100er metin die eventsachen besser als am 120er.. bin 107
läuft die zeit eig. auch ab wenn kein laden offen ist?
also 34 in folge ist heftig.. glaube aber dass die schlechtere quoten als die normalen fbs haben
von max wirste keine antwort mehr bekommen, des is jetz an grimnir sein bier
Seperater Eingang zur Grotte, welches aber nicht implementiert ist.
Auf BR ists eine Grotte, die ab lv 1 betretbar ist, allerdings kann dich nur der Kaiser dort hineinporten.
ok, was ist BR?
und warum wurde der damals geschlossen? ist das auch bekannt?