Beiträge von Swongewob

Naja Hauptsache ist wieder da.

m4r1n0 Gib nicht auf! Hab auch immer nur Müll gezogen und dann bei einem Event direkt 2 Stück, es ist also tatsächlich möglich 😂

Kizuna Die fusionen haben ja nichts mit Germania und teutonia zu tun. Wieso sind die Weltenbummler tickets für die Server seit heute nicht mehr im is? Und weiß man schon wann die wieder kommen?

Kizuna Du kannst ja nichts dafür. Ne Verlängerung braucht man hier meiner Meinung nach nicht, wichtiger wäre die fehlende Quest wieder einzusetzen weil stand jetzt brauch man eigl nur noch einen Tag die zweite Phase um sich das pet zu craften und danach ist das Event leider sinnlos

Die gf denkt halt anders bei sowas. Die denken sich, wurde zu wenig gekauft also machen wir es einfach fast unmöglich ingame den content zu erspielen, dann sind die Leute gezwungen es zu kaufen.

Ich antworte mir dann einfach selbst, ist ja eigl selbsterklärend und tut sonst eh niemand.

Uns ist in den letzten Monaten aufgefallen dass die anderswelt zufallsboxen nicht oft genug gekauft wurden. Auch die asmodeus Mähne wird obwohl wir die Chance sie aus ner Truhe zu ziehen schon so minimal wie möglich gehalten haben, nur von den wirklich dümmsten Leuten )für 4K dr? Oder wie war der letzte Preis?) gekauft. Daher sehen wir uns leider gezwungen die Möglichkeiten ingame verdammnissschlüssel+ zu Farmen drastisch zu reduzieren, bitte seid euch versichert das dies ausschließlich ZUM WOHLE DER COMMUNITY passiert.
    und jetzt kauft die scheiß Mähne im IS! Unser neuer Praktikant Justus braucht noch seinen Weihnachtsgeld für seine letzten kreativen Ideen 💡

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Umgangston

Das nur ein paar begrenzte Spieler das Brett haben ist echt verdammt fraglich. Grade auf einem Server wo die lvl Plätze so extrem rar sind, mit nem Board biste so schnell an mobs dass die normale autohuntchars die nicht mehr erreichen aber naja.

3stigkeit Du sprichst mir aus der Seele. Man hat das Gefühl es wird einfach nur noch willkürlich irgendwa in den is geklatscht. Vor nem halben Jahr konnte man der gf zumindest noch nen gut geführten is unterstellen aber mittlerweile wird auch da nur noch das absolut nötigste gemacht. Sieht man ja auch an komplett falschen kossi Ankündigungen, 30d Ankündigung die dann doch 15 Tage ist usw usw. Einfach nur noch lächerlich.
    Aber sich drüber beschweren wird hier leider ungern gesehen 🤓

BratanWurst Das die es gerne sehen dass bei Leuten mehrere lootpets parallel ablaufen haben wir ja bei den letzten Entschädigungen gesehen 😂

Mir gehts aber eher darum das ein Event wieder komplett genervt wird ohne das auch nur angehend zu erwähnen oder im besten Fall sogar begründen. Dann lasst das Event einfach weg wie damals den dino run und gut ist.

Nachdem die letzten Events die Zeit der 2ten Phase immer weiter gesenkt wurde, wurde jetzt die wichtigste anderswelt Quest rausgenommen bei der man die ganzen keys+ und normalen Truhen bekommen hat. War das jetzt nen Versehen oder wo ist der Hintergedanke? Hab das Event eigl jedes Mal durchgefarmt um Schilder zu craften. Durch diese Änderung kommt man jetzt aber an noch weniger keys also sonst, also eigl ziemlich sinnlos diesmal reinzugehen. Es Gibt so wenige gute Schilder, warum wird sowas geändert? Kizuna Vllt kannst du ja mal nachfragen. Für dieses Event wird da ja eh nichts mehr passieren aber vielleicht kann man dann zukünftig nochmal reingehen 👍🏻

Rishimes Doch, sicherlich kann man das. Da normal gestellte fragen aber ignoriert werden dachte ich mir ich versuche es heute mal anders. Und naja du hast ziemlich schnell drauf reagiert 🤓 Mir soll hier aber auch niemand antworten, der Fehler soll einfach mal behoben werden :)

acezudemboss Wird schon seit Monaten angesprochen, ähnlich wie der vzk bug wird es gekonnt ignoriert. Da es jetzt aber den nächsten neuen Server gibt haben die Leute durch ihren Hype vergessen wie sehr auf uns geschissen wird und es laden sicherlich wieder genug für ein paar k Euro auf 👍🏻 Also find dich einfach damit ab, es wird sich eh nichts dran ändern 😂

Finde die Belohnung an sich auch wieder voll solide, aber wieso nicht ins Depot und wieso jetzt ne heldenmedaillie? Haben magieklassen nichts von uns hat auch nichts mit den aktuellen kossis bzw. Den pushringen zu tun die zu der Zeit abgelaufen sind. Aber dafür haben wir 3 Tage mondi+aufhebepet bekommen

Im Endeffekt ist doch Latte welcher pushring parallel zum aktuellen Push abläuft weil die Dinger wieder nicht ins depot kommen 😂

Aber immerhin kann man sich chars mit aufhebepet bei den mondis aufstellen, davon hat diesmal wirklich jeder was 👍🏻