Beiträge von Swongewob

Die botter sind trotz meldefunktion mehr geworden 🙃

Jetzt schnell noch die 1 Stunde 45 von der Turm Season nutzen, danke für die frühe Ankündigung 😇

Vielleicht kommen ja bald auch rückwirkende Ankündigungen von blitzauktionen. Sowas wie vor 3 Tagen konntet ihr ein nazar Amulett erwerben wenn ihr zufällig da wart

Also man muss ja auch mal lobende Worte aussprechen anstatt immer nur zu meckern!
    Muss ehrlich sagen das neue Meldesystem ist top, man kann jetzt entspannter botter melden die dann nicht gebannt werden! Hut ab, ihr seid echt scheiße 😂

Umgangston/Beleidigung | Seppo

Charisma, Aal, alle kraftelixiere , mit int/str anbuffen je nach rasse, Schmuck voll mit slots, was viele vergessen ist der buff aus der schlacht der reiche 🥸

xCs10ce Wir reden hier von 0.3% präzi und 0,4% gesamt wert blockdurchdringung 😂 Nehne auch gerne jedes % präzi mit abwr dann verdiene ich mir erstmal ne goldene Nase an den petbüchern und mach mein pet hoch wenn es nichts mehr kostet. Wenn die pets mit cl 30 echt nur 3% präzi gibt seh ich mich da aber noch nichts hochlvln 😅

Gantarianer Seh ich auch so. Auf Germania gingen die petbücher gestern aber für 11w pro Stück weg 😂 Gibt also scheinbar welche die es direkt brauchen und bereit sind Unsummen dafür hinzulegen, also eigl ne ziemlich gute wonquelle am Anfang.

wasuchtgift Verstehe nicht wieso der erste Punkt in deiner Sicht notwendig war. War mit die einzige Quelle um im highlvl mondis zu Farmen. Und wenn jemand nen Char hat der 34+ zr Genis tanken kann finde ich kann er auch mit anständiger exp belohnt werden. Ist aber wohl Ansichtssache.
    2ter Punkt bin ich voll bei dir, solange die 10 sek ausloggen sind wird man immer neue Lücken finden sich zu kicken. Cooldown entfernen und jeder loggt sich normal aus haha .

Ich bin gespannt wie sich stark gegen zodiakmonster dann jetzt auswirkt. Und man muss ja auch mal loben, nach gefühlt einem Jahr haben se auch mal mitbekommen das die Invasion nach ner Zeitumstellung ne Stunde verschoben ist 😂🙏🏻 Ansonsten bin ich auf die neuen buggs (Features) gespannt

Dicker Wbt meint er. Denke morgen wird’s eh wieder kaum richtig spielbar sein, wäre ja ein Weltwunder wenn ein neues Update nicht irgendwas Fehler verursacht die dann wochenlang gesucht werden 😂 Hoffe das war jetzt nicht wieder offtopic 😇

Ich frag mich eher wie die Bearbeitung der Meldungen funktionieren soll. Wenn weiterhin wie jetzt von Hand jeder Fall geprüft wird, was eigl so sein muss, wird sich halt absolut nichts ändern wenn die gf jetzt nicht plötzlich 500 Leute fest anstellt um die botts zu bannen 😂

Gantarianer Klinge fix, ist klar 😅

crunkyyyy Sowas passiert wenn sich nur 5 min Zeit genommen wird ne Ankündigung dahin zu rotzen.
    Es ist an Traurigkeit kaum zu überbieten. Jeder Thread in dem auf Probleme aufmerksam gemacht wird, wird von der Schmutzforge komplett ignoriert. Dafür bekommt man jetzt in einem Durchgang Events rein gedrückt damit n paar Leute bei dem Gedanken bleiben es würde sich um deren Spielspaß gekümmert 😂

Von den Mitarbeitern weiß doch niemand mehr was abgeht. Es laufen 2 Events parallel bei denen man nen aufhebepet bekommt und zeitgleich kommt nen aufhebepet im itemshop haha genau mein Humor. Aber sehe schon wieder Leute mit 20 chars Autojagd kaufen um Seher zu Farmen, da wird sich nie wieder was ändern 😆