Nach der Wartung hängt alles . teleporieren dauert mehrere Sekunden .
Beiträge von Jubileena
-
-
-
Im Client selbst bitte macht es möglich das man spieleaccounts löschen und umbenennen kann . Das wäre ein Traum !

-
Alles aus mondis stackbar machen 💪🏽
-
Bitte beim Uppen hinzufügen das man direkt durchdrücken kann ohne immer wieder eine segi draufzuziehen
alles lagerbar machen
Gürtelinventar so verbessern das man alles gleichzeitig raus nehmen kann.Alles stackbar machen ( dunkeldrachen elixiere Goblin )
beim entstacken von Gegenständen bitte diese Verzögerung beheben ( das dauert ewigkeiten )
das selbe beim pots kaufen .Immer wieder 10 Sekunden warten sobald man angegriffen wird beim ausloggen auf beheben - nervt einfach nur
-
ALLE Waffen/rüssi/helmscherben! Keiner gibt gerne nen 15er item an nen fremden. Pfand hin oder her
-
-
Biete Lvl service an 🤣
Mythmatt alchi + 45 dss gifti - Feuerschuhe + dmg pet . 1 w/ h
-
Also ich finde die Performance auch wirklich extrem schlecht . Ich war genau 1x im Wald mit Lvl 96. bin nach 5 Minuten wieder raus . Das habe ich mir nicht angetan .
Ich habe in meinen Char nicht mehr als 2000 dr rein gesteckt . Und ihn so vorbereitet das er solo razador Farmen und lvln kann. Spricht 2 Chars auf 100 gelvlt - nur in der Grotte 2.
Seitdem sieht mein Lvl Prozess genau so aus
25-35 % Lvl ich in einer Nacht 22-6 Uhr im Tempel der Ochau
15% bekommt man pro Lvl durch den Jagdauftrag geschenkt .
die restlichen % Lvl ich in razador ca 4-5% pro runDann brauch ich für ein Lvl ca - 2-3 Tage .
das ist mir aber immernoch lieber als jeden Tag den Baum zu suchen und mich mit 50 Leuten auf einer map zu Lvln😃
es ist nicht mehr lange dann haben wir es geschafft Männer 💪🏽💪🏽💪🏽🤣 -
Weis jemand ungefähr was ich braucht um Duo hydra auf Flash zu Farmen auf welschen dmg ich kommen muss ? 🙏
-
30 Tage Push / Kostüme / autojagd / doppeldrop
Brutto - sind am Ende 8/9 Tage netto .
30 Tage werden aber verlangt. So ein Betrug !!
aber wie Arnthor heute schon in seinem Video beschrieben hat . Flash ist der beste temporäre Server EVER 😆
Läuft alles wie am Schnürchen 😆 -
-
Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
Festliches Okey-Event
Anfang Dezember startet das beliebte Okey-Kartenspiel in der erweiterten Weihnachtsedition. Geh auf Monsterjagd, schnapp dir die Okey-Karten und stell dir dein Gewinnerset zusammen!
- Event-Start: 01.12.2024 um 00:00 Uhr (MEZ)
- Ende des Drop-Zeitraums: 24.12.2024 um 23:59 Uhr (MEZ)
- Event-Ende: 25.12.2024 um 23:59 Uhr (MEZ)
Bitte beachte, dass dieses Event nicht auf den Okey-Servern verfügbar ist.
Was sind okey Server ??
-
100% deiner Meinung
Ich habe Kollegen gehyptet gefragt die metin vor Jahren mal gezockt haben ok sie Lust haben . Die waren direkt dabei .
nachdem sie Jahre warten mussten bis die rein ins Spiel kamen . Haben sie das kotzen bekommen und haben direkt wieder deinstalliert .Das was mit Flash auf metin abgeht ist einfach zeigt einfach nur wie schlecht diese Firma eigentlich arbeitet
-
Wie sind die Anforderungen in der dc ?
lvl75Absolvierter dr run
Und Gruppe ?
Und wird man da nach Logout raus gepostet ? Oder bleibt man drin ?
Vielen Dank
-
Hallo das Event wurde ja aufgrund der bots auf Lvl 70 gestuft . Meine Frage ist ganz einfach wo kann ich die Karten Farmen mit Lvl 70 außer im sd 3 .
-
Ja da muss deaktiviert werden oder dezimiert
Nur noch 2-3 Truhen anstatt 10 .
das spiel ist seit Freitag unspielbar.
lasst euch was einfallen bitte . -
Wird hier wieder im Sinne der Community gehandelt ?
so viel Gutmachung , könnt ihr gar nicht programmieren 🤣🤣 -
Noch nie sowas unfähiges wie die gf gesehen 🤣
//Edit Morwira
Verwarnung wegen Umgangston/Spam -
Seit 30 Minuten passiert wieder nix .