Beiträge von Neshira

Moin, auf "Nyx" hast du auch keine Chance, in SD2/3 zu leveln, ich kann dir DT (Schlüssel Ebene) empfehlen! Du bekommst zwar etwas weniger Erfahrung, aber die Monster spawnen fast instant nach und dort hast du kein Botterproblem:top:

Ich möchte nicht weil Botter da sind ausweichen müssen. Das ein Botter Problem vorhanden ist, das ist uns allen klar und damit haben wir uns auch alle irgendwie abgefunden. Jedoch ist das aktuell wieder so unspielbar und zu extrem. Da muss halt was gemacht werden. Die Botter melden über die interne Spielfunktion geht auch nicht, weil mein Char die 30er Bio Quest nicht hat. Mit meinem Main werde ich dafür jetzt auch nicht extra hinrennen. Über die Mail oder was weiß ich melden, mach ich sicherlich auch nicht. Bis ich die wild zusammen gewürfelten Namen abgeschrieben hab, ist schonlängst Neujahr.

Ich habe grade mal alle Chat Fenster von den Bottern die ich in sd3 erwischen konnte geöffnet. Das sind über 15 Botter die das rumlaufen und das auf jeden scheiß CH.

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben, weil es irgendwie eh kein Sinn macht.

ABER

Ich will seit TAGEN in Sd2/Sd3 leveln, das ist aber nicht möglich. Weil allein in SD3 über 10 Botter schon fast Händchenhaltend raumlaufen. Das ist doch einfach nur Krank. Hatte die Hoffnung das die Botter jetzt auf Germania etwas vorsichtiger werden und man wenigstens etwas ruhe hat, aber die Tanzen da einfach fröhlich weiter rum.

Ich habe genau das gleiche bemerkt. Wenn ich jemanden aufm Bazar schreiben möchte und diese nicht ebenfalls aufm Bazar ist, ist die Person offline. Andersrum ist es genau das gleiche. Stehe ich Map1 und will einer Person schreiben, welche aufm Bazar steht, ist diese für mich ebenfalls Offline. Obwohl sie mir auch in der FL als Online angezeigt wird.

Entschädigungen werden dann ausgeliefert sobald alle Probleme beseitigt wurden, worunter aktuell noch der Alt-Bug; Autojagd-Fehler und Medaillen-Bug unter anderem zählen.

Wäre jedenfalls gut, wenn sie die Entschädigungen wirklich erst dann ausliefern, sobald wirklich alle gravierenden Probleme gefixt sind. Nicht das wieder Server ausfallen oder Ch's abschmieren usw. Mit den Alt-Bug könnte ich ja noch während einer Entschädigung leben. Aber ich glaube fast ganz Teutonia hatte nichts von der Entschädigung. Oder viele. Login bei Germania war teilweise auch ne absolute Katastrophe. (Aber dafür glaube ich "nur" 1 Ch crash)

Die Entschädigung war wirklich gut.. zumindest für diejenigen, die sie auch nutzen konnten. Leider war dies aufgrund von Serverproblemen für viele nicht möglich. Das nächste mal vielleicht, wenn die Server etwas Stabiler laufen..

Germania:
    Donganebene werde ich Durchgehend zurückgesetzt.
    Also das man mal zurückgesetzt wird, das kenn ich ja schon von Metin mehr als genug. Aber ich konnte nicht mal ein Meter gehen, ohne 5m wieder Zurückgesetzt zu werden.

Server : Germania

Fensterclose usw kriege ich egal um welche Uhrzeit und auch egal was ich mache. Manchmal stehen meine Chars auch einfach nur Dumm um und zack weg isser. Aber überwiegend passiert das eher beim Einloggen oder CH wechsel.

Wenn ich Spende und da halt mehrere Chars nach einander Einlogge, krieg ich bei z.b. 5 Fenstern, mind immer 1-2 Closes. Was echt anstrengend ist. Da ist es auch egal ob ich die Langsam einlogge oder alle in einem Speedrun durchhaue.

Ich hab aufjedenfall das Gefühl, das es in den späten Abendstunden etwas schlimmer ist.

Verstehe jetzt auch nicht so genau, warum soviele so krass rumkotzen.

Es wurde ganz klar der Wunschgeäußert das man eine vorrübergehende Lösung gerne hätte, für die PQ's, bis das Bottproblem gelöst ist. Und diese wurde uns gegeben. Das es nur ein Tropfen aufm heißen Stein ist, dass wissen wir alle. Aber wenigstens gibt es jetzt erst mal eine vorrübergehende Lösung. Hatte mir das jetzt Gestern nicht angeschaut. Wie viele Mobs da gespawnt sind, ob sie immer wieder spawnen, oder es ein einmaliger spawn um 20 uhr ist, aber besser als nichts denke ich mal.

Ich wäre auch dafür das sie den Battlepass wieder zurück bringen. Er war jetzt nicht wirklich aufregend, aber wenn man einfach normal gespielt hat, hat man schon echt viel Freigeschaltet. Hat sich für jeden Gelohnt. Außerdem hab ich dafür dann auch gerne mal Geld in die Handgenommen, um ihn freizuschalten. Normalerweise würde ich halt niemals die Sachen im IS kaufen. Bin einfach der Typische Spieler der nur sich DD holt und gut is xD

Wäre nice wenn man sein Won durch das Lager Pw sichern kann also wenn man Won abbuchen möchte muss man eben kurz das Lager Pw eingeben.

Man könnte auch was gegen Namensfaker unternehmen das jeder Spieler einstellen kann das nur Freunde deiner Freundesliste dich oder du nur Freunde anhandeln kannst.

Also Won Lagern müsste ich jetzt nicht, außer es würden noch paar % durchs anlegen drauf kommen xD
    Aber die Idee mit das dich nur Freunde anhandeln können, würde ich eig. gar nicht so verkehr finden. Das gleiche auch bei Flüster benachrichtigungen. Es gibt halt nun mal sehr viele Spieler die lieber komplett untersich in ihrer Bubble sind. Aber wie Notwendig das ist, ist halt die andere Frage.

Ich würde es wahrscheinlich sofort rein machen, allein wenn ich aufm Bazar rumlaufe, um die Spammbotter zu umgehen xD Aber dann sehe ich schon das sie dir alle Freundschaftsanfragen schicken und dich damit zuspammen, bis du annimmst und sie dir privattexten können mit "Wollen sie ihr Geld aus dem Fenster werfen, für eine Ingamewährung?"

Krass, ich hab das gleiche auf Germania auch. Der botter Spammt halt echt über die ganze Map. Stehe beim Biologen, er steht im Dorf und ich sehe ihn dennoch spammen. Das ja mal schrecklich. Blocken funktioniert halt auch nicht. Hoffentlich wird das schnell behoben.

Auch wenn ich letztes Jahr den Goblin ebenfalls beschützt habe bis zum Umfallen, so denke Ich sollte allen die annähernd so lange dabei sind wie Ich, eigentlich klar gewesen sein das die Belohnungen hart reduziert werden, wenn das Event überhaupt nochmal kommen sollte.

Ich verstehe die Enttäuschung, aber ich verstehe nicht wieso ihr alle so überrascht davon seid.

Dachtet ihr echt, das kommt in genau der selben Form nochmal ? Habt Ihr nichts aus der Monstertriogeschichte gelernt ? Das Monstertrio wurde nicht gestrichen weil jeder gecheated hat ( Video machen) und nur Goldene rauskamen, sondern weil es dazu für die damalige Zeit einfach zu krasse Belohnungen aus den ganzen goldenen gab, und schliesslich ja die GF ihre Loot Pets auch noch verkaufen wollte.

Naja es wurde ja schon angekündigt das es nicht genau in der gleichen Form wieder kommen wird und das einige Sachen an Items runtergeschraubt wurden, war auch völlig okay und ich denke dann wäre ihr das Rumgeschreie auch nicht allzu groß. Aber wenn du mal genau hinschaust, haben sie ALLES runtergeschraubt. Also wirklich ALLES. Und dann nicht nur um 2 oder 3, sondern aus bequemlichkeit alles auf 1 Gesetzt. Anstatt 5 dgas, 3 oder 2, okay Fine. Die Switcher auf 1 ja okay. Usw halt. Aber einfach alles komplett auf 1 zu setzen und sich dann zu denken: Das ist immer noch das Event was alle wollen! für free2play spieler, war es einfach ein gutes Event. Egal ob mit weniger DGA oder nicht. Aber ich werde nicht meine Freizeit damit verschwenden den Goblin wie blöde hinterher zu laufen, für nichts :'D

Also da gibt es bessere einnahme Quellen, wovon ich mir dann in der gleichen zeit mehr oder besseres holen kann. Und nur anzukündigen, dass die Dublonen erhöht werden und nicht das die Belohnungen auch angepasst wurden, ist halt nicht so Transparent. Denn sie wussten, das er aufschrei bei so einer krassen reduzierung groß ist. Naja, auf 0 hätten sie es ja auch nicht setzen können, sonst wäre das Event noch nutzloser als eh schon xD

Ich hätte kein Problem damit gehabt mehr dafür machen zu müssen. Es war auch irgendwo vielleicht "zukrass" vorher. Aber nun ist es einfach müll. Ich werde es nicht mehr mitnehmen jetzt. Da lohnt sich anderes zu farmen einfach am ende mehr. Richtig traurig einfach

Der ein oder andere nutzt 90iger Chars als Beistellchars und es kann nicht sein, dass Spieler nochmal mehr Won und Zeit in die Hand nehmen müssen, nur weil die GF die Botter nicht in der Griff bekommt.

Außerdem müsste man dann den Entry-Spot ändern, weil die Map nun mal ab 90 erreichbar ist.

Als nächstes kommt dann Rufchat nicht ab lvl 15 sondern ab 7 Tage Spielzeit?

:dagegen:

Naja ich sag mal das Feuerland kannst du auch schon direkt betreten, aber Meley erst ab 90. usw. Also dadurch muss man jetzt nicht den Entry Spot ändern. Aber ja, ich bin deiner Meinung. Es den Spielern immer schwerer zu machen, ist nicht sinn und zweck der Sache.

Aber wenn wir bitte 7 Tage Spielzeit machen, dann aktive Spielzeit. Müsste ja jetzt mit den AFK-System gut umsetzbar sein. x)

DR Gutscheine kannst erst nach abschluss der 30er Bio kaufen / traden. Dies ist den meisten zu aufwendig um hier sindluder zu treiben.

Und es ist ja nicht so, dass dies nicht schon vorgekommen ist wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Ich hätte damit gar kein Problem, wenn z.B. Handelbare Switcher usw erst ab einer bestimmten Stufe der Bioquest freigeschaltet werden oder so. Hauptsache man kann sie auch einfach so kaufen :D wäre schon mal nice.

Bazar ist der größte Müll leider.

Map1 Suchen und Markt analysieren hat mir auch viel mehr Spaß gemacht (ohne Glas)

Optimalste Lösung, wie schon sooo oft gesagt:

Bazar schließen. Map1 Auktionshaus NPC einführen.

Und wenn GF Einnahmen generieren möchte, dann einfach irgendeine Art Premium Feature dazu.

Ein Auktionshaus NPC gibt es ja so gut wie in jeden anderen MMORPG und funktioniert super. Meistens gibt es dann halt bestimmte Premium Pakete.

Ohne dieses Premiumbundle :
    Höhere Steuern,

Weniger items zu verfügung was das reinstellen angeht.

Höhere Summe an Währung welche man im Auktionshaus lagern kann. (So wie halt jetzt bei den Shops)

Im Grunde hätte es halt auch nur vorteile, sollte theoretisch ja auch die Serverentlasten oder?