Beiträge von Amirez

Youtube ein nahmen wohl kaum, ihm gehört der Server, er spielt Germania aleine. Was soll der sonst mit seinem Won machen als alles auf zu kaufen und absurd weiter zu verkaufen.

würde dir Chrome empfehlen, Internet Explorer ist echt langsam.

Jegliche illegale Aktivitäten wie Accountsharing, Accountverkauf, Itemverkauf, Wonverkauf, Botter, VPN Aufladungen etc. sind gestattet bzw. werden geduldet. Warum? :denk:

Na gut, natürlich würde keiner mehr spielen wenn dagegen vorgegangen werden würde und vermutlich würden dann nur noch 5 statt der aktiven 10 Spieler auf DE spielen.

Bevor du hier sinnlos im Forum rum Hatest weil du mit deinem Leben unzufrieden bist solltest du lieber mal die AGB‘s vernünftig durch lesen. Account sharing ist nicht verboten, es entfällt lediglich das Recht auf Support für diese Accounts.

Jap, die haben halt keine Ausgaben. Es wird nichts am Spiel verbessert oder geändert, lediglich um den Itemshop wird sich gekümmert, dass ständig neue Lootboxen oder Glücksräder kommen. Früher konnte jeder mit 12 Jahren einen eigenen Hamachi Server erstellen und es war von der Qualität genau so gut wie heute die DE Server.

Server, Mitarbeiter, Strom, Miete kriegen die alles umsonst. Hast schon recht.

Da es mir jetzt schon des Öfteren aufgefallen ist, es gibt sowohl auf der Elementarwelt, in Grotte 3 und in der Nordwindschlucht. Die Leute laufen mit Porki oder Minidall rum und heben tag und nacht Items auf. Wahrscheinlich stellen die sich ein Makro auf Y klicken rein und gehen. (Möchte hier natürlich niemanden was unterstellen der aktiv da sitzt und aufhebt :rofl:) . Nun meine Frage, ist das benutzen von Makros gestattet oder geduldet oder warum machen die Leute das seit Monaten und niemand reagiert drauf. Weil dann würde ich mir die DR im Monat sparen und mir auch ein Makro einstellen.

Hallo zusammen, hätte eine frage vielleicht hat dazu ja jemand eine Antwort.

Ich laufe oft und viel in G3 Autojagt, und find es immer schade nen Dicken Gaming PC über Nacht laufen zu lassen, ist wahrscheinlich für die Komponenten (keine Ahnung) und auch für die Stromrechnung nicht so angenehm. Nun bin ich auf Folgene Lösung gestoßen. Man kann wenn man „Shadow PC“ Googlet für 19,99€ im Monat einen Vollständigen Gaming PC buchen auf den man via Cloud zugreifen kann. Nun stellt sich mir die frage, kann ich auf dem Autojagt laufen lassen oder gibt es da Probleme wegen dem Standort von dem PC oder Account Sharing oder sowas.

Falls jemand noch eine andere Lösung für das Problem hat außer die Stromleitung vom Nachbarn an zu zapfen wäre ich da auch sehr dankbar :thumbsup:

Allen Lesern danke für die Hilfe und einen schönen Sonntag!

Amirez

Also je mehr Push man hat, nazar etc, levelt das pet auch schneller?

Item exp, ekstasefächer?

Was braucht man für zr Grotte ? Ist das hart dort?

nein, exp push bringt nur die normale exp keine Item exp. ZR Grotte ist wie die normale Grotte nur schwerer, also viel Blitz.

Am schnellsten mit viel Exp im ZR Wald Metins kloppen, am entspanntesten einfach ZR Grotte Autojagt laufen lassen.

Ich will die GF echt nicht in Schutz nehmen das ist der ehrenloseste Publisher den es gibt (siehe IS Preise und generelles Vorgehen). Allerdings liegt das Problem wahrscheinlich bei WebZen.

Metin2 ist basically ein totes Game. Da arbeitet irgendwo in Korea ein einziger Praktikant dran der vllt. 10h die Woche arbeitet und das Spiel noch nie gespielt hat. Die bekommen dann von der GF zwar Verbesserungswünsche aus allen Comms aber entscheiden selber was davon umgesetzt wird. Updates wie dieses gibt es dazu auch nur 4 oder so im Jahr. Dann setzten sie eben ein paar wenige Änderungen um die der Praktikant in der Zeit hinbekommt und lachen sich ins Fäustchen weil sie wieder für paar Monate Ruhe haben und wieder Cash für die Lizenz bekommen. GF denkt sich dann auch „Ja gut mehr können wir auch nicht machen und eigentlich ist es und egal weil die Suchtis cashen ja eh“

Abgesehen davon beschweren sich hier alle und laden dann trotzdem jede happy hour oder einmal zu weihnachten dick auf und wundern sich dass sich nichts ändert.

wie viel hast du denn zu Weihnachten aufgeladen?

Muss mich wirklich zusammenreißen sachlich zu bleiben wenn ich mir die Kommentare hier so Anschaue, Allerdings muss ich Arnthor da recht geben. Die Preise im Itemshop sind echt schon lange nicht mehr zu rechtfertigen. Wenn ich mir anschaue wie 22 Siegel hintereinander auf eine Schlangenwaffe Failen.