SirMoewe Vllt dachten die auch Magie Klassen wollen mal hauen und da pushen 5 dss ja massiv😂😂
Beiträge von Swongewob
-
-
Outstandingx An dem Punkt sind wir doch schon ewig vorbei…Die massen die man zb für nen auragewand braucht kann ja kein normalsterblicher in seinem Leben aufheben 😂
-
Mimo Finds auch nen schlechten Witz. Bringen ne 7 Tage heldenmedaillie für paar Wochen direkt zu kaufen damit sich hier ein paar Leute freuen um dann wieder direkt Schatzinsel zu bringen damit irgendwelche verlorenen seelen für die scam upptrys cashen 😂
Und jedes Mal aufs Neue bringen se 2 Events gleichzeitig die beide mit nem aufhebepet belohnt werden 😅
-
lChapo Nein. Die aus den Kassetten geben 100% für 3h, die aus der Eisentruhe und eisenkiste gibt 50% für 30 min in die Leiste
-
lChapo Rw ist schon echt kacke für dd find ich. Haben die mobs da vor kurzem unnötig stark gemacht, als 75er brauxhste da schon halbwegs solides eq um gut zu Farmen. Empfehle supermetins auf der 90er map, EW Wald oder boss/metinspawn Event im Feuerland oder so falls du für irgendwas davon nen char hast
-
Gibt 2 simple Lösungen. Job kündigen und immer Zeit für Metin haben oder einfach die Drop Events links liegen lassen und mehr cashen 🥲
-
SuperGogeta Seine Würstchen für den Grill muss man sich aber selbst mitbringen oder? Sonst bleibt kein Geld mehr für die weihnachtsboni
-
SuperGogeta vllt könnte man den Eintritt für den Metin2 Jahrmarkt ja quasi als Hauptgewinn in eine super Verlosung packen?
-
Sycorax Nein das hast du falsch verstanden. Du sollst nicht 1 los holen, du sollst mehrere Lose holen. 99,99 für 20 lose ist doch nen top Preis, und dann bekommt der größte trottel mit dem dicksten Portmonee ne Zange+ 😂 Vllz kommt jetzt immer am Wochenende zwischen happyhour so ne Verlosung und noch paar euro extra zu verdienen haha einfach nur noch traurig der Laden
-
555Nase Danke, mein zwangsurlaub ist schon wieder vorbei. Hoffe es haben mich alle vermisst 😍
Vllt könnte man an die entsprechende Abteilung weitergeben das sie an die zuständige Abteilung weitergibt, darauf zu achten dass beim fixxen der nächste Bug eingebaut wird. Würde die Zeit für den nächsten fix vllt um nen halbes Jahr reduzieren 😇
-
EsseTom Du scheinst mir etwas ungeduldig zu sein. Das Problem gibts doch erst über 1 Jahr, wie schnell soll da der fix kommen? Die Mitarbeiter arbeiten doch stetig am nächsten Bug 🥲
-
-
Corpa Ja Lassen wirs lieber bleiben. Aber immer wieder bemerkenswert wie ihr es schafft andere Threads Monate zu ignorieren aber hier in Sekundentakt antwortet 😂 Prioritäten setzen 🪑
Verwarnung wegen Spam/Offtopic (Post 46 und 48) | Chento
-
AhriEnjoyer Bin tiefen entspannt. Thema war ne Rüstung, ich antworte zu ner Rüstung. Wenn irgendwas in dem Spiel mal so schnell gehen würde wie hier Threads verboten oder geschlossen werden, würden wir ingame bald im Jahr 2020 ankommen. Aber hier darfste bald nicht mehr zu laut husten 🤧 Bist du hier der neue Hobby mod oder was ist deine Mission? 🫶🏻
Verwarnung wegen Spam/Offtopic (Post 46 und 48) | Chento
-
Corpa geht doch um ne Rüstung hä? 😂
-
Dicker Da steht nichts von peinlich. Nur von traurig. Entscheid du dich erstmal für nen Server dann können wir weiter reden 😇
-
xmuffincore95 Hat nichts mit dem Thema zu tun aber dass du noch keine Schlangenrüssi hast ist echt traurig wenn ich mir überlege wie lange du schon spielst 😂
-
xmuffincore95 Wieso kannste die nicht über +6 uppen?
-
wasuchtgift echt jetzt? 😂😅
-
PrinZies Ich kapituliere!