Eine 2te Ausrüstungsseite für die Tränke in der Autojagd, sodass man z.B. 2 Setups für Tränke hätte. Ähnlich wie bei der Extra-Ausrüstungsseite.
Beiträge von xAzagon
-
-
Neuen Char auf dem bestehenden Acc erstellen, übers Lager handeln, danach wieder löschen.
-
mach deine pets vorher weg und versuch es nochmal
-
Ritualstein war auch schon dabei
-
Alles anzeigen
leider ist Ch1 nun auch davon betroffen, sobald man versucht sich einzuloggen, landet man bei anderen Channels auf "Account ist bereits verbunden" ... und somit fängt die Suppe an zu kochen

Bei mir herrscht genau dasselbe Problem^^
-
Bei hydra ist das Extrem mit fenster bug gohst bug und fenster close
Ist bei mir zurzeit auch echt schlimm
-
Dieser Ring.... ist das son Slotring wie aus dem Goblin Event oder ein "IS" ring?
is ring, der geht nach oben links
-
Das Item Depo ist bei mir jetzt nicht mehr da bei sonst noch jemandem so ??
Ja is bei mir genau so

-
Kann mich den Vorpostern anschließen, ich habe meine Drops auch gestern gegen 12 Uhr abgeholt und bis jetzt nichts angekommen.
Verlinkung zwischen GF und Twitch lief reibungslos, sobald ich die Drops synchronisieren möchte, kommt diese Meldung:
Es wurden keine Twitch Drops gefunden, die noch nicht zugestellt wurden.
Ich habe genau das gleiche Problem.
-
Ja als weiblicher Sura ist ab 160 Angriffsspeed vom Gaul Cap, vom Boden 169
-
is alle paar Monate im Falsh Sale
-
Habe das Problem auch. Zudem ist das Fenster minimal nach rechts verschoben, sodass links der Bildschirm zu erkennen ist und rechts ein Teil des Spielfensters fehlt. Wenn man es dann händisch verschiebt, passt es links und rechts, allerdings sind alle unteren Buttons wie für Inventar etc. halb hinter der Taskleiste versteckt.
Ich hab das selbe Problem
-
Das 2te 100% momentarn is echt schlimm
-
kann geschlossen werden
-
Ich bin auf der Suche nach einem Exze Diamant
Doppel Fks & Magie Deff pn -
Wird Zeit das der Server wieder geschlossen wird!
-
-
-
Wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Königsband 25% am besten blank.