Beiträge von Swongewob

Kann dir natürlich nicht sagen was der Preisunterschied auf deinem Server ist aber würde dennoch zu nem alastor raten. Kostet zwar anfangs mehr aber du hast halt alle relevanten skills geboosted und nicht nur mob wie beim nessi. Klar wirst du anfangs nicht auf db cap spielen aber es geht schon um ordentlich dmg durch bersi und wenn dein ninja mal soweit ist kannst du den alastor dann ja auf den rüber packen 👍🏻 Musst du natürlich selber wissen aber hat schon seine Gründe warum man nen raza hinterher geworfen bekommt 😂

Dicker Wieso ein nessi? Hol dir wirklich lieber nen alastor, vor yohara brauchst du kein blocken pet und als wasu kannste auch da gut mit nem alastor stehen. Kostet mittlerweile ja auch nicht mehr die Welt. Auf Germania zb fertige alastor typ5 mit Büchern lv90+ um die 100w . Oder halt nen typ6 lv1 für 30-50 je nach Start. Mobbuch nochmal bisschen was und drill bersi kannste gefühlt aufm bazar auf dem Boden finden 😂

Ist doch genau wie mit dem battlepass, wird erst zu früh beendet und geht dann doch nen Tag länger. Hätte man das gewusst hätte man sich die Belohnung auch später abholen können und hätte wenn auch nur für n paar Stunden keine 2 aufhebepets gehabt 🙋🏻‍♂️ Aber was erwartet man mittlerweile noch 😆

Und auch für 5,5k dr waren die Siegel ja keine 5 Sekunden drin, wieso also Mühe geben 😂

Pamaj Sehe ich ganz genau so 😂 In der Theorie gar nicht mal so dumm sein KRANKES Zeug unter anderem Namen los zu werden aber die Ausführung war dann eher mangelhaft. So bunt und mit so vielen Ausrufezeichen hat hier bisher nur einer geschrieben 😆

StayHighless Sag doch einfach mal gar nichts zu Themen von denen du absolut keinen Plan hast 😂 Egal was auch immer du über keybosse zu wissen denkst, ist doch alles nur durch Infos oder Meinungen von anderen hier im Forum gekommen. Versuch dich mal weiter an der hydra dann kannste in n paar Jahren bestimmt auch mal deine 4er Steine im Hort Farmen 😘

War ja nur eine Frage der Zeit bis die ins sd3 kommen. Wenn die nicht gebannt werden dann werden die halt immer dreister. Der eine Botter lief da ritterlich mit gilde und Kostümen durch die Gegend. Das muss man sich erstmal vorstellen, wenn’s so weite geht haben die bald noch gelevelte pets und milligaul 😂 Achja um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben die botts gegen eine zusammen gearbeitet, der erste kam in die Kammer und hat die Farmer gekillt ( wusste bis dato nicht dass die das überhaupt können) und dann kam der zweite und hat die Kammer gezogen

Finde pvp beim mondi absolut nicht schlimm, gehört für mich dazu das man sich um gute Plätze kloppt. Aber es kann doch nicht die Lösung sein zu sagen man farmt jetzt im dt seine 2k mondis zusammen. (Klar ist das nicht übel aber wenn keine botter da sind machste in sd3 ja ohne Probleme mehr als das doppelte)

Sollen jetzt alle ihren sd3 Farmer fürn dt ready machen und sich bei der ach so guten Server Performance freuen wenn se überhaupt oben im dt ohne Kick ankommen? Die einfachste Lösung wäre einfach nen gm fürs Mondi ins sd3 zu schicken und gut ist. Wäre auch bereit ihn mit ner mondi zu entlohnen wenn das anreiz genug ist 🙋🏻‍♂️

Das leidige Thema ist ja allen längst bekannt und das die GMs nicht viel gegen die Bots ausrichten können ist mir klar. Aber mal ernsthaft, ihr wisst das im 20 Uhr nen mondi startet und da restlos ALLE anderen Maps von bottern überrannt werden ist man gezwungen im sd3 zu Farmen. Da kann man doch an nem Sonntag Abend erwarten das sich irgendein Teamler mal bereit erklärt durchs sd zu laufen und die Bots zu bannen. Die wurden in discord schon gegen 18 Uhr gemeldet und allein in unserem ch liefen die gesamten 4 Stunden die selben bots ihre Runden? Und als Reaktion darauf wird das nächste 6 Stunden mondi angekündigt. Füttert die Bots doch noch direkt mit dem nächsten drop Event dann kaufen bald alle das gebottete won um sich damit die Eventdrops auf dem Markt aus den bottershops zu kaufen da es kaum möglich ist selbst was zu droppen 🙋🏻‍♂️ Und damit euch allen nen schönen Montag 🥳

Mahlzeit,

Ich versuche nun seit ca 1 Woche im Sd3 Chars in einer 8er Gruppe zu ziehen. Leider ist es aktuell kaum möglich, sobald ich den ersten Tapfi ziehe bekommt der erste oder im Normalfall alle 8 Chars gleichzeitig erst nen kurzen Freeze und werden anschließend gekickt. Habe Ch1-6 ausprobiert, verschiedene Kammern getestet( in der Respawn kannste es eigl komplett vergessen). Wenn ich nur 3 Chars einlogge dann klappt es soweit ganz gut aber ist ja auch nicht der Sinn dahinter. Zahle Geld für autojagd oder Kostüme und man kommt absolut nicht voran. Hatte gehofft die heute Wartung ändert irgendwas aber die ersten Chars wurde gekickt bevor ich den letzten eingeloggt habe. Es wird ja so oder so kein Statement von der Gf geben aber dann verkauft halt keine autojagd wenn eure Server es eh nicht packen. Wird da irgendwie versucht was dran zu ändern oder soll ich’s einfach aufgeben und erstmal dick aufladen für switcher im IS? 🙏🏻

Der Battlepass sollte etwas für die Premium Metin Spieler sein. Man sollte richtig belohnt werden wenn man täglich 5+ Stunden im Spiel verbringt.

Es liegt auch im Interesse der Gameforge, wenn die Spieler mit dem Main Char aktiv sind, im Vergleich zu mit mehreren Accounts/Chars das System abusen., das kann nicht der Sinn der Sache sein, und durch so ein inaktives Profitmaximieren werden auch der Gameforge die Einnahmen flöten gehen.

Ich finde wenn man nicht mal 2-3 Stunden täglich farmen kann sollte der Battlepass nichts für einen sein. So halbherzige Spieler sind einfach nicht mehr im Fokus der Gameforge, zurecht! Daher bitte die Belohnungen verbessern aber auch die Anforderungen an aktiver Spielzeit usw. bzw. Setbacks wenn man z.B. tagelang nicht einloggt und aktiv spielt. Früher hat man auch ewig gefarmt bis man mal was bekommen hat., der jetzige Pass sieht eher nach dem Prinzip :

,, Gebt uns euer Geld und ihr erhaltet im Tausch bisschen Ingame Müll ohne etwas dafür zu tun, ohne Anforderungen etc'' bisschen besser als pures Itemshop shoppen okey aber wirklich ausbaubar...wo ist die Kreativität geblieben?

Aktives Farmen ohne Autojagd je nach Maps etc. mit Punkten belohnen, crazy Belohnungen einbauen und eine tägliche Mitmachzeit von 2-3 Stunden für die Low-Tier-Belohnungen, 5++ Stunden für die hammer Belohnungen, wer das über Monat mitmacht hat eine Menge seitens der Gameforge verdient da können auch gerne paar magische Steine, Alchemie und mehr dabei sein Freunde! Achja wieviel kostet der Pass ? Ich hoffe dass man einigermaßen die Belohnungen eingerchnet hat und wenn man meiner Idee folgt würde ich 3-5k DR pro Pass für realistisch halten da man sich viel erspielen könnte an Belohnungen! Selten so eine Scheiße gelesen wie das von dir 😂 3-5k dr für 5 Stunden+ am Tag grinden? Hast du wirklich kein echtes Leben? Familie oder Freunde die dich auch mal sehen wollen? Mach mal lieber den Pc aus und lass deine bleiche Haut ab und zu das Tageslicht sehen mein lieber