Beiträge von Swongewob

takemeaway Darauf wurde bereits hingewiesen. Sie wissen aber ja oft selber nicht wann ne Wartung ist, ne Turm Season endet oder sonst was. Man könnte natürlich den spawn auf freitags legen, dann wäre man zumindest sich dass die mobs für ein paar Tage da stehen aber dafür müsste man sein eigenes Spiel ja kennen 😬

Auf Germania kannste die Quest eigl nur noch in der Oase machen, das dauert dann ne Weile 😂

SuperGogeta Jo haha kannste dir echt nicht ausdenken. Botemail wird eingestellt und beim Serverstart ist es faktisch nicht machbar jemanden zu melden 😂 Aber sonst würde halt niemand die akzelatoren kaufen.
    Warte was rede ich, wir sind ja bei metin2, die Leute kaufen sich 1 fb für 5 Euro 😂 🔫

ZuFaul Bitte ignorier mich einfach, wer Videos von gekko guckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. REDE NICHT.

555Nase Ja, komischer Weise bekommen die es hin mich innerhalb ner Stunde hier zu bannen, aber auf saphire sind in der top10 nach wie vor die Botter unterwegs 😂

GUESS WHO‘S BACK !
    Hatte 30 Tage Urlaub, aber hab natürlich unser tolles Tombola Update nicht verpasst. Das Spiel geht von Monat zu Monat mehr vor die Hunde. Finde es unglaublich das es ernsthaft Leute gibt die diesen bescheuerten sonnenanbeter Titel feiern haha dass man von der gf nichts erwarten kann wissen wir alle, aber sonnenanbeter!? Was hat das bitte mit dem Spiel zu tun. Da wurde doch in 2 min was hingerotzt um davon abzulenken das man kommentarlos die lospreise für den nächsten Tag erhört. Darauf erstmal Metin+ Abo für 3 Monate gönnen 🥳

ZuFaul Na klar spiel ich aktiv sonst würd mich der Karnevalsverein ja nicht so aufregen 😂 Hat zwar bisher nichts gebracht, aber vllt macht es irgendwann mal bei einem Mitarbeiter klick und er merkt was er seit Jahren für ne Arbeit leistet. Dann hab ich alles geschafft was man in Metin2 erreichen kann !

Kizuna Die meldefunktion ist schon okay, Bisschen nervig den bot anzuklicken aber ist schon in Ordnung. Jetzt sollte man halt beim arbeitsamt anfragen und mal ordentlich Leute einstellen die die ganzen Meldungen bearbeiten. Sonst ist das ganze so sinnlos wie mondis auf Germania farmen 😇

DosP Jo haste recht. Die Beschreibung ist ja dann in 2/3 richtig, sind schlechteres gewöhnt. Bei mir auf der Baustelle sind meist auch nur 2/3 der Wasserleitungen dicht 🥱 Und wenn der Kunde sich beschwert blockier ich einfach seine Nummer und tu so als wäre alles glatt gelaufen 🥸

Mal ne ganz andere Frage. Wieso steht bei blockdurchdrinung % Gesamtwert und bei präzi steht einfach nur % wenn doch beides Gesamtwert ist? Weil die 4,5% präzi sind halt leider doch nur 1% präzi 🥲 Falsche Beschreibung oder wirkt es falsch?

Jadee Also so wie du es beschreibst sind das voreingestellte bot shops. Sieht man vorallem bei alchi sehr oft, kompletter Shop voller antiker. Sobald du den letzten rauskaufst geht der Shop zu, der Char dreht sich paar mal auf der Stelle, loggt aus, ein neuer loggt ein und zack ist ein neuer shop voller alchi da. Lustig wird’s wenn der botter nen falschen Preis eingegeben hat, gab mal ne Nacht wo solche shops mit 11kk antiken die ganze Nacht auf und zu gingen haha ein won fest 😆

Dicker Wenn das Rest eq passt solltest du dir über die rüssi keine Gedanken machen müssen. Würde beim kpp bleiben, deff tp und aw passen und reichen für jeden run da unten aus, außer du hast noch m skills 😬

Aiden/Soul Leute die in der Mittagspause nach Hause laufen um den bazar zu checken passen halt perfekt in die Zielgruppe der Gameforge 🤣🤣 Aber Ärger dich nicht drüber, Turm wird mittlerweile ja auch immer rückwirkend angekündigt. Und wenn man darauf hinweist gibt es anstatt einem : Danke das ihr mich erinnert, nur ein schließen des Threads 😆

Immer wieder schön mit anzusehen wie die ersten 400 lollis Instant rausgeklickt werden und am Ende teils noch Items übrig sind 😆 Aber die meisten hier sind von der gf mittlerweile ja schon so trainiert das se direkt auf kaufen klicken weil se eierflattern bekommen mal 30 Tage ohne Push zu spielen 🥲 Schon wieder ein Thread in dem sich über Ankündigungen beschwert wird 🧐

Rishimes Ich wünschte auch es müsste nicht weiter gehen. Aber sonst wird’s sich nie ändern 🥲

Hahah alleine diese Aussage. Wenn andere so arbeiten würden wie dieses Unternehmen würden wir noch über Lagerfeuern kochen.
    Wieso bringt man ein neues System wenn man vorher weiß dass es nicht ändert? Ist doch wieder nur was gewesen damit die Mehrheit hier das Maul hält und denkt es würde was für sie getan. Lachhaft, einfach lachhaft. Will euch nicht weiter aufhalten, ihr müsst ja den neuen sommerserver und charslots vorbereiten 😂

Umgangston/Beleidigung | Seppo