Auch wenn ich letztes Jahr den Goblin ebenfalls beschützt habe bis zum Umfallen, so denke Ich sollte allen die annähernd so lange dabei sind wie Ich, eigentlich klar gewesen sein das die Belohnungen hart reduziert werden, wenn das Event überhaupt nochmal kommen sollte.
Ich verstehe die Enttäuschung, aber ich verstehe nicht wieso ihr alle so überrascht davon seid.
Dachtet ihr echt, das kommt in genau der selben Form nochmal ? Habt Ihr nichts aus der Monstertriogeschichte gelernt ? Das Monstertrio wurde nicht gestrichen weil jeder gecheated hat ( Video machen) und nur Goldene rauskamen, sondern weil es dazu für die damalige Zeit einfach zu krasse Belohnungen aus den ganzen goldenen gab, und schliesslich ja die GF ihre Loot Pets auch noch verkaufen wollte.
Naja es wurde ja schon angekündigt das es nicht genau in der gleichen Form wieder kommen wird und das einige Sachen an Items runtergeschraubt wurden, war auch völlig okay und ich denke dann wäre ihr das Rumgeschreie auch nicht allzu groß. Aber wenn du mal genau hinschaust, haben sie ALLES runtergeschraubt. Also wirklich ALLES. Und dann nicht nur um 2 oder 3, sondern aus bequemlichkeit alles auf 1 Gesetzt. Anstatt 5 dgas, 3 oder 2, okay Fine. Die Switcher auf 1 ja okay. Usw halt. Aber einfach alles komplett auf 1 zu setzen und sich dann zu denken: Das ist immer noch das Event was alle wollen! für free2play spieler, war es einfach ein gutes Event. Egal ob mit weniger DGA oder nicht. Aber ich werde nicht meine Freizeit damit verschwenden den Goblin wie blöde hinterher zu laufen, für nichts :'D
Also da gibt es bessere einnahme Quellen, wovon ich mir dann in der gleichen zeit mehr oder besseres holen kann. Und nur anzukündigen, dass die Dublonen erhöht werden und nicht das die Belohnungen auch angepasst wurden, ist halt nicht so Transparent. Denn sie wussten, das er aufschrei bei so einer krassen reduzierung groß ist. Naja, auf 0 hätten sie es ja auch nicht setzen können, sonst wäre das Event noch nutzloser als eh schon xD