AlexM Du tust jetzt so als würde bei jedem kleinen update ein Haufen bugs ins spiel kommen 😂🙄
Beiträge von Swongewob
-
-
flightm0de Ah ok danke, das wusste ich nicht. Dann ergibt es natürlich Sinn 👍🏻
-
Das Ding ist, ihr kauft die Seele halt trotzdem im is 😅 Warum sollen die sich überhaupt die Mühe machen und drauf reagieren haha Geld kommt ja trotzdem. Außerdem sind wir mit Autojagd auf yohara vorher dran! Warten schon seit 2 Jahren also stellt euch mal hinten an 😂😆
Aber mal was anderes Nimm_Zwei Seele beim beran? Ist die so günstig das sich das lohnt?
-
-
Insane m4r1n0 Spiele körperkrieger main und bin da komplett bei euch. Wasu ist eigl in jeglicher Sicht besser, macht mM durch int und klinge teils sogar besseren dmg. Mal davon abgesehen tankt der durch seine Skills halt alles weg, aber hey wir bekommen ja wenigestens mehr dmg und können durch kr den angriffsspeed cap um gefühlt 100 überschreiten 😂
Würde trotzdem nie zu nem wasu wechseln wollen 🤷🏽
-
bigmirci01 Wo kaufst du dein won? Frage für einen Freund 😂
-
Spartii ok, wenn ich merke dass das Produkt was ich verkaufe fehlerhaft ist und nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann nehme ich es entweder vom Markt bis ich den Fehler behoben habe oder reduziere den Preis und weise meine Kundschaft auf das bestehende Problem hin. Da beides seit über einem Jahr nciht passiert könnte man davon ausgehen das es den Publisher nicht interessiert da eh genug Leute weiterhin Autojagd etc kaufen. Also sprechen wir dennoch von Betrug oder nicht?
-
Spartii In meinen Augen ist es dennoch fehlerhaft. Aber Schwamm drüber, ignorieren wir den offlineshop. Autojagd kostet ebenfalls echtes Geld und funktioniert mit Klinge nicht richtig. Hast du da auch ein Statement für mich 🥲
-
Spartii Wie kann man denn in einem Satz schreiben es funktioniert wie er soll, es wird nur nicht richtig angezeigt? Dann funktioniert er doch nicht wie er soll? 😂
Aber naja lieber ein schwaches Statement von dir als wie immer keins von der gf 🏋🏽♂️
-
So jetzt vergessen wir die ganzen Problemchen mal wieder und laden alle schön in der Happy Hour auf und gönnen uns autojagd+ offlineshop 🙏🏻
-
Also beim offline Shop das selbe Problem. Bei alchisteinen ist es zwar auch nen Witz aber immerhin kosten Zangen der Zeit nur Yang. Beim offline Shop den man für echtgeld kauft, aber faktisch weniger Zeit erhält als angegeben reden wir doch einfach von ganz klarem Betrug oder seh ich das falsch?
-
Bald kommt bestimmt der lang ersehnte fix. Aber halt im gf Stil und die passen einfach die Beschreibung von Alchemie an. Das heißt bei der 100% steht dann am alchistein sowas wie: weniger als 24h/1tag Restlaufzeit. Sowas dauert natürlich seine Zeit, müssen erstmal die qualifizierten Mitarbeiter aus dem Winterschlaf geweckt werden 🥲
-
Kizuna Danke für die Rückmeldung. Sollte wie gesagt kein Vorwurf an dich sein, kann jeder vergessen. Grade deshalb wäre eine fixe Zeit für alle am besten 😬
-
Ich hab’s Gefühl es switcht auch random die Zeit wann es aufhört und beginnt. Mal endet es um 14 Uhr mal um 9 Uhr oder wie jetzt um 23.33 haha. Jedes Mal ne fixe Zeit wäre ein Traum
-
-
meverick Stark gegen Drachen bekommst von der vwk im balathor run. Lies dir doch einfach mal die Patchnotes durch da steht alles drin 😅
-
Könnte man nicht einfach feste Daten für den Turm festlegen? Zum Beispiel endet die Season IMMER am 3ten Tag im Monat, egal was für ein Wochentag es ist, und startet dann am Tag drauf um 10.00 Uhr. Gar nicht böse gemeint Kizuna aber wenn die Ankündigung einen Tag nach Ende der Season kommt ist es grad im Turm schon echt kacke, Weil man ja eigl in den letzten Stunden nochmal gut für Ranglisten Truhen reingehen kann/will. Klar kann man auch früher reingehen aber ich habe zb gestern noch 25 Ebenen gemacht und wollte heute die anderen 25 machen, würde das seasonende aber immer feststehen hätte ich mir die Zeit gestern ja schenken können 😅 Vllt kann man das ja weitergeben 😇
-
Das item setzt dem scam itemshop eigl die Krone auf. Man kauft für Echtgeld ein item mit die Chance das man danach mit nem 24% da steht auf welches man dann uppbänder in massen haut 😂
Ein Wunder dass beim entfernen von boni aus dem auragewand das Gewand nicht wieder auf Stufe 249 springt 😅 Bin dafür das Schlangenwaffen beim handeln random um 1-5 stufen verschlechtert werden, einfach um den Reiz vom handeln noch was zu erhöhen
-
RaiToN Bin da ganz bei dir aber da wird sich eh nichts dran ändern. Sieh es positiv, immer wenn solche Events laufen gehen die Preise für aktiv gefarmtes hoch. Auf Germania sind zodiakscharullen zb wieder knapp unter 3w.
200x silberne königsbeute sind bei ~16-18w.
Das heißt du machst 2 Händler, wenn man etwas Lucky ist also ca 30-40min je nach dmg und kaufst dir mit dem won nen Stack Truhen. Das für die 200 Truhen irgendein dulli dann 24/7 den pc laufen lässt juckt ja dann auch nicht haha. -
Das Autohunt Feature ist halt noch neu, was erwartet ihr ?