Beiträge von Sainox

Ihr hängt am Botter Server Herum , ich hänge momentan auf Tigerghost ab, und habe nette Events , Fischpuzzel , Schnapp den König , was hat man auf Teutonia Laufen ? NICHTS ausser Botter.

Also solltet ihr mal Nachdenken was Besser ist , Events haben oder Keine haben.

geht doch zu Maverick , SimplyGoodx3 , Vossi und hollt euch Cods für Tigerghost.

Ich bin mir wirklich unsicher ob es purer Ragebait ist oder ab du wirklich derartig *besonders* bist

Du scheinst ja ein Richtiger Profi sein , egal as du machst , Nicht nur Gross reden auch was Abliefern,

dann zeig uns wie das geht richtig . Schon gespannt wenn du alle für Dumm herstellst.

Wir Spieler können sowieso nichts ändern und selbst wenn, wäre es nicht unsere Aufgabe.

Ai Code zu posten macht die Sache nicht besser, vor allem weil du offensichtlich nicht verstehst, was der Code tut und das die relevanteste Funktion fehlt.

Wenn die GF wollte, hätten die bereits einen Cheatblocker, aber wieso sollte man dafür Geld und Zeit investieren?

Es klappt doch auch ohne, überleg mal was es über die Jahre gebracht hat.

Ein Spiel was mal komplett kostenlos spielbar war, ist an dem Punkt wo die Spieler von den Bots so eingeschränkt worden sind, dass sie freiwillig vorschlagen hunderte DR auszugeben um auf einen Payserver zu kommen.

Hätte die GF einen Cheatblocker hätten Sie die Leute niemals auf so einen Server bringen können.

Rufchat für was machen sie freiwillig Gm Arbeit ? Sie haben genau gewust auf was sie sich eingelasen haben.

Wir wollen ja auch nicht das ganze game "sauer halten" wie du meinst.

Botter Bekämpfung ist sicher nicht deren eigentlich Hauptaufgabe, zumal es wirklich schon viele male im Forum thematisiert worden ist, dass es Dokumentation braucht, bis ein Ban durch geht.

Als Laie wirst es vermutlich nicht wissen, aber es gibt mehr oder weniger 3 Ban Möglichkeiten(IP, Account, HWID) und wenn es wegwerf-Accounts sind, sind alle 3 Kinderleicht zu umgehen.

Im Endeffekt macht sich das Team hier nur Arbeit gegen einen Automatismus, die kaum etwas bringt, da hätte ich auch weder Lust noch Motivation.

Die Vorschläge sind so realitätsfern und nicht zu Ende Gedacht wie der Ai Code vom Thread ersteller

klar sowas sagst du leuten bei denen das internet daheim nicht geht und die keinen w lan fähigen PC haben? Was ist mit reisen? Sollten leute die mal längere Zeit außer haus sind einfach ihre harte Arbeit verlieren?

Wer ernsthaft Metin spielt findet einen weg, wer es nicht tut hat sicherlich keine Gilde über 21

Hallo liebe Community, ich bin mir immernoch nicht sicher und es fällt mir so garnicht einfach eine Entscheidung zu treffen..

Einfach loslassen.

Bin vor etwa 3 Monaten von Teuto nach Sapphire gewechselt, schade um die vielen Chars und klar man hat auch etwas Won schwund, aktuell sind es je nach Methode 2-3:1.

Aber der Server ist ruhiger, die Events besser und man kann entspannt farmen, außerdem sind die Free Segnungen für TM ein schöner Bonus und Rubys überfüllung überwiegt deren Vorteile mmn. aktuell stark.

Oceana wird ende Jahr oder anfang nächstes Jahr mit Ruby fusioniert xD aber sagen wir mal so, du kannst noch nen Jahr die Eier schaukeln 🤝

Ich denke es wird noch länger dauern, ich trau der GF zu, dass noch ein weiterer Payserver raus kommt Settings wie Onxy und damit wird Sapphire irgendwann Fusioniert. Ruby ist so voll, dass die Server langsam den Geist aufgeben, da hin fusionieren wäre dämlich.

Ich war vor etwa 2 Monaten in der gleichen Lage, Meley/Spendengilde und EQ-Stand ähnlich zu deinem auf Teutonia, aber es macht einfach keinen Sinn mehr dort zu spielen, die GF lässt die Server(Teuto/Germania) vergammeln, Events sind größtenteils Müll und anhand dieser "wir schließen den Server für X Monate und machen ihn dann random wieder auf"-Aktion merkt man, dass die GF die Spieler nur vertreiben möchte.

Für mich ist TR nicht in Frage gekommen, wenn ich auf nen Server Spielen möchte, bei dem ein Hydra Char *gefühlt* nur 2 Reifen entfernt ist dann kann ich auch gleich P-Server spielen.

Ruby hat zwar die besten Settings, aber ist mir persönlich viel zu voll und Tigerghost soll ja auch nicht so entspannt sein, bin also nach Oceana und damit sehr zufrieden.

Der Server ist nicht mega voll, hat aber einige Spieler und man kann dort auch mal Mondis im SD3 Farmen als neuer Spieler ohne 10 pvp chars in der Fresse zu haben.

Am Ende kommt es auch drauf an wie du dein Progress rüber kriegst, mit DR Trading / Umcasher hat man ca 3 : 1 Kurs nach Sapphire.

Die ewige Laier vom ach so schlechten Windows gehört längst in das Land der Märchen !

Das Problem ist die Gestalt die vor dem Gerät sitzt, und was sie mit dem Gerät veranstaltet.

Windows ist nun mal nicht außer Bloatware mit ein bisschen OS dazwischen.

Der Endnutzer kann nix dafür, dass Publisher/Entwickler keinen Support für andere Plattformen bieten, nur um etwas Geld zu sparen, dabei wäre es so einfach

Mal sehen wie es in ein paar Jahren aussieht, M$ tut ja sein möglichstes um seine Endnutzer zu verärgern.

Angefangen mit den der ganzen Bloatware, den AI-Shit den keiner möchte, den zwang der Cloud anbindung, Copilot und natürlichen deren Hirngespinst mit TPM.

Ruby Zugang bedeutet nur, dass du den Server betreten kannst, mitnehmen kannst du nix.

Progress mitnehmen passt leider nicht in das Konzept, non-pay Server vergammeln und zerbotten lassen, damit man nochmal woanders neu cashen kann.