Baubie Fehler können jedem passieren ! Du bedankst dich wenigstens wenn man drauf hinweist 😇
Beiträge von Swongewob
-
-
Aiden/Soul Die wissen es wahrscheinlich selbst nicht 🤣
-
Dicker Wenn das Rest eq passt solltest du dir über die rüssi keine Gedanken machen müssen. Würde beim kpp bleiben, deff tp und aw passen und reichen für jeden run da unten aus, außer du hast noch m skills 😬
-
Aiden/Soul Leute die in der Mittagspause nach Hause laufen um den bazar zu checken passen halt perfekt in die Zielgruppe der Gameforge 🤣🤣 Aber Ärger dich nicht drüber, Turm wird mittlerweile ja auch immer rückwirkend angekündigt. Und wenn man darauf hinweist gibt es anstatt einem : Danke das ihr mich erinnert, nur ein schließen des Threads 😆
-
-
Immer wieder schön mit anzusehen wie die ersten 400 lollis Instant rausgeklickt werden und am Ende teils noch Items übrig sind 😆 Aber die meisten hier sind von der gf mittlerweile ja schon so trainiert das se direkt auf kaufen klicken weil se eierflattern bekommen mal 30 Tage ohne Push zu spielen 🥲 Schon wieder ein Thread in dem sich über Ankündigungen beschwert wird 🧐
-
-
Rishimes Ich wünschte auch es müsste nicht weiter gehen. Aber sonst wird’s sich nie ändern 🥲
Hahah alleine diese Aussage. Wenn andere so arbeiten würden wie dieses Unternehmen würden wir noch über Lagerfeuern kochen.
Wieso bringt man ein neues System wenn man vorher weiß dass es nicht ändert? Ist doch wieder nur was gewesen damit die Mehrheit hier das Maul hält und denkt es würde was für sie getan. Lachhaft, einfach lachhaft. Will euch nicht weiter aufhalten, ihr müsst ja den neuen sommerserver und charslots vorbereiten 😂 -
Die botter sind trotz meldefunktion mehr geworden 🙃
Jetzt schnell noch die 1 Stunde 45 von der Turm Season nutzen, danke für die frühe Ankündigung 😇
-
Vielleicht kommen ja bald auch rückwirkende Ankündigungen von blitzauktionen. Sowas wie vor 3 Tagen konntet ihr ein nazar Amulett erwerben wenn ihr zufällig da wart
-
Auch von mir ein Danke !
555Nase Bitte kehre wieder zum Thema des Threads zurück, oder mach für die HH Ankündigung einen neuen auf. Sonst wird der hier noch geschlossen 🔒 -
Und happyhour Ankündigung war ja auch… denke die ersetzt die Turm Ankündigung
-
555Nase Woran sollen die noch alles denken!? Itemshop Ankündigung muss ja auch gemacht werden
-
Also man muss ja auch mal lobende Worte aussprechen anstatt immer nur zu meckern!
Muss ehrlich sagen das neue Meldesystem ist top, man kann jetzt entspannter botter melden die dann nicht gebannt werden! Hut ab, ihr seid echt scheiße 😂 -
Das hört sich ja noch abgefuckter an als normales Meley farmen haha und das will schon was heißen
-
ZuFaul Du meinst einen Maulkorb 😂 Der würde ich als ingame Frisur zb passend finden haha
-
Insane Hunde tragen in der Regel ja auch keine Masken
-
Charisma, Aal, alle kraftelixiere , mit int/str anbuffen je nach rasse, Schmuck voll mit slots, was viele vergessen ist der buff aus der schlacht der reiche 🥸
-
wasuchtgift Mein Fehler! Ziehe das pet dann doch direkt auf cl30 damit ich endlich schnell über dongan laufen kann!
-
xCs10ce Wir reden hier von 0.3% präzi und 0,4% gesamt wert blockdurchdringung 😂 Nehne auch gerne jedes % präzi mit abwr dann verdiene ich mir erstmal ne goldene Nase an den petbüchern und mach mein pet hoch wenn es nichts mehr kostet. Wenn die pets mit cl 30 echt nur 3% präzi gibt seh ich mich da aber noch nichts hochlvln 😅