Mentalkrieger jetzt komplett nutzlos
Sturzboni auf dem Handschuh auch komplett entwertet. So wie es aussieht, gibt es den Rückstoß nur noch bei Stufe5 Mobs bzw. Bossen.
Mentalkrieger jetzt komplett nutzlos
Sturzboni auf dem Handschuh auch komplett entwertet. So wie es aussieht, gibt es den Rückstoß nur noch bei Stufe5 Mobs bzw. Bossen.
Wieder mal schlechte Umsetzung. Wo liegt der Sinn darin, dass man das mobile Lager nicht in Dungeons benutzen kann? Wenn ich im Mysteriösen Dungeon bin, muss ich trotzdem nach Map1 um mir Push zu besorgen xddd
Finde ich gute Idee. Das Gleiche würde ich mir auch für inaktive Charaktere wünschen. Wer kennt das nicht: Man möchte einen bestimmten Namen auf einem Server haben, aber der ist schon vergeben. Die Chars sollten dafür ja nicht gelöscht werden, aber man könnte sie beim nächsten Login einfach zu einer Namensänderung auffordern.
xTay du hast das auch mal vor kurzem getestet, vielleicht hast du bock den test zu wiederholen mit nem metinstein und der range

Habs mit einem 100% Blitzhandschuh getestet.
Was die Range betrifft, gibt es da eigentlich keinen nennenswerten Unterschied zu deinem Test.
Weil fast niemand mehr auf Germania und Teutonia zockt, hat auch die Nachfrage auf dem Schwarzmarkt nachgelassen. Deshalb sind die Botter weg.
das war doch nur um von Azrael wegzukommen oder nicht?
Nein, bislang benötigte man immer die Orkzahn Bio um Servertransfer machen zu können. Aber wie es aussieht, ist dies nicht mehr der Fall.
Transfer-Token wird mir auch ohne Abschluss der Bio im Itemshop zum Kauf angeboten.

Benötigt man keine abgeschlossene Orkzahn Bioquest mehr?
Kann geschlossen werden, wieder mal ein gutes feature mit schlechter umsetzung
Ich würde mal gerne wissen, welcher Praktikant auf die Idee gekommen ist den VIP-Status zu entfernen? Kizuna
Systemänderungen
Mit der Überarbeitung der Transfers werden noch einige weitere Änderungen am System vorgenommen:
- Der sogenannte „VIP-Status“ wird nicht mehr existieren. Wenn Transfers auf „geschlossene“ Server verfügbar sind, ermöglicht das System nun den Zugriff auf diesen Server, damit du auf deinen transferierten Charakter zugreifen kannst.
Moin, ich habe eine Frage zum VIP-Status.
Bisher war es so, dass man durch einen Servertransfer den VIP-Status erhielt und dadurch automatisch Zugang zu alle geschlossenen Servern bekommen hat (auch zu solchen, auf die man nicht transferieren konnte und die eigentlich geschlossen sind). Bleibt diese Funktion weiterhin bestehen, obwohl der VIP-Status entfernt wird?
Ich hatte vor, circa 50 Accounts per WBT auf einen Server zu transferieren, um mir so Zugang zu einem anderen geschlossenen Server zu verschaffen, der momentan keine reguläre Transfermöglichkeit bietet. Durch den VIP-Status konnte man dies bisher umgehen und trotzdem Zugang erhalten. Wird das nach wie vor so sein?
Die neue NPC-Anordnung und die Safezone sind top. Optisch wirkt der Bazar aber immer noch grau und langweilig. Wenn man schon dabei ist, den Bazar zu überarbeiten, hätte man auch Bäume oder Wasser einbauen können, um die Map etwas lebendiger wirken zu lassen.

Diese Symbole vor der DMG-Anzeige sind maximal unnötig. Man hätte darauf verzichten und die Zahlen einfach nur farblich gestalten können.
Ne zum Glück befinden wir uns auf DE und somit ist das für mich irrelevant. Finde auch die vergleiche zwischen TR und DE maximal unnötig, weil es einfach andere Dimensionen hat.
Aha, nur weil das Problem auf DE nicht relevant ist, ist es also komplett egal oder was? PvP ist auf DE schon lange tot, und wenn es Änderungen am PvP-Balancing geben sollte, dann sollten die sich auch nach TR richten.
Ebenfalls sehe ich das mit dem Reflektieren kritisch. Wenn sie sich ihr Equip genau deshalb aufgebaut haben sollen sie dies auch nutzen können. Es gibt wenige Spieler die sich so ein Equip wie du es beschrieben hast aufgebaut haben und es dann wertlos zu machen weil man da gegen nicht ankommt halte ich für unfair.
Dann hast wohl noch nie TR gespielt, da rennt jeder zweite Noob der nichts im PvP draufhat mit Reflektieren-Build rum. Von Fairness kann keine Rede sein, wenn ein Char mit einem Investment von z.B. 3k Won gegen einen 100k Won-Char gewinnt.
Moin,
da ich den besagten Wiki-Eintrag verfasst habe, kann ich hier gerne für etwas mehr Klarheit sorgen. Ich habe den Bonus ausführlich getestet und kann die Verwirrung absolut nachvollziehen.
Es ist tatsächlich so, dass der Bonus in 10 verschiedenen Werten existiert. Wenn man sich die Daten (z.B. via Online Glas) ansieht, werden dort folgende Prozentwerte unterschieden:
In meinen durchgeführten Tests konnte ich Unterschiede zwischen Blau und Lila feststellen, die genau diese Aufteilung widerspiegeln:
Ich habe lediglich nur den Unterschied zwischen einem blauen (15%) und lilanen (100%) Bonus getestet. Wie genau sich die restlichen Prozentwerte auf die Trefferchance bei den Monstern auswirken, habe ich bisher noch nicht getestet.
Den Punkt verstehe ich gerade nicht ganz, wieso mache ich dann mehr DMG an der Hydra wenn die beiden Steine Exze sind?
jedes % mehr durch Kraft der Elemente erhöht deinen Grundschaden
Jetzt meine Frage:
Wo würdet ihr als nächstes ansetzen um zu verbessern um immer mehr Push wegzulassen?
Danke schonmal für eure Tipps
Schlangendolche +9-11
Schlangenwams+12-15 mit Doppelmob
Eistali auf +30 uppen
Schulterband mit mehr Dss und Db
Exze Jade und Granat holen für mehr Dmg (Kraft der Elemente)
aber sonst sieht das eq sehr gut aus wenn du es so upgradest solltest easy hydra packen
wer spielt in 2026 Ninja Main?? 😂 Sura oder Schamie!
alles die keine mitläufer sind und nicht jedem trend hinterher rennen müssen
Ok danke, damit kann ich etwas anfangen.
Wie sieht es denn bezüglich PvP aus?
Auch eher Glocke+Schlagschaden oder doch auf FKS mit nem Fächer?
Lowlevel PvP kannst du dich entscheiden, ob du FKS+Fächer oder DSS+Glocke spielen willst, geht beides.
Im Highlevel PvP ist Glocke notwendig mit möglichst viel DSS+DB+HM+OHNMACHT.
Deswegen sage ich ja, eine Glocke kannst du für alles benutzen.
Als Drachi hat man 10% Glockenbonus, aber Fächer macht durch den höheren MAW minimal mehr DMG (trotz der 10% Glocken-Bonus), aber ich rate dir trotzdem Glocke zu benutzen, bist damit im PvM einfach viel flexibler, egal ob vom Boden oder vom Mount aus.
Zodiak und Kyanit würde ich komplett skippen, und direkt auf Schlangenwaffe gehen.