Beiträge von ChisDaddy

Lykaner weil Endziel Schlangenrun und Balathor mit die besten Farmquellen sind und bei beidem Lykaner sehr gut ist und weil ich Wasu boring finde ^^ Krieger wollte ich eigtl. zuerst machen aber da hast du das Problem, eigtl. 2 Waffen zu brauchen und da ne Waffe später 10k Won schluckt, war das keine Option.

Problem:
    Die spaßigen Dinge im Lowlevel lohnen sich nicht.

Lösung:
    Jeder Metin ab Level 40 bis zur 90er Map sollte immer 1x Cor(normal) droppen.

Das wären bei sagen wir 15 Metins die Stunde dann ca. 1,5w value auf Emerald/Ruby/TG gerechnet und der Markt würde sich sowieso von selbst regulieren.

Ja es wäre dann mehr Alchi im game aber hat es z.B. TR geschadet, dass mehr Alchi im Spiel ist? Nein es macht das Game nur besser!!!

Bei den Bossen der Maps wie Neunschwanz, Oberork usw. sollte man auch die Rewards anpassen aber habe keine Lösung parat xD

Also der Azrael Kurs ist unglaublich schlecht. Ich würde dir empfehlen alles liegen zu lassen und auf eine Fusion zu hoffen und einfach von 0 auf entspannt auf einem Server den du gut findest anzufangen.

Hallo Zusammen,

ich hab die Idee des Jahrhunderts. Fusioniert Ruby, Emerald und Onyx, behaltet die Ruby Settings und macht die Emerald Meilensteine als Alternative die man dazukaufen kann.

Dieser Server wird INSANE voll sein, maybe mehr Channel und dann im August öffnet ihr einfach nochmal genau diesen Server und dann haben wir die besten Server aller Zeiten und können endlich wieder Glücklich sein ^^

Und wenn ihr richtig nice seid, übernehmt ihr sogar noch die Invasionsbosse xD

Grüße Gekkox3 <3

Denke als Wasu brauchst du 1000w mehr als wenn du nen Ninja aufbaust xD Nur mal um eine Zahl in den Raum zu werfen.

2 Ninja Klopper schätze ich mal so 1k Won in Summe (Zodi+8 mit minimal 6/7)
    Solo Wasu sicherlich 2k Won+ (Brilli Rubin, full 6/7, 500w+ Waffe usw.)

Die Lösung welche die meisten Spieler nehmen ist einfach einen Ninja neben dem Main (In dem Fall Wasu?) zu nehmen, das klappt immer.

Habe soeben 2 Zodiakwaffen auf 9 gemacht, 15+ 9er Trys mit Drachensegi alle fail und mit 3 9er Trys mit Schmiede sind beide Waffen auf 9 ^^ Klar das beweist nichts aber ich persönlich werde keine Drachensegi mehr auf 9 tryn, meine Theorie die haben das einfach mal kurz geändert und es keinem gesagt.

Mates von mir berichten ähnliche Ergebnisse mit Drachensegis auf 9.

Habe den Server nicht gespielt und bin auch froh drum. Freue mich für jeden der für seinen massiven Grind jetzt mit tausenden Switchern belohnt wurde. Am Ende kommt dadurch sehr viel Equipment auf viele Server und man muss selbst nicht den absolut überteuerten Itemshop nutzen. Vermute jedoch, dass der nächste Server nicht mehr so krass wird. Wenn man alleine bedenkt, wie viele Euro sich die Gameforge entgehen lässt, wenn man alleine die zigtausenden Switcher nimmt, die jetzt nicht im Itemshop ausgegeben werden.

Die Gameforge sieht jetzt erstmal wie der Server viel mehr Geld eingenommen hat als die letzten und das ist gut so^^ Temp. Server > perm. Server.

Mein Kumpel nimmt 30k Switcher mit nach Emerald dort wird er sie für 1Won pro verticken.

Das ist Cap xD 30k ziemlich unrealistisch sogar wenn man Hydra/Meley early gefarmt hat mit high Invest außer natürlich er hat sich den Einkaufswagen im Schwarzmarkt mit 10k € voll gemacht xD. Dazu 1w pro extrem unrealistisch.

Bis auf die serverperformance vollkommen ok

So richtig schön Deutsch das beste Serverkonzept aller Zeiten einfach als "ok" abstempeln, geil :rofl:

Der Server war einfach extrem geil und zeigt, dass DE auch mit der illegalen Konkurrenz locker mithalten kann WENN SIE ES MÖCHTEN. Klar Serverperformance muss besser werden aber vom Konzept selbst war es einfach der richtige Schritt in die Zukunft :thumbup:

Hat denn irgendjemand mal eine Hand voll Zodiaks mit Drachensegi auf 9 gemacht?

Kenne den Leak zwar aber fühlt sich nicht so an als hätte ein Seelengürtel die selbe Upprate wie ein DMG Helm mit Drachensegi bzw. jedes andere Item ^^

Könnte nach Flash mal nen Zodiakbogen mit Drachensegi auf 9 tryn aber bei einer einzigen Waffe kann man keine gute Bilanz ziehen.

Also ich würde sagen Exce Rubin und bessere Waffe sind so die besten Upgrades und dann Band. Führung auf G1 bei der Schami ganz wichtig.

Ich schätze mal mit Ei schaffst du die Hydra schon, ohne Ei fehlt noch bisschen Damage.

Ich wünsche mir definitiv auch eine Verlängerung des Servers da die Serverperformance unter aller Sau ist.

Aktuell levelt man an 2 Tagen auf von 1 auf 90 und in einer Woche auf 100 in der Grotte und danach Wald ist halt pain aber 1 Level pro Tag machbar, alternativ gibt es Bosse im Tempel (Auch die Eisbosse kann man tanken mit Tali+Alchi) oder Razador (Letzte Ebene Boss wegpullen und alle spawnenden Mobs killen). Dort braucht man in etwa 3h pro Level bis 110. Ab 110 kann man ZR (Zeitriss Verwunschener Wald) und könnte theoretisch von 110 auf 120 in 10h leveln.

Also die wo wirklich Probleme haben, CL noch erreichen wollen und bereit sind ein bisschen EQ zu bauen, levelt einfach auf den besagten Maps und ihr kommt theoretisch von Lvl 1 auf 120 in 2 Wochen. Für unsere lieben 0815 Chars wird das aber etwas schwierig ;)

Ich möchte am Ende einen Char auf Ruby mitnehmen (f2p) -> MUSS der Zugang zum Server vorab bestehen oder kann ich den Ruby Zugang auch nachträglich kaufen also während des Yohara Servers.

Reicht im Nachhinein also kannst entspannt während dem Server erspielen, hab ich auch so gemacht letztes Jahr^^

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort <3

Der Thread hat eine sehr interessante Richtung eingeschlagen :thumbsup:

Aber hat eigtl. jemand nen DB CAP Damage Vergleich vom Mount von Lykaner zu Krieger/Wasu ? Macht der Lykaner nicht legit den meisten Damage im game bei Balathor und Schlangenrun^^ ?