Beiträge von Gri

Guten tag zusammen ,

Ich weiß nicht was das ist dauerhaft, Wir haben in der Gilde ständig dieser Werbung beim GF Client.

Resultat ist das wir dauerhaft die Metin2 Fenster schließen müssen und neu Starten.

Es ist extrem nervig !

Guten Tag zusammen ,

Ich habe auf dem Neuen Oster Server Stärke des Tigers Gefarmt und aktiviert um es auf meinen Haupt Server : Saphire ,

zu Nutzen. Leider gibt es hier kein DMG unterschied (Skill Schaden )

Saphire ist einfach nur nen Promo Server für das Abzocke-System, das sich Metin+ nennt. Selbst alle Ankündigungen zum Server drehen sich primär um Metin+. Der ist legit einfach ne schlechte Kopie von Ruby.

Mein Rat wäre auf Ruby anzufangen oder es im besten Fall einfach ganz bleiben zu lassen.

Achso und Ruby war kein Promo Server für i was :D xD

Ich kann dir Saphire sehr empfehlen , sehr belebt identisches System wie Rubi und relativ neu mit Zukunft.

Hab auf allen Server bis dato Gespielt und bis jetzt muss ich sagen das Saphire sehr viel Potential hat (Außer die GF zerstört den server wieder ) :D

Laut Infos die ich habe sollst du einfach 10 min am Anfang Aufnehmen, dann kannst normal weiter Angeln.

Ob es wahr ist kann ich dir nicht sagen ist hören sagen :D

Nun, wir sind auch nur noch für die DE Server Germania und Teutonia zuständig.

Und das wir stundenlang, täglich daran bzw gegen die Botter arbeiten, merkt man kaum, weil die Botter tausende Accounts in der Hinterhand haben.

Also ich Könnte 1.000 Banns in 1 Woche hinbekommen da ich dass spiel Aktiv spiele weiß ich ja wo sie sich aufhalten xD die wollen ja WON Genereiren um es zu Verkaufen es ist ganz leicht rauszufinden wo diese Botter sind :) und noch leichter sie garnicht so weit kommen zu lassen. Die müssen ja Leveln wie jeder andere auch dass heißt sie brauchen gewisse Maps und da kann man sie einfach abfangen. Klar von 100 Botter werden es immer noch 5 Schaffen aber 95 kommen nicht so weit :D

Wie meinst Du das mit dem Profit? Wir sind Ehrenamtlich tätig. Und haben keinerlei Profit.

Das Ehrenamtlich kauf ich wirklich ab , das Merkt man auch sehr. Kaum GM"s Online Botter schaffen Champ Level. Botten über Stunden im Livestream.

hab nie verstanden, warum man eq verkauft, das man später noch brauchen kann.

ist das wirklich alles an eq, das du hast? dir fehlen halt sämtliche basics. dsswaffe, zodiakband, mobrüstung, smaragdohrringe, feuerschuhe, quilinschuhe, metinkette, windset…

mit dem eq bleiben dir vermutlich autojagd in g3, zodiaktempel, en-tai herrscher. und natürlich events

seelenklammboss packt er vom dmg her niemals. dmg für seelenklamm sollte auch mies sein, auch wenn man die mit klemmen + gift/blut gut tot bekommt.

setscherben macht er auch zu wenig dmg.

Also mit Zodiak 41 dss , 9% Zodiak 8 bank und Alastor pet typ 6 lv 90 , Schaffe ich mit Brilli Alchi Seelenklamm Bosse , Aber halt Segen P 31% Eisdeff tali , und sehr viel Blitz (Rubin Doppeldeff aw)

Hei ,

Ich kenne die Marktlage nicht auf Teuto jedoch muss du einfach mal schauen was sich wie Verkauft.

Seelenklamm solltest du easy schaffen , das schaffe ich mit Brilli Ring und deutlich schlechterem EQ, am besten eine Buffi mitnehmen.

z.B Dort solltest du die STD 200 Gold/Silber Truhen und Schlüssel Farmen, 300-350 Feuerunen 70-100 Schlangenstein+ und Schlangenstein und Dornenkraut etc, bei uns Lässt sich das sehr gut Verkaufen (Onyx).

Seelenklamm Bosse solltest du auch Schaffen.

Was anderes denke ich nicht das du machen kannst gerade auf Teuto denke ich Blitzkeyboss hast du keine Sonne , du könntest auf Yohara Events Farmen noch , Sungma Invasion mitnehmen, Raza Run , etc.

Ich würde dir eher Empfehlen noch ein Ninja aufzubauen und ihn so hinzubekommen dass du Hydra schaffst (Bringt mir zumindest auf Onyx wenn ich zeit habe bis 35-40W am Tag ) damit könntest du dich dann aufbauen z.B für Schlangenrun , Alastor.

Was dir hilft dich weiter zu verbessern sind Events mitzunehmen wie okey etc mit 5-8 Chars, die kannst du auch schonmal aufbauen sollte easy gehen.

Verbesserung an deinem EQ:

Zodiakklinge / Schlangenschwert/Klinge

Alastor Pet

Schulterband mit Zodiak Bogen

(Alastor Pet und die 8% dss im band haben mir einen guten Push gegeben)

Ohne was zu ändern bleibt dir leider nichts anderes übrig , als den Char auf Autojagt laufen zu lassen und ein anderen Farm Char aufzubauen oder dein EQ deutlich mehr zu Pushen für Runs die sich auf Teuto lohnen.

Was ich dir mitgeben kann, schau dir den Markt an was verkauft sich gut was verkauft sich nicht. Schau Youtube videos an wo du dich verbessern kannst.

Verkaufe nicht immer dein EQ sondern behalte es mache Autojagt sammle Won und kaufe EQ dazu. So das du für mehrere Sachen EQ Hast. Level dir Champ Chars hoch so das du evntl den Eiskeyboss mitnehmen kannst , da du dort einfach mehr Chancen hast.

Edit: Wichtig ist finde ich in Metin2 ein Ziel zu Setzen, (Wo möchte ich hin, Was möchte ich Farmen , Was brauche ich dafür)

& Wenn du nichts groß verändern willst ( Grotte 3 , Seelenklamm , Events Yohara , Raza Run , Zodiak Run , Elementarwellt (Ritterliche / Fürstliche Sets Farmen ) PvP :D

Woher die Info? Nach meinem Kenntnisstand sind die Umsatzstärksten Games MU Online bzw allgemein die Mobile-games und Metin macht nur ~10% bei denen?
    Aber kann mich auch täuschen, bin nicht sicher.

Laut meinen daten was ich bei Google gefunden habe hat Gameforge einen Umsatz 2024 von 105.3Mio

Davon ist 72,7 Mio von Metin2 alle 16 Länder.

In den Letzen 2 Jahren ist der Umsatz von 80,8Mio auf 105.3Mio und der Sprung kam von Metin2 ^^

Hei , ebenfalls auf Onyx.

Leer ist der Server schon geworden, Jedoch ist es sehr entspannt sich hier aufzubauen.

Weltboss kannst du mitnehmen und sehr leicht die top5 zu erreichen wenn du etwas aktiv bist , das sind auch jedes mal 60 tage LootPet + 60 Tage Waffenskin.

700 Kleine Segnungen + ist ebenfalls kein Problem da niemand die Supermetins haut einfach abwarten nach Supermetins kommt Cors und Kleine Segnungen.

Also für den Aufbau sehr guter Server einfach für die Fusion spielen und günstiges zeug aufkaufen :D

Bitte nicht Onyx. Server ist doch komplett tot und wurde nie wirklich angenommen von der Spielerschaft - das liest man hier im Forum und ein Blick auf die Rangliste bestätigt diese Ausdage. Wenn du schon ein Abo-Modell nehmen solltest, dann Emerald.

Ruby ist an sich erstmal eine solide Wahl, wenn der Server nicht zu voll sein soll. Gibt viele Methoden Cors zu Farmen. Manche stellen Ninjas mit Bögen auf Map 2, andere nutzen den Dt mit Lvl 61.
    Ich würde dir empfehlen, dir mal die beiden Maps anzuschauen und dann zu entscheiden, wo es besser vom Spieleraufkommen ist.

Der Vorteil an den Ninjas ist, dass sie kaum Eq benötigen und nach Ablauf der Jungheldenwaffen kannste dir Chars löschen und neue Chars machen. Zudem ist das Eq absolut billig (Lvl 1er Eq +6-+9 reicht völlig aus).

DT Eq für Lvl 61er Chars ist da deutlich teurer und du musst in Waffen investieren, da du die Chars länger behältst und die Jungheldenwaffen auslaufen werden.

Ka wo du Onyx als tot siehst , Aber ich spiele auf Onyx und ist Top.

Und ja die Spielerschaft oder die Dummschwätzer die du meinst sind immer so Lies dir mal bitte die alten Kommentare an wo Emerald rausgekommen ist, Alle am Heulen ! Genau die Punkte die sie gemeint haben wurden auf Onyx 1zu1 umgesetzt und wieder wird geheult.

Sei einfach kein Mitläufer sondern mach dir deine eigene Meinung, Hier ist Metin2 !! Jeder hat etwas zu meckern.

Kann dir Onyx empfehlen. Der Server macht (mir) spaß ist nicht zu voll, entspanntes Farmen, Jede Woche Welpis & Premium Shop 4 Free.

Zugang kostet 5,99 Jedoch hat der Server das Echo System. Wo du als Ninja aufjedenfall sehr entspannt Farmen kannst .

Damals war Emerald Müll , Jetzt ist Onyx Müll , Morgen ist der neue Server Müll.

Alles Müll xD Aber trotzdem bist du hier :)

Das ist die Metin2 Com , Selbst wenn morgen die GF Alles Komplett kostenlos macht alles geht +9 und +15 wird es heißen ist ja schlimmer als P Server , Das ist die Metin2 GF Krankheit das wird sich auch nicht ändern.

Emerald ist ein Leichter Server wo vieles leichter ist durch die meilensteine. Onyx ist der Server Verbessert wo sich die Meisten früher beschwert haben , Die Meilensteine sind so Leicht " Jetzt in nem Tempel mit Bosse" Server Rates zu hoch alles nix wert (Onyx Server Status normaler" und Trotzdem nur am Heulen. Das ist dass was sich die Leute nach Emerald gewünscht haben die Beiträge müssten sogar noch Online sein xDD

Wenn du in der Grotte Leveln möchtest gibt es 2 Spots (Kammer 45) dafür brauchst du so 80-85% Blitzdeff , und Oben rechts die Kammer,

Als Körperkrieger würde ich dir ein Mytisch Matten Granat empfehlen mit MP Absorb am besten (geht auch Blank)

Helm mit 10/15% Blitz und Teufel oder nur Blitz

Armband mit 10%/15% Blitz und Teufel oder nur Blitz

Rüssi mit 15% Blitz

Schuhe und Kette (10% Blitz )

Kossis 30% Blitz , Waffenskin 20% Teufel.

Das reicht dir vollkommen aus und du kommst easy in 2 Max 3 Tage auf 95.

mit 64% Blitzdeff würde ich nicht reingehen wirst zu viele Pots verbrauchen

Die 60er Waffe reicht dir vollkommen bis lv 105 aus , ab 105 nutzt du dann die 70er Waffe

Die ist besser als eine Zodiakklinge+8 mit 35% dss knapp (1.1K Dmg mehr)

Damit kannst du erstmal in ruhe Events Farmen bis du dir dann eine Zodiakwaffe machst.

Natürlich auch eine Heldenmedalie /Falls du kein andere push hast/ (Fischertruhen)

Mytisch Matten Granat kannst du auch Umgehen dafür gibt es im IS Elementar Kraftstein 65 DR 7 Tage.

Jedoch würde ich die 6% Blitzdeff mitnehmen.

edit: Ich würde am Anfang auf 105 bleiben bis das EQ Stimmt und Alchi ohne bist du als Körper Krieger verloren :D

XD klar, auf dem schlechtesten pay server zocken, der komplett tot ist und was man für sein Geld bekommt, steht in keinem Verhältniss zu dem was man auf Emerald bekommt. Wie jeder andere Beitrag von dir, maximal trolling. Man bekommt auf Onyx alles verkauft, wenn man es an die Gemi verkauft.

Emerald wird der beste server für dich sein, wenn dir die Abo kosten egal sind, du hast jeden tag permanent events mit denen du extrem schnell vorran kommst, der Server ist sehr voll und es gib in jedem Level bereich Leute mit denne du zusammen spielen kannst.

Das Abo kannst du im GF client machen, da steht "DRAGON" da drückst du drauf und wirst zum Payment weiter geleitet. Wichtig ist vorher den gewünschten account auszuwählen.

Frage mich wie diese Aussage zustande kommt , Ich Zocke auf Onyx bin top zufrieden (Meilensteine hat man auch einfach mal Informieren 6 Welpis 15 Tage Offline Shop Grüne kisten und mehr )

Ich Verkaufe sehr gut aufm Markt Tapfis / EXP Ringe / Jotun Nemere Raza Truhen / Eqiq / Alles geht recht schnell weg.

Aktuell sind die Preise wie auf jedem server Gedroppt (es gab 30 Tage Pet Loot im IS ) Und 30 Tage Pet für 10-15W zu Kaufen aufm markt durch das event was sich wieder normalisiert langsam.

Sonst muss ich sagen für ein Neuanfang Onyx ganz klar.