Beiträge von Kizuna

Hey, beim nächsten Mal sollten die Schützen dabei sein. Bei dem Mob speziell war das kein Problem.
    Ich erwähne das nur, weil auch an anderen Stellen nach weiteren Mobs gefragt wurde und es leider nicht möglich ist jeden Mob spawnen zu lassen in dem Umfang. (Falls sich jemand wundert einfach noch die Info ergänzt. :) )

Ausnahmsweise werde ich mich zu Gerüchten mal einmischen:
    Fakenews.

Also um ganz klar zu sein: Was da steht bitte nicht für wahr halten.

Moin, lang war es ruhig in diesem Channel aber ich würde gerne Mal ein Statement von Kizuna  Corpa haben bezüglich der Botterproblematik auf Teutonia oder eher generell auf allen Servern.

Teutonia ist fast zwei Monate zu und man sieht kaum eine Besserung. Wirklich wir sind mega dankbar für die Schliessung aber gefühlt sind es seit Juni nicht weniger Bots geworden. Wird überhaupt noch etwas gemacht, denn wenn man über die Maps läuft sieht man kaum eine Besserung.
    ab Morgen soll das Okey Event anlaufen… ich ahne schlimmes. Momentan sind alle Channel immernoch Stark besucht, ab morgen vermute ich Mal wird Teutonia wieder auf Dauer „Voll“ stehen und die Performance wieder grottenschlecht sein.

Ist irgendwas geplant an Schutzmaßnahmen seitens von euch? Vermehrt GM‘s unterwegs die wegbannen?

Ich verstehe das Problem nicht, 5 Minuten Bazar Ch1 Alchemist, 200 Bots weniger.

Wie gesagt, alles nicht böse gemeint, nur wenn man einen Server schliesst, dann sollte man vermehrt auch GM‘s ordern und Bots bannen lassen

Hallo! Corpa kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Grimnir und ich sind da die Ansprechpartner für.

Also es ist so, dass die Botter wirklich extrem viele Back-Up-Accounts haben und auch wenn wir jetzt den Server am säubern sind, das sicherlich noch dauern wird. Genaue Zahlen kann ich dir leider nicht sagen.

Okay!

Alsoooo:
    Hier steht im FAQ:

• Please note that they will be removed from the item depot after a few weeks (the remaining time can be seen in the item depot).
      Bitte beachtet, dass das Item nach einigen Wochen aus dem Depot gelöscht wird.

Ihr habt also Zeit, Eure Items aus dem Depot zu nehmen.

Ob es da jetzt einen Anzeigefehler gibt, müsste ich nochmal klären, wegen dem, was in den Klammern steht.
    Aber zur Entwarnung hier:
    Die 3 Tage laufen nicht ab.

Okay, ich versuche jetzt mal ganz auf den Grund zu kommen. Anderer Ansatz:

Es wäre hilfreich, wenn ich folgende Daten über das Wochenende sammeln kann:
    1. Server
    2. Uhrzeit -> Ist es Abends schlimmer als Morgens (für die, die beides beurteilen können)
    3. Was genau habt ihr gemacht? Bitte, und das ist wichtig!, wenn ihr z.B. Meley oder Hydra laufen wolltet. WANN crasht der Client? Während des Runs, oder beim Laden? Ich denke das wird variieren, aber es wäre wirklich wichtig zu wissen, was das Problem der Mehrheit hier ist.
    5. Lauft ihr alleine mit mehreren Accs, oder seid ihr verschiedene Spieler in einer Gruppe. -> Crasht ihr alle gemeinsam?
    6. Bei mehreren Versuchen -> Wie oft passiert das? Wie oben zum Beispiel 20 Hydra-Runs und 8 Client Closes.

Danke

Der streamer muss aber in den tags "Drops Aktiviert" drin haben. Nicht jeder metin2 streamer wird drops haben, das muss man manuell aktivieren, glaube ich

Es sollte genau andersrum sein:
    Jeder hat es an, aber man muss es manuell ausstellen, wenn man es nicht will.

announcement_metin2_pt_4ca67c09af02138a318bafa31f8be6b7.jpg

Rüstung poliert, Klingen geschärft? Denn jetzt geht’s los: Die ONYX-Server sind geöffnet! Freu dich auf starke Sommer-Action mit mächtigen Events, der brandneuen Bossbeschwörung und weiteren Features!

ONYX-Trailer

Mehr Infos

Alle wichtigen Infos & FAQ erhältst du in dieser ausführlichen News.

Wir sehen uns auf ONYX! Dein Metin2-Team

announcement_metin2_ro_622dcb665e11eb4e1fd498102a6dce6d.jpg

Mach dich bereit, diesen Sommer deine Lieblings-Metin2-Streamer zu schauen und Belohnungen im Spiel dafür zu erhalten!

Mit dem Start von ONYX beginnen wir unsere erste Metin2-Kampagne für Twitch Drops: Verknüpfe deinen Metin2-Account mit deinem Twitch-Account, sieh dir einen teilnehmenden Stream auf Twitch an und sammle Belohnungen für die geschauten Minuten!

Alle Details findest du hier: Twitch Drops page

Laufzeit der Twitch Drops

• Start: 16.08.2024. um 12:00 Uhr MESZ
    • Ende: 31.08.2024. um 23:59 Uhr MESZ

Info zu den Belohnungen

• Die Belohnungen können auf jedem Server eingelöst werden, auf dem du spielst (innerhalb deiner Region).
    • Die einzige Ausnahme sind die "Teleportationssteine (10x)" – diese können nur auf einem ONYX-Server eingelöst werden.